Hallo einhorn 🙂
Echt total erstaunlich, dass es immer noch neue Leute gibt, die sich durch den gesamten Thread lesen. Freut mich aber. 🙂 Ich habe gesehen, dass dieser Thread 64.000 Hits hat. 😱😱😱
Bei 100.000 machen wir ne Party! 😀
Ich hoffe, dass die Erfahrungen, die wir hier machen vielleicht den einen oder anderen überzeugen, 'schwierige' (oder überhaupt) Tiere aus dem TH zu holen. Stellt Euch mal vor, Socke säße da immer noch, anstatt hier in der Sonne zu liegen, koma-zu-kraulen und mich anzuknarzen, weil sie Kohldampf hat ... 🙁
Die Zwerge sind am Montag drei Monate bei uns. Wie die Zeit verfliegt... Ich kanns mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Heue Nacht habe ich geträumt, dass ich Tris auf dem Arm habe und mit ihm rumlaufe. Auf dem Rücken liegend (er nicht ich), und dass ers total super findet. Muss heute aufpassen, dass ich nicht Traum und Realität durcheinanderbringe und ihn mal eben mit einer spontanen Hochheb-Aktion überrasche. 😛 Heute morgen kam er mehrmals zu mir ins Bett - eindeutig, weil er dachte, ich hab jetzt genug rumgelegen und es kann langsam mal losgehen mit was zu futtern.
Socke verstehe ich manchmal nicht. Ab und an (aber ist schon viel besser geworden) findet sie mich ja immer noch zum fürchten, wenn ich auf sie zugehe. Es ist wirklich viiiiiel besser geworden, aber so cool liegenbleiben wie Tris - über den man inzwischen ständig rübersteigen muss - ist sie noch nicht.
Aber: Sobald es ans füttern geht, streicht sie mir so um und vor allem vor den Beinen rum, dass ich kaum einen Schritt vorwärts komme - gerade eben zum Beispiel. Ich bin kaum von der Küche zum Regal im Flur gekommen, wo das Futter gelagert ist.
Mit vollem Magen vergisst sie das schlagartig und Beine sind auf einmal wieder doof. 😛
Wie gesagt: Drei Monate. Ich bin gespannt, wo sich die beiden noch hinentwickeln...
Liebe Grüße + einen schönen Tag allerseits!
Christiane