🙂😉
Hoffentlich ist deine stressige Zeit bald vorbei.
Ich hege die berechtige Hoffnung, dass das im August 2013 der Fall sein wird.
🙂
Ich muss aber sagen, dass die Katzen ganz schöne Stress-Fänger sind.
Immer mal so zwischendurch über den Tag...man muss einfach mal kurz ein wenig langsamer werden. Alleine schon, weil sie sich sonst erschrecken.
🙂
Und so zwei Katzentiere streicheln...beruhigt doch ungemein.
Tris langweilt sich ein wenig im Moment und hat sich angewöhnt, dann anzufangen zu maunzen. Die ersten male habe ich gedacht, ihm tut was weh *schreck*. Inzwischen ist klar, dass es ihn einfach anödet, wenn Socke rumliegt und schläft und er nix zu tun hat. Da ist er halt doch ein wenig jünger als sie.. Muss mir da mal was überlegen. Ein Fummelbrett wäre bestimmt toll für ihn. Ich habe bei mir im Zimmer unter der (sehr hohen) Decke auch einen Haken von einer alten Lampe. Bin am überlegen, da was dranzuhängen - lange Kordel mit Feder am Ende, am besten leicht elastisch, dann können sie hier Sport treiben. Was meint Ihr? Oder ist das gefährlich? Nicht dass sie sich strangulieren?
Gestern habe ich Tris übrigens dabei erwischt, wie er eine Biene/Wespe erlegt hat.
😱 Sie war schon nicht mehr flugfähig, hat sich aber noch bewegt. Ich habe keinen blassen Schimmer, wo die herkam - wir haben hier normalerweise weder Bienen/Wespen noch Mücken - höchstens mal ne Fliege und die sind zu schnell für ihn.