Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jeder Dosi wird verständnisvoll Nicken und es als völlig legitimen Grund gelten lassen - alle anderen halten uns sowieso für meschugge. 😎
Und jeder Dosi wird verständnisvoll Nicken und es als völlig legitimen Grund gelten lassen - alle anderen halten uns sowieso für meschugge. 😎
also soweit ich mitverfolgen konnte geht es den beiden jetzt gut und tristan sowohl auch socke haben sich bei euch total eingelebt und von scheu und panik ist keine rede mehr? bitte bestätige dies 😀
ich bin ein fan von euch 😀
liebe grüße, selen
Sowas wird nicht einfach so bestätigt... echt Fans lesen bis zum Ende
Oh, ja, das kommt mir vertraut vor. Gestern morgen habe ich zwei Stunden lang, arg unbequem liegend, nach weißen Schäfchenwolken ausgeblickt, weil der schwarze Kater, an mich gekuschelt, Gott weiß was geträumt hat . Keinen Augenblick habe ich mich getraut, auch nur nach dem Buch auf dem Nachttisch zu greifen.
Weitere Meilensteine .. 🙂Dann hat er sich direkt an mich rangelegt, hat die Augen zugemacht, ist ist eingeschlafen und nach kurzer Zeit endgültig in Tiefschlaf gefallen, denn er hat angefangen zu träumen. Ich weiß nicht, was er da in seinen Träumen gejagt hat, aber seine Pfoten und Öhrchen sahen echt wild aus.
Also der Kater hat keinen Schiss mehr vor mir.
Da war ich derselben Ansicht wie larky - eigentlich gibt es nur Infos, wenn man sich durch alles durchkämpft. Aber na gut... der letzte Satz hat mich beschwichtigt: Ja, sie haben sich ganz gut eingelebt bei uns. An Scheuheit lässt es inzwischen eindeutig zu wünschen übrig, es ist aber noch viiiiiiiiiiiiiiel Spielraum. Das wäre glaube ich meine Zusammenfassung vom jetzigen Stand. 🙂also soweit ich mitverfolgen konnte geht es den beiden jetzt gut und tristan sowohl auch socke haben sich bei euch total eingelebt und von scheu und panik ist keine rede mehr? bitte bestätige dies 😀
ich bin ein fan von euch 😀
diesen debilen Gesichtsausdruck kenne ich von meinem Balinesen...
Meist hat er dann die Pupillen auch noch bis zum Anschlag aufgerissen, so daß man nicht mal mehr ansatzweise erkennen kann, daß er eigentlich blaue Augen hat; und die Ohren hängen auf Halbmast.