minna e
Forenprofi
Arme ailsinn. Chancen, sich zu verstecken = Null. 😉
finde den fehler 😀 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arme ailsinn. Chancen, sich zu verstecken = Null. 😉
Also keine Panik!
Hab übrigens auch nen Vampir gehabt, aber er hat mich fast nie gebissen:
Ich weiß. Gedreht und vergrößert sieht man erst WIE gefährlich...
So'n Mist. Was machen wir'n jetzt? Zurückbringen??? 🙁
Hallo Antje,
nee, beim nachpressen nicht, aber beim Schnurren schnorchelt sie manchmal ein wenig? 😕
Bronchitis. Hmh. Jedenfalls ist es ja schon mal gut, wenn sie nicht schnell atmet. Das Pressen ist auch nicht so stark - man muss ihr schon ziemlich auf den Bauch gucken, ums zu entdecken?
Die beiden haben den kompletten Tag mit Rumliegen verbracht - wer sollt's ihnen verdenken bei dem Wetter. Nun hab ich aber gerade eine echt beunruhigende Entdeckung gemacht: Wir haben uns nen Kater geholt, der bei großer Hitze zu einem rückenliegenden Vampir mit leichtem Silberblick mutiert. 😱 Oder ist doch kein Rottweiler mit drin, sondern Fledermaus?
ich lese grade hier bisserl quer und da mein Tom grade neben mir hingefläzt schläft, habe ich geschaut, wie er atmet. Also: völlig unhörbar, man sieht nur am Bäuchlein, das bisserl rauf und runtergeht, dass er noch lebt Ley ist gleich aufgestanden, als ich bei ihr schauen wollte (ich hätte ja ein Leckerle in der Hand haben können), aber ich denke, sie macht auch keine Geräusche.Hmh. Zwischendurch frage ich mich auch, ob ich's mir einbilde und bei ihr die Atmung anders aussieht als bei Tris, weil sie sehr viel schlanker ist und gerade an den Flanken das Fell nicht so dick - man sieht jede Bewegung. Wie atmet eine Katze normal? (Was für eine Frage).
LG
Christiane
Hmh. Ich würd jetzt eigentlich gerne schlafen gehen, kann aber nicht.
Socke liegt in meinem Bett und sieht fern.
@ Wir haben ja präzise dasselbe, nur ein wenig mehr Bordeauxton 😀
ich hatte "sonnensegel" für die decke im außengehege gebastelt, damit die pralle sonne da nicht so reinscheinen kann.... und im dritten raum gibt es tatsächlich eine doofe nase, die das dingen als xxxxl- hängematte nutzt 😕 😀