Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
huhu,

passt (fast) zum thema:

panik- katze laila in bett 😎

5057851.jpg

A

Werbung

So ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht das hier alles zu lesen.
Das schlimme ist man kann einfach nicht aufhören. Sind hier Leckerlis im Spiel 😉

Gruß Erwin

Ich bin Unschuldig und bestreite Alles die Autorin dieser Beiträge ist schuld.
Wenn die das alles so schön schreibt und es dann noch so spannend ist was will Mann machen. Schade nur das ich die ganzen Bilder nicht gucken konnte da kamm immer Error400 oder so:grummel:

Hi Ihr 🙂

sehr schön, die Panikerin Leila, minna. 😉

Mein Panikkater lag heute in seiner Höhle auf dem Rücken, alle viere hoch, der Kopf hing halb aus der Kiste und er hat einfach ganz entspannt kopfüber in den Himmel geguckt. *grins

Socke kommt jetzt regelmäßig abends zum kraulen zu mir ins Bett.
Sie stellt sich dann vors Bett und starrt mich an. Sobald ich sie anspreche und die Hand ausstrecke, springt sie - man merkt, dass sie nur drauf wartet, grünes Licht zu bekommen. Außerdem klettert sie inzwischen auch direkt über mich rüber oder legt sich über meine Hüfte. Das ist immer zu niedlich.

Irgendwann (dauert aber einen Moment) reichts ihr und sie klettert einen höher auf ihre Sofa-Kante, wo sie die Decke eintretelt und sich dann zur Ruhe bettet. Tris aufs Sofa mir gegenüber.
Ich kann mir nicht helfen: Zu schlafen umgeben von zwei ebenfalls poofenden Katzen ist sooooooooooooooooooooooooo schön.....

Nun fangen sie gerade an, Randale zu machen, vor allem Tris. Das heißt ganz klar: Er hat Hunger (sie bekommen ja immer relativ spät, von daher ist er noch 1-2 Stunden zu früh). Echt seltsam, wenn er Hunger hat, fängt er an, den totalen Blödsinn zu machen.

Oh Mann, Erwin. Respekt, Respekt. Und danke für die Blumen! Naja - ist ja eher eine Schuldzuweisung. 😉 😛

So, ich glaube, ich gehe jetzt doch schon mal die beiden Protagonisten füttern. Ich habe nämlich selber Hunger. Aber mir jetzt die Hälfte der Pizza von gestern warm zu machen ist schlichtweg nicht dran zu denken... 🙄

Liebe Grüße
Christiane

PS: Versteh nicht, wieso Du die Bilder nicht sehen kannst?

Werbung:
Ich bin Unschuldig und bestreite Alles die Autorin dieser Beiträge ist schuld.
Wenn die das alles so schön schreibt und es dann noch so spannend ist was will Mann machen.

ja es ist die Kombination aus einer super schönen Entwicklung von Tris und Socke und Christianes Art zu schreiben

also ich warte auf das Buch, das aus diesem Thread mal entstehen "muss":smile:

Ich Glaube eher das wird eine Nachmittags Soap im Fernsehen

Schade nur das ich die ganzen Bilder nicht gucken konnte da kamm immer Error400 oder so:grummel:

probier es jetzt nochmal. Der Server des Forums wurde umgestellt und zwischendurch war so einiges im Argen.
Ich habe vorsichtshalber mal ne Seite dieses Threads, die Bilder beinhaltet, gesucht und ich kann alle sehen, sowohl die angehängten als auch die eingefügten.

A Propos, Christiane *leisehüstel*: Bilder...

Ja jetzt ist auch die Miniatur Ansicht der Bilder da.
Heute morgen wurde wohl hier fleissig gearbeitet am Server habe ich festgestellt.
Bist du ADMIN hier Jack

ja es ist die Kombination aus einer super schönen Entwicklung von Tris und Socke und Christianes Art zu schreiben

also ich warte auf das Buch, das aus diesem Thread mal entstehen "muss":smile:

Au ja, ein Buch mit dem Titel "Vorsicht Panikkatzen!" :aetschbaetsch2: :grin: und mit gaaaaanz vielen Bildern.

Werbung:
:grin::grin::grin:

Ihr seid echt süß. 😳 Bei mir ist landunter - gibt mir gerade richtig Mut und Kraft, dass Ihr hier immer noch so dabei seid.

Und hustet. *grins*

Okaaaaaaaaaaaaaaay!!! Fotos kommen. Versprochen.

Aber so richtig neue Motive gibt's nicht *grins*:
Socke auf dem Aquarium, Tris auf dem Sofa, Socke auf der Bank, Tris auf dem Teppich, Socke auf dem Aquarium, Tris auf dem... 😉

Aber okay. Ich mach bald welche. 🙂

Und habe heute - eigentlich aus der Not (und Faulheit heraus, die Maschine zusammenzubasteln) eine grandiose Entdeckung gemacht: Socke scheint jetzt die Guardacid am Stück als Leckerlie zu nehmen - jedenfalls hat sie 1 1/2 davon einfach so weggemümmelt. Hah!!!!

Das wäre ja noch genialer - dann könnt ich ihr die Teile nämlich einfach als Apéritif kredenzen (er bekommt ein 'Zahnie' dafür) und dann muss gar nicht mehr getrennt gefüttert werden!

Neue Zeiten brechen an, das sage ich Euch...

Ich geh jetzt schlafen und weiß jetzt schon, dass Socke - sobald ich im Bett liege - für ihre abendliche Kraulaktion 'angelegentlich' mal bei mir vorbeischaut. 😀

Gute Nacht 🙂
Christiane

Werbung:
Gute Nacht, schlaft schön. 🙂

🙂 *fülltext* 🙂

Aber die Fotos erst ab nächste Woche Freitag reinstellen, weil ich heute in den Urlaub fahre und dann kein Internet habe. Ich will nichts verpassen! 😀

(Bitte schlagt mich nicht)

2uejnyd.gif

Na hör mal, wenn andere den ganzen Thread nachlesen können, wirst Du ja wohl eine Woche nachholen können, wenn Du wieder da bist. 😉