Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eure Kommentare in allen Ehren, aber Männer haben mich noch nie mit Riesenaugen fragend angestiert, wo zum Teufel mein Fell ist und warum ich hinter einer kalten, weißen Steinwand Planschgeräusche mache.
Danke 😳
@Camelia: Nun komme ich auch mal wieder dazu, ein wenig zu antworten und den Kopf freier zu bekommen.
Sorry für die späte Antwort: Wie alt sind denn Deine Notfelle? Sind sie dauerhaft bei Euch? Beides 'Straßenkinder'? Hast Du einen Thread dazu?
Danke für die Mitfreude über jedes nachwachsende Haar! 🙂
Das macht soooooooooooo einen Spaß, wenn man diese ständigen Fortschritte sieht....
Und ja, sie geben einem unbedingt Kraft. Wie auch immer die Kleenen das machen, aber sie tuns.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass sie hier sind. Besonders in der derzeitigen Situation macht es einen Unterschied von Tag und Nacht, ob man ganz alleine ist, oder ständig freundlich angeblinzelt wird. Ich hätte das nie so stark gedacht. Es ist enorm.
@Larky (und noch mal Camelia) Ja, wenn sich hier weiter der Staub etwas gelegt hat, werde ich mal über diese Beschäftigungsmöglichkeit für Tris nachdenken. Ich habe ja auch immer noch diese Idee mit der Sache, die von der Decke herabhängt.
Schnurren am Ohr. Hi Furby. Sekunden später: Getippel auf Schulterhöhe auf der Bettdecke. Hi Gizmo. Noch ein paar Sekunden später: Gedrängel am unteren Bettdeckenende auf dem Weg darunter. Hi Jack. Noch ein paar Sekunden später: Getrampel über mich drüber... *stöhn* Hi Odin.
Allgemeines Stöhnen, Schnaufen, Schnurren; nach gefühlten Jahren endlich Ruhe. Das Volk liegt und ruht.
Hallo Susanne,
schön, Dich mal wieder zu sehen. 😀
@Balvenie: Das lag so dazwischen. Ich dachte spontan: Katze, die sich nach allen Seiten dreht und räkelt + Wasserkocher daneben mit sprudelndem Wasser: GANZ schlechte Kombination, also runter mit ihm.
Dann: Ach nee, runter geht nicht.
Dann: Probieren wir es mal mit runter.
Und probiert.
Und ging.
Hört sich vielleicht komisch an, aber für mich ist das echt ein großer Moment gewesen: Ich habe den Kater getragen!!! (und er lässt sich auch ganz gut tragen, so schwer ist er nicht - vor allem, wenn er so zwischen meinen Händen hängt und nicht zappelt. Ich hatte eher den Eindruck, er hat's gar nicht richtig mitbekommen. Hihi.....). 🙂🙂🙂
LG
Christiane