Katzenneuling28
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi - ist ja nur bis Sonntag.
Naja, ich habe Socke und Tris die Dosen hingestellt, die Näpfe, das Guardacid und meine Handynummer. Werden sie doch wohl alleine hinbekommen, sind doch schon groß.
Außerdem habe ich ihnen gesagt, sie können in der Zwischenzeit ruhig auch mal ihr Zimmer aufräumen. Und ihre Haare wegsaugen.
Und das Headset-Kabel reparieren, das Tris mir gestern kaputtgebissen hat.
Liebe Grüße
Christiane
Wie beim letzten mal guckt er mich zwar mal mit einem scheelen Seitenblick an, aber: Kein Gurren. Hat sowas von 'nun glaub mal ja nicht, dass ich hier vor Freude ausraste, nur weil Du Deinen Hintern endlich mal wieder herbequemst'.
Ich würde die psychische Komponente nicht außer acht .. bei der Vorgeschichte.Also entweder, es juckt sie wieder was. Oder sie reagiert wirklich so stark darauf, dass ich nicht da bin bzw. außer zum füttern niemand hier war?
Aber sie kann sich doch nicht jedes mal, wenn ich mal 2-3 Tage weg bin anfangen, die Haare rauszuziehen? 🙁
mein früherer Kater (Koratkater) hat damit angefangen als er zwei war und letztendlich nie wieder aufgehört Der TA hat damals alles ausprobiert, was möglich war - nix hat wirklich geholfen. Er hat sich relativ wenig gerupft, aber immer sehr sehr viel, wenn er mal alleine war ....Was mich weniger freut: Madama hat sich wieder gerupft. An zwei Liegestellen lagen richtig große Büschel - sichtlich mit Gewalt rausgerupft. 🙁
Also entweder, es juckt sie wieder was. Oder sie reagiert wirklich so stark darauf, dass ich nicht da bin bzw. außer zum füttern niemand hier war?
Aber sie kann sich doch nicht jedes mal, wenn ich mal 2-3 Tage weg bin anfangen, die Haare rauszuziehen? 🙁
Mal gucken. Wenn sich das jetzt die nächsten Tage wieder legt, liegt's tatsächlich daran.