Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

  • Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Christiane

Tris scheint ein Genießer zu werden. Socke wird sich den Platz erkämpfen müssen und Du wirst wohl oder übel auf ein Mega-Bett umsteigen müssen.
Wir haben das Problem noch nicht aber wir hatten es mit unserer verstorbenen Katze. Sie war eine Handvoll, hat es aber geschafft, dass wir beide auf der rechten und linken Bettkante geschlafen haben obwohl die Betten immer breiter geworden sind.

Bei uns hat sich nicht viel geändert. Beide sind immer noch auf der Flucht wenn mein Mann erscheint. Er tut mir so leid; er bemüht sich wirklich aber die Panik ist noch da. Dieser TA-Besuch hat uns stark zurückgeworfen und wir werden uns in Zukunft überlegen müssen, wie wir es anpacken wenn so etwas ansteht. Aber erst einmal sind wir froh, dass es beiden gut geht und atmen tief durch.
Unsere Mäuse haben seit 2 Tagen Bekanntschaft mit Kaminfeuer gemacht (unter Beobachtung) und nehmen die Wärme gut an. Sie trauen sich noch nicht so ganz an die Wärmequelle aber scheinen es zu genießen.

Ich beiße mir die Zähne aus an der Formel Z - ich krieg sie nicht in sie rein, auch nicht mit Leberwurst oder anderen Leckerlies. Keine Chance. Gibt mir zu denken da ich doch gehofft hatte, Spritzen und Spot-on vermeiden zu können. Wir werden sehen - heute geht's zum Metzger und es werden härtere Geschütze aufgefahren: Leber oder Rind.

Genießt das Wochenende
LG Camelia
 
A

Werbung

Hallo camelia,

unbedingt...er kommt immer öfter (um nicht zu sagen STÄNDIG und andauernd), immer konkreter, immer selbstverständlicher und auch immer länger zum kuscheln. 🙂
Stupst immer mal mit der Nase meine Hand an, wenn ihm zuviel Rücken und zu wenig Kopf/Ohren gekrault wird. Stereo findet er am besten - sie aber auch. 😉
Und dieses Nase/Gesicht in die Achselhöhle oder unter den Bauch schieben ist einfach zu süß. Das hat Socke ja auch schon gemacht.

Außerdem latschen sie jetzt beide auch mal auf mir rum, wenn ich im Bett liege. Immer noch sehr vorsichtig - die weiche Decke ist ihnen nicht ganz geheuer, weil sie einsinken.
Sieht immer ein bisschen aus wie zwei durch das lawinenbedrohte Gebiet im Schnee stapfende Bergsteiger aus 'Die Nordwand ruft': Festigkeit der Schneedecke antesten - auftreten. Festigkeit der Schneedecke antesten - auftreten. Festigkeit der Schneedecke... 😉

Ach ja, meine beiden Schnulleschnuten. Nun wo die Heizung wieder an ist, hat Socke einen neuen Lieblingsplatz: direkt auf der (ziemlich langen) Heizung. Ich hab ihr schon ein Deckchen draufgelegt, falls ihr das doch zu heiß und vor allem zu hart ist. Aber nö: Direkt druff auf die Stäbe. Ist so süß, weil sie im Stehen nicht zwischen Fensterbrett und Heizung passt. Also wird sie ganz flach und lang 'schlaucht' sich so zwischendurch, bis sie dann - optisch mindestens 0,80 cm lang - zum erliegen kommt und einpennt.

Ich finds ja so schön, dass sie eigentlich überhaupt nur noch bei mir liegen. Ist ganz normal und wenn sie mal nicht da sind, mach ich mir schon fast Sorgen. Nämlich ob sie irgendwo Unsinn machen... 😎
Socke hat doch vorgestern tatsächlich den Aufbau meines alten Schranks am Stück runtergeholt - aus 2,30 m Höhe. 😡 Da war ich doch etwas stinkig - ist nämlich was dran kaputt gegangen. Außerdem attackiert sie derzeit ständig mein Fensterblatt. Und zerlegt Papier. 😀 Das letztere gönne ich ihr - finde ich nicht schlimm. Fensterblatt lässt sich auch heile - sie attackierts nur. Aber mit dem Schrank war ich jetzt zum ersten mal ein wenig stinkig.
Naja. Ungefähr ne halbe Minute. Dann auch nicht mehr. Woher soll sie wissen, dass das kein gigantischer Aussichtskletterturm ist für sie und das Aufbauteil nicht einbetoniert. 🙄

Da bin ich ja mal gespannt mit dem Formel Z, ob das doch noch hinhaut bei Euch? Und mit Deinem Mann ist natürlich echt blöd. Aber das wird sich mit Geduld auch wieder legen.

Liebe Grüße und einen schön Tag allerseits.

Christiane
 
PS: Den hier hab ich jetzt erst richtig gelesen...

Hallo Christiane
Sie war eine Handvoll, hat es aber geschafft, dass wir beide auf der rechten und linken Bettkante geschlafen haben obwohl die Betten immer breiter geworden sind.

😀😀:omg:
 

NOCH lachst du - aber bald wirst du feststellen - it"s real 😀 😀

Und punkto Einrichtung... die wird sich jetzt nach und nach auch anpassen. Du wirst erstaunt sein, was alles locker ist oder aus zerbrechlichen Einzelteilen besteht 😎

Und punkto Heizung - da solltest du doch aufpassen. Nicht, dass sich deine Süsse da verletzt. Besorg deiner Süssen doch so eine Heizungshängematte. Die hat auch über der Heizung oben Stoff - und ab und an liegen meine Süssen da auch drauf.
 
Hi hexi 🙂

Nee, mit der Heizung kann eigentlich nix passieren. Da ist so ein Gitterrost drüber, das so fein ist - da kann nn sie sich nicht klemmen und nicht drin hängenbleiben. Ich hatte eher Sorge, dass es ihr zu heiß wird irgendwann? Aber das wird sie ja nun wirklich selber merken. Und zu unbequem.
Ich habe ihr so ein Fell darüber gelegt an einer Stelle - sie legt sich daneben. 🙂
Muss sie wissen. Nun liegt sie gerade auf dem Sessel und pennt.
Und ist eben, als ich vorbei ging nicht nur auf der Seite liegengeblieben (das macht sie ja eh schon lange, dass sie nicht mehr aufspringt), aber sie hat sich streicheln lassen und dabei den Kopf ganz ruhig wieder auf die Seite gelegt und die Augen zugemacht. Sonst kommt sie immer umgehend in 'Kraulmodus'. Springt voll drauf an, steht aber meist auch auf und fängt an, zu kreisen und zu streichen. Eben hat sie einfach ein Äuglein aufgemacht, sich streicheln lassen und ist dabei wieder eingeschlafen. Die Kleene.

Über Tris habe ich mich vorhin schlapp gelacht. Er kam mal wieder zu seiner stündlichen Kraulrunde auf den Schreibtisch. Und setzt sich genau auf das Minuszeichen. ------------------------------- Das Ding wurde immer länger und spang eins um andere mal in die nächste Zeile.
Tris hat das totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal fasziniert beobachtet. Wie bei einem Tennisspiel von links nacht rechts, zack in die nächste Zeile und wieder von links nach rechts. Das sich bewegende Minuszeichen. Auf dem er selber mit seinem Hintern saß. Zum totlachen. Nächstes mal, wenn er sich langweilt, lass ich einfach den PC an und mach ihm ein Word-Dokument auf. 🙂

Und mit den Möbeln...na gucken wir mal, was? Den Schrankaufbau werde ich jedenfalls fest anschrauben. 😎

Liebe Grüße

Christiane
 
Den Schrankaufbau werde ich jedenfalls fest anschrauben. 😎

Phase 3 im Leben eines Dosis - bewegliche Teile werden festgeschraubt, angeklebt oder ganz entfernt. Wobei die Katzis Teile finden, von denen du gar nicht gewußt hast, dass sie bei dir existieren 😎:grin:
 
Werbung:
Kuckuck Camelia, falls auch Leber und Rind nichts fruchten - versuch es mal mit Bresso oder ähnlichen Kräuter-Streichkäsen. Funktioniert bei mir immer gut wenn Knofi drinnen ist. Generell ist Käse ein gutes Versteck für Tabletten, gerade wenn er einen etwas stärkeren Eigengeruch hat. Hab aber auch schon Erfolge erzielt, wenn ich ein Käserolle zerbröselt und die Tablette damit eingerieben habe. Müssen deine Katzen nur Käse auch mögen *schmunzelt*
 
Hallo Ihr,

Phase 3 im Leben eines Dosis - bewegliche Teile werden festgeschraubt, angeklebt oder ganz entfernt.

Auweiah - was war denn Phase II? Hab ich die verpasst?

Und 'bewegliche Teilen werden festgeschraubt, angeklebt oder ganz entfernt'.
Hmh.....Zählen streng genommen Katzen nicht auch zu beweglichen Teilen?

Vielleicht hat Socke das ja gelesen, denn das 'Teil' hier ist garantiert absolut unbeweglich. Und unglaublich LANG. Und SCHMAL. Damit sie genau auf die Heizung passt:

5342047.jpg


Aber jetzt das wie ich finde fast schönste Foto von den beiden bis jetzt.
Sagt mal...jetzt mal im Ernst....das sieht doch wohl voll aus wie diamantene Hochzeit, oder was? Man beachte die leicht besitzergreifende Pfötchenstellung von Socke. 😀😀😀😀

5342048.jpg


Ein schönes Restwochenende Euch.

Lieben Gruß

Christiane
 
Süßes Foto Diamant Hochzeit deshalb hat wohl Tris auch die Äuglein zu
 
Hallo Christiane,

das sieht original wie Diamantene Hochzeit aus......

überlege gerade, ob wir da jemals hinkommen😀😀😀


einen schönen Sonntag allerseits
 
Guten Morgen 🙂

Naja, Erwin...um ehrlich zu sein, hat Tris sowieso bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Augen zu, der kleine Pennsack. 😀
Ich frage mich sowieso manchmal, ob die Altersangabe 5 Jahre stimmt bei ihm. Er hat nämlich tatsächlich vereinzelte graue/weiße Haare im Fell.
Ist das bei Katzen wie bei Hunden? Dass sie im Alter graue Haare bekommen?

@geist Naja, also bei mir wird es jetzt langsam verdammt eng mit der diamantenen. Da müsste ich jetzt zügig neuheiraten und dann 101 werden. 😱 Ich kanns mir ja mal vornehmen. 😉

Liebe Grüße 🙂

Christiane
 
Werbung:
Ja ich kenne das Christiane Niki hat auch immer die Augen zu beim Relaxen,Kira dagegen hat immer alles im Auge
 
Phase II - Ich arbeite an meiner Doktorarbeit über die optimale Fütterung meiner Lieblinge 😀 😀

Und zu dem Foto - hatte Tris überhaupt je eine Chance, Socke NICHT zu mögen oder abzulehnen?? 😀 😀

Und NEIN - Katzen gehören nicht so unbedingt zu "beweglichen Teilen" - jedenfalls nicht, wenn man hinschaut (grad auf meine pennende Mulle schau :pink-heart:)

Und nein - Katzen kriegen keine grauen Haare. Sie werden evtl. ein wenig schlanker bzw. knochiger - wie alte Menschen halt.
 
Und nein - Katzen kriegen keine grauen Haare. Sie werden evtl. ein wenig schlanker bzw. knochiger - wie alte Menschen halt.

da muß ich Dir aus Erfahrung widersprechen.
Gizmo, mein schwarzer Perser (mittlerweile 12) hat vereinzelt weiße Haare, die er früher nicht hatte.
 
Hi 🙂

@Erwin - Wie geht's mit den beiden? 🙂

Und zu dem Foto - hatte Tris überhaupt je eine Chance, Socke NICHT zu mögen oder abzulehnen?? 😀 😀

Nicht den leisesten Hauch einer Chance, hexi.... Du hast es selber mal am schönsten beschrieben: Socke hat Tris einfach über den Haufen geknutscht, fertig. Punkt.
Er hat sich in sein Schicksal gefügt. Bleibt ihm auch echt nichts anderes übrig, hat das kluge Kerlchen schnell erkannt. 😉

@Black 🙂 Naja...Socke würde mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich noch in dem *****-Käfig sitzen. Ohweiah, wenn ich mir das vorstelle.... Tris hätte aber bestimmt schon ein Zuhause. Aber natürlich nicht so eines schönes...naja...und vor allem natürlich nicht mit IHR kleinen Knutschbombe. 😀😉

@Vera Ich bin mir eigentlich auch fast sicher, dass die relativ neu sind? Oder es liegt daran, dass ich jetzt Tris ständig aus nächster Nähe sehe. Bzw. so nah, dass ichs schon zu nah finde - z.B. auf meiner Tastatur und GENAU vor dem Bildschirm, wenn ich tippen will.

@camelia Seid Ihr weitergekommen mit dem Formel Z?
Ich muss jetzt doch mal drüber nachdenken, bei meinen bei beiden advocate anzuwenden. Tris zuckt doch auch ganz schön häufig mit den Ohren und juckt sich mal. 🙁 Ich habe sie mir zwar mal genauer von innen angesehen: Er saß neulich so praktisch auf meinem Schreibtisch, dass ihm die Sonne genau in die Gehörgänge geschiennen hat. Zu sehen ist rein gar nichts - sieht alles total gesund aus. Kein Gekrümel, nix gereizt, keine Veränderung. Sieht aus wie ein kerngesundes, glänzendes Kateröhrchen nach meinem amateurhaften Verständnis. Aber das muss natürlich bei den unsichtbaren Milben nix heißen.

Weiß nicht...eigentlich hab ich ja schon den Eindruck, dass er mich restlos akzeptiert hat als 'wir wohnen hier zusammen und blinzeln uns den lieben langen Tag freundlich an'. Ich habe neulich noch mal versucht, ihn hochzuheben - bzw. vom Schreibtisch vor mir auf meinen Schoß gehoben. Hat er wieder mit sich machen lassen. Er mochte nur nicht auf meinem Schoß bleiben, ist wieder auf den Schreibtisch und hat sich von dort weiterkraulen lassen. Wie gesagt: Er muss (irgendwann) dran gewöhnt worden sein, hochgehoben zu werden. Das nimmt er recht klaglos hin (jedenfalls so kurz mal wie ich es jetzt probiert habe). Ansonsten traut er mir überhaupt sehr inzwischen, denke ich. Wenn er auch immer noch manchmal schreckhaft reagiert - vor allem was Handtücher angeht oder gestern z.B. habe ich mich gebückt, um ihm das Futter hinzustellen, da ist mein Schal von der Schulter nach vorne gefallen. Bei sowas macht er einen Riesensatz und guckt mich etwas ungläubig an, was das denn nun bitte schön war. Aber wahrscheinlich würde das jede Katze machen, wenn ein großes, schwarzes Stoffteil von oben angeflogen kommt...
Also insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass er mir einigermaßen verzeihen würde jetzt, wenn ich was mache, was ihm nicht passt. Grundsätzlich hat er schon verinnerlicht, dass ich ihm nix Böses will. Nur was er halt so überhaupt gar nicht leiden kann, ist Nacken. Nur genau da muss natürlich das verdammte spot-on hin.
Bei Socke scheints genau andersrum. Sie findets ja sogar total super, wenn ich ihr fest in den Nacken packe. Wenn ich sie wirklich mal dringend festhalten müsste, könnte ich es dann auch machen. Wobei sie sich mit Sicherheit dann wehren würde wie ein Teufel. Aber sagen wir mal so: Einmal ginge es. *seufz*. Dafür kann sie's partout nicht leiden, wenn man sie unter die Vorderbeine fasst und versucht, anzuheben. Also genau andersrum zu ihm.
Ich denke da schon immer mal dran, dass ich die beiden gerne irgendwann so weit hätte, dass ich sie auch transportieren kann zur Not. Seis zum TA oder falls ich mal umziehe, müssen sie ja nun irgendwie eingefangen werden können. Naja. Mal sehen, bis das passiert, wird noch einige Zeit vergehen, da kann ja noch viel passieren mit den beiden.

LG

Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geb auch mal wieder meinen Senf dazu:

also mein Tom war definitiv noch keine 2 Jahre, als ich die ersten weißen Haare entdeckt habe: ein paar an der Seite und heller Flaum zwischen den Hinterbeinen:verschmitzt:

Es ist schön, die Beiden so entspannt und friedlich zu sehen.

Unsere scheue Panikkatze ist mittlerweile schon ein echt wilder Racker geworden. Bekämpft alles und jedes. Nur bei Besuch ist sie noch immer sehr durchsichtig.

Was wir allerdings nicht einordnen können ist, dass sie alle 2 - 3 Tage direkt neben uns uriniert - mal in das Bett meiner Tochter, dann wieder in den Korb mit Büglewäsche und heute wieder auf meine Daunendecke, obwohl mein Mann noch im Bett war und sie direkt davor im Kaklo gebuddelt hat :sad:

Ich werd mal schauen, ob ich morgen einen Termin bei der TÄ bekomm.
Das wird wieder ein Konzert im Auto :dead:
Bei der letzten TA-Fahrt dachte ich schon sie beißt sich durch die Box raus :yeah:

Liebe Grüße wieder mal von mir
 
Hi tina 🙂

Unsere scheue Panikkatze ist mittlerweile schon ein echt wilder Racker geworden. Bekämpft alles und jedes. Nur bei Besuch ist sie noch immer sehr durchsichtig.

Wie schön. 🙂 🙂 Und ja..kenn ich...bei Besuch..sind sie naja...zurückhaltend. 😉
Ich finds von daher echt schade, weil es wohl nie Fotos davon geben wird, wie wir hier zum Teil zu dritt abhängen. 😉

Heute war es so, dass ich ein Sonntagsnachmittagsschläfchen gehalten habe, Glotze an, vorher lecker was zu essen gemacht, noch ein Dessert auf der Couch dann weggedöst, Heizung an, die beiden lagen auf ihren Sofas und blinzelten mich jedes mal an, wenn sie mich angesehen haben. Es war ja so unglauuuuuuuuuuublich gemütlich!!!!! 😳🙂

Eben habe ich es noch mal extra probiert: Ja, Tristan lässt sich problemlos von mir hochheben - habe ihn vom Boden hochgehoben, kurz gehalten und dann auf einem Sessel abgesetzt.
Komisch - er war/ist ja nun ein echt vorsichtiger Knabe. Aber hochheben scheint ihm keinerlei Unbehagen zu bereiten. *kopfkratz-wie-das-sein-kann* 😕

Mensch, mit dem pinkeln und TA ist ja echt blöd, Tina??? Vom lesen hier weiß ich ja nun eindeutig, dass Katzen nicht 'einfach nur so' durch die Gegend pinkeln. Meinst Du, es ist Stress? Aber hört sich auch nicht so an?

Liebe Grüße

Christiane

PS: Wollte ich schon mehrmals schreiben: Das Foto von Tom (ist er, richtig?) im Schnee fand ich schon immer soooo schön hier im Forum
 
Hallo Christiane

Deine beiden Lieben testen nun mal alles aus, auch was kaputt gemacht werden kann. Unser Brandon hat es auch am Wochenende geschafft, die Blende vom Wohnzimmerschrank auseinanderzunehmen. Bei seiner Größe und seinem Gewicht ist das nicht außergewöhnlich. Mary hat die Gitter der Boxen abgemacht, da sie gemerkt hat, dass es dahinter etwas gibt, was sie noch nicht begutachtet hat.

Das Bild von Tris und Socke ist einfach nur goldig. Wie ein altes Ehepaar .... Sie wissen genau, welches Glück sie haben, bei Dir gelandet zu sein.
Schön, dass Deine Süßen die Streicheleinheiten genießen. Bei Tris hört es sich nach „Synchronstreicheln“ an. Er ist ein kleiner Pascha, kein Wunder mit 2 Frauen die ihn umgarnen ... würde ich auch so machen.

Heizung ist die Katzenattraktion überhaupt. Unsere alte Katze, Sylvie (ist leider im April verstorben), hat den Winter langgestreckt auf der Heizung verbracht oder vor der Kaminscheibe, wenn sie nicht gerade bei uns unter der Decke war. Unsere beiden Racker scheinen weder Heizung noch Kamin zu kennen und übermäßige Wärme scheinen sie auch nicht besonders zu mögen. Wir heizen momentan für die Katz(en) da beide eher lieber am gekippten (gesichert! gesichert!) Fenster sitzen.
Die Formel Z habe ich bei Brandon mit Kalbsleberwurst und Rinderhack (natürlich vom Metzger) unterbekommen aber Mary macht einen Bogen um die Häppchen.
@ Minewitt
Danke für den Tipp. Probiere es mal mit Käse obwohl die beiden Leckerlies mit Käse bisher verschmäht haben. Aber Katzen stehen nun mal auf merkwürdige Gerüche und ich werde es mal bei Mary mit einem harten Kaliber (evtl. Harzer) probieren.

Überhaupt machen wir momentan keine Fortschritte, eher Rückschritte da Brandon jetzt auch vor mir zurückschreckt. Nun ja, es sind erst 2 Wochen nach dem TA –Besuch aber zur Zeit haben wir ein „Tief“. Wir versuchen sie auch in Ruhe zu lassen und nicht mehr so viel hinterher zu rennen, aber wie Du schon sagtest, wenn sie nicht da sind, wird man unruhig. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wir hoffen ... und hoffen ... und hoffen... Dumm ist nur, dass wir beide tagsüber arbeiten, momentan beide ziemlich Stress auf Arbeit haben und auch an Urlaub nicht denken dürfen. Wir nutzen aber jede Minute mit den Mäusen aus. Alles fernsehreif hier: Ich laufe morgens zwischen 5,00 und 6,00 mit einem 2 m langen Strick mit Spielzeug hinter mir her und versuche mit einer Hand: Kaffee zu kochen, zu füttern, abzuwaschen, zu frühstücken und das Wohnzimmer aufzuräumen. Ich bin zuständig für Catering, Zimmerservice und Animation. Der Toilettenmanager (mein Mann) macht die Katzenklos sauber. Bevor er abhaut gibt es ¼ Stunde gemeinsame Kaffeepause mit Spielzeug & Mary im Schlepptau. Wir ziehen verschiedene Spielzeuge am Strick unter den Fußmatten durch und Mary hat ihren Spaß die Matten auseinanderzunehmen. Zwischendurch wird dann noch einmal gefuttert und die Toilette aufgesucht. Brandon ist die ganze Zeit damit beschäftigt, von Fenster zu Fenster zu laufen und zu maunzen und zu pieseln (glücklicherweise IN die Toilette). Dann heißt es auch für mich ab unter die Dusche und zur Arbeit (schweren Herzens und geschafft...).
Nach der Arbeit: Aufräumen nach der Mallorca-Party: Sandstrände von Catsan Ultra Plus weil sie kein anderes Streu mögen + leere Futternäpfe + verstreutes Trockenfutter weil sie dazwischen getobt haben. Abends wiederholt sich dann ab 20,00 / 21,00 Uhr das ganze Spektakel bis fast Mitternacht: Brandon läuft von Fenster zu Fenster und Mary nimmt die Fußmatten auseinander. Hunde haben einen Herren, Katzen haben Personal ...
Aber wir tun alles für die beiden Racker und hoffen, dass sie uns bald den TA-Besuch verzeihen und dass auch nichts mehr dazwischenkommt.

Es ist schön zu hören, dass Tris saubere Ohren hat und bei Euch alle gesund sind. Wir drücken die Daumen, dass es auch so bleibt und freuen uns über jede „entspannte“ Nachricht.

PS: @tina
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Katzen gerne auf Weiches pieseln. Als wir umgezogen sind und endlich einen Kamin hatten, haben wir einen superschönen, teuren Kuschel-Teppich davor gelegt. Was hat unsere Katze gemacht? Draufgepinkelt! 11 Jahre keine Probleme und dann Dauerpinkeln auf dem Teppich! Der fristet seither sein Dasein gereinigt und zusammengerollt in der Abstellkammer. Mary hat auch auf einem Stapel Arbeitskleidung gepieselt.
Bei Brandon war es wahrscheinlich Revierabstecken und ein zu kleines Katzenklo.

Ich kann mich Christiane nur anschließen: Das Foto von Tom im Schnee ist sehr schön.
 
Hallo Christiane,

auf dem Foto ist Jeany. Werde das Kompliment mal an den Liebsten weiterleiten. Danke. :smile:

Tom ist der Schwarze auf dem Signaturbild. Die Fotos wurden am selben Tag aufgenommen. War der letzte Spaziergang mit meinem Schatz.

Ich muss mir mal die Zeit nehmen und ein Signaturbild basteln, wo alle meine Lieblinge drauf sind :zufrieden:
Jill schlägt ja ganz aus der Art und ist eine Tigerkatze - was unser ganzes Umfeld verwundert hat, da wir eigentlich immer Schwarze oder Schwarzweiße hatten :yeah:

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
10K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Mafiakuchen
Antworten
85
Aufrufe
13K
Irm
Irm
H
Antworten
20
Aufrufe
9K
MinnieKermit
MinnieKermit
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Catslove1
Antworten
13
Aufrufe
338
Myma
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben