Danke, Larky 🙂 Ja...lassen uns Zeit. Aber ist total witzig: Ich merke schon den ganzen Tag, dass ich den Impuls verspüre, sie mir einfach mal unter den Arm zu klemmen - ging letzte Nacht schließlich auch. 😉
Hehe, black. Na gut, dann warte ich mal bis sie wieder ausschnappt.
😛 Hexi. Also Tris ist da - zum allerersten mal seit ich ihne kenne würde ich sagen - weniger nachtragend. Wahrscheinlich wirklich männliches Ding.
Naja, ich habe natürlich Intensiv-Krauling gemacht mit den beiden gestern und heute. Socke genießt wie eine Irre. Vorhin hat sie dabei angefangen auf der Seite liegend mit geschlossenen Augen am Teppich zu nuckeln. Sie sieht ja sowieso immer aus wie ein Katzenbaby, wenn sie gekrault wird und trieft ja oft. Aber nun auch noch anzufangen zu nuckeln ist echt die Krönung der Niedlichkeit.
Und bei Tris habe ich's heute mal gewagt und seinen Bauch gestreichelt. Hat er sich noch ein wenig mehr auf den Rücken gelegt, fand er gut. 😉 Er scheint außerdem neuerdings Gefallen daran zu finden, sich immer exakt in die Mitte eines Türrahmens oder so in den Flur zu legen, so dass man garantiert über ihn reinsteigen muss. Das guckt er sich totaaaaaaaaaaaal cool an und besitzt tatsächlich auch noch die 'Frechheit', sich dabei auszustrecken. 😀
A pro pos Katzenbaby: Wo ich war in Rumänien hatten sie ein etwa ein Monat altes Katzenkind (irgendwie vor dem sicheren Tod durch Hund gerettet). Ohweiah, sind die Tiere klein in dem Alter! Man muss ja ständig aufpassen, wo man hintritt oder sich hinsetzt. Aber natürlich ungeheuer süß und (sie) hat in der einen Woche, die ich dort war derart an Größe und Gewicht zugelegt, dass es nur beeindruckend war. Jedenfalls fand ich's ein Ding, dass ich schon wieder Katzengesellschaft habe. Das passiert mir ständig, seit unsere zwei Beiden hier sind (vorher nie oder nur ganz selten). Achso...ist zwar alleine das Baby, darf aber jetzt schon raus aus dem Anbauraum, in dem es wohnt und wird das Himmelreich auf Erden für eine Katze haben: Ein riesiges, idyllisches Gelände, überall freilaufende Katzen rundum, ein liebevoller Riesenhund, der das Baby jetzt schon mag, keine Straße weit und breit, sie läuft jetzt schon im Garten rum - natürlich in kurzer Distanz zu ihrem Raum.
Naja, jedenfalls fand ich's komisch, dass da schon wieder eine Katze ist.
Und als ich das Gelände gesehen habe, dachte ich echt 'Oh Mann..sowas für unsere beiden...'...
LG
Christiane