Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Büschn schade finde ich's ja - ich mag den Duft nämlich eigentlich ganz gerne. 😕

;-) büschn und eigentlich;-)))))

du hast also endgültig die Illusion verloren, dass sie evtl. nicht überall das Kommando übernommen haben

A

Werbung

Kein Kommentar. :grummel:

Man kommt schon kurz ins Grübeln, ob einem der Duft wirklich so wichtig ist, wenn man auf einmal angeekelt angeguckt wird.... 😛

außerdem wollte ich den Thread für hexi vor Seite zwei bewahren.

Das ist aber sehr lieb von dir :pink-heart: - aber isch hab doch abonniert und wenn man dann auf "Kontrollzentrum" tippt, kommen alle Themen die man abonniert hat in einer Liste hoch (oder wenn du halt was in einem Thread geschrieben hast).

Kein Kommentar. :grummel:

Man kommt schon kurz ins Grübeln, ob einem der Duft wirklich so wichtig ist, wenn man auf einmal angeekelt angeguckt wird.... 😛
DA sach ich jetzt mal nix zu

lustig19.gif

Das ist aber sehr lieb von dir :pink-heart: - aber isch hab doch abonniert und wenn man dann auf "Kontrollzentrum" tippt, kommen alle Themen die man abonniert hat in einer Liste hoch (oder wenn du halt was in einem Thread geschrieben hast).
DA sach ich jetzt mal nix zu
lustig19.gif

🙂:aetschbaetsch2:

Okay - ich hab noch einen für Euch. Die beiden scheinen jetzt ihre festen Schlafplätze in der Küche einzunehmen. 😳
Und vorhin kam ich in die Küche und Tris lag mitten auf dem Küchentisch (mit Hinterteil zu mir) und blinzelte mir einfach ganz selbstverständlich und freundlich mit einem kecken Blick über die linke Schulter zu und gähnte.

Jetzt mal im Ernst - scheucht man so ein Tier dann weg? Oder streichelt man dann mal kurz, während der Kater sich wohlig so lang streckt, dass er breiter ist als der Tisch? Und dabei vor mir liegt wie auf'm Seziertisch, ein Urbild der Oberentspannung?

Naja...man überlegt wieder ganz kurz. Sehr kurz. :grummel:

Also, ich streichel in dem Fall.
Der Tisch ist schneller abgewischt, wie den Tieren beigebracht,das sie es nicht dürfen.
Mein Riccò, sehr, sehr scheu, wird von einem THP behandelt,
damit er Menschen lieben lernt.
Guck was in einem Monat daraus geworden ist
400_6131653461633336.jpg

400_6535313132616533.jpg

Er muß gucken, wie ich einen Kuchen mit Glasur verziere.
Wegjagen bring ich nicht über das Herz,
er war mir das erste Mal bei sowas so nahe.
Haare müssen wir mitessen................

Hallo Katzenneuling28,

ich war bis jetzt auch stiller Mitleser, habe mich auch erst gestern hier angemeldet. Eure Geschichte (ist ja wirklich sowas wie ein Katzen-Roman geworden...🙂) ist so spannend und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen...

Unsere 2 wohnen seit einem 3/4 Jahr bei uns, beide ca 1 Jahr alt.
Mia ist aus dem TH, Molly über den Tierschutz aus Italien "importiert" 🙂

Hoffe trotz der sich zunehmend entspannenden Situation bei euch auf weiteren Lesestoff!

Grüße
Mamamia

Werbung:
Also meine Maus steht auf ein best. Parfüm und auf ein Haarlack.
Von dem Parfüm habe ich eine Körperbutter in Seifenform, bzw. es war Seifenform bis sich Gucci draufgeschmissen und dran gerieben hat wie ne Irre, und sich quasi mit dem Zeug von Kopf bis Schwanz eingeschmiert hat (das Zeug schmilzt bei Körpertemp)

Beim Haarlack schnuppert sie erst gaaanz aufgeregt an unseren Haaren markiert sie sehr energisch (gab schon ein paar Kleine Beulen, die Süße hat nen Dickschädel)und beist dann rein und kaut drauf rum und schleckt ab.

Fazit: Parfüm gibt es nicht mehr und der Haarlack kommt nur noch drauf wenn wir sofort darauf gehen

Hallo Ihr Lieben, nur ganz kurz - bin in Eile.
Melde mich jetzt erstmal bis zum 17. ab. Eine schöne Wochen Euch allen!
LG
Christiane

Socke-und-Tris-Entzug 😳

Geht mir genauso - hab auch Entzugserscheinungen.
C h r i s t i a n e komm zurüüüüüück :yeah:

Werbung:
Dazu setz und warten🙂

Noch einmal schlafen ... :yeah:

*jeopardyMelodySumm*

LAAAANGWEILIG!!!!!

na da reihe ich mich doch hier mal ein :smile:

Werbung:
*seufz*
und heute könnt ich mal ganz legal lesen...

naja, relativ.
muß eigentlich Malerangebote einholen und möglichst viel aussortieren und wegwerfen, damit's nicht umziehen muß...
😉

lg,

*hibbel* Wo bleibt sie denn? :muhaha:

Na Ihr seid ja süß. 😳 😳😳 Das freut einen ja doch irgendwie, wenn man gefehlt hat.

Also ich bin jetzt wieder hier, aber noch nicht viel zu berichten bzw. habe den ganzen Tag zu tun und melde mich später. Jedenfalls bin ich wieder im Lande und die Katzen sind natürlich auch noch da. Beide haben mich ziemlich sofort begrüßt, aber nicht gerade enthusiastisch, ich glaube ich rieche ein wenig fremd, jedenfalls haben sie mich ausgiebigst abgeschnuppert. 🙂

Bis später. Und danke für das nette Willkommen. 🙂

Jipppiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhh sie ist wieder dahhaaaa :yeah:
Welcome back Christiane :smile: