Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
dat denn?
Uns' Christiane dümpelt auf Seite 3 vor sich hin! Geht ja gaaar nicht!

A

Werbung

Huuch. 172 Seiten hat der Thread schon 😱😱😱😱

Ich war das letztemal auf Seite 1 😀😀

Huuch. 172 Seiten hat der Thread schon 😱😱😱😱

Ich war das letztemal auf Seite 1 😀😀

Viel Spass beim Nachlesen 😀 😀 😀

@Christiane .... seit SIEBEN Tagen ohne Nachrichten in unserem Lieblings-Sucht-Thread.... geht ja gaaaaaar nicht 😎

Ich lieeeeeebe diese Geschichte!!:pink-heart:

Habe bisher immer nur still mitgelesen, jetzt oute ich ich auch mal.

Die Beiden sind so knuffig und süß und die Entwicklung erst!

wenn ich einfach nur zurück denke, und mir einfällt, dass wenn DU, katzenneuling28 die beiden nicht aufgenommen hättest, dass sie dann wahrscheinlich noch ewigkeiten im tierheim bleiben würden, dann bricht mir das herz und ich kann danach garnicht mehr wirklich realisieren, dass die beiden jetzt in so guten händen sind 🙁🙁

es ist so schön. und besonders für socke, die so lange gesessen hat 🙁

fotos sind wunderhübsch, ich habe mich in tris verliebt :pink-heart:

Ich oute mich auch- bin auch stiller Mitleser seit Beginn!

Du hast so eine wundervolle Art zu schreiben und so einen super Humor, dass man einfach dran bleiben muss. Bewahr dir das!
Socke und Tris sind tolle Katzen und können sich soooo glücklich schätzen mit Dir als Dosenöffner! 🙂

es ist so schön. und besonders für socke, die so lange gesessen hat
Ach herrje, wofür saß sie denn? *kicher* 😀

LG aus dem hohen hohen Norden
Findscha

Werbung:
Ich oute mich auch- bin auch stiller Mitleser seit Beginn!

Du hast so eine wundervolle Art zu schreiben und so einen super Humor, dass man einfach dran bleiben muss. Bewahr dir das!
Socke und Tris sind tolle Katzen und können sich soooo glücklich schätzen mit Dir als Dosenöffner! 🙂

Ach herrje, wofür saß sie denn? *kicher* 😀

LG aus dem hohen hohen Norden
Findscha

für's herzbrechen 😀 sie ist zu süß 😀
darüber kann ich nicht einmal scherzen 🙁 es tut weh, sich zurückzuerinnern, dass sie so lange "gesessen" (😉) hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ööööhhhmm ...

zweite Seite ...

gaaaanz unten 😱 ..!

*Hand heb - lächel - und - bald - wieder - bin*

Da ist die Fahnenflüchtige :omg:

bald - wieder - weg - bin

oder bald - wieder - da - bin 😕

Wir warten auf Dich! :verschmitzt:

Werbung:
Bald wieder DA natürlich. 🙂

Ihr seid echt schnuffig.

Und sooooooooooooooooooooo aufmerksam. 😀

Ich geh jetzt mal die Mäuse füttern, bevor sie mir die Bude auseinandernehmen. 🙂

Schnurrrrrrrrrrrr Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Miau :dead:

Hi Ihr,

also ganz ehrlich: Es gibt nach wie vor nichts wirklich Neues (Fotobeweise siehe unten. Die Bilder sind von gestern. Sehen aber aus wie von vor 1, 2 oder 6 Wochen, oder?). 🙂

Irgendwie kann ich gar nix erzählen. Außer dass Tris sich eindeutig ganz normal hochheben lässt wie eine 'echte Katze' (Ihr wisst, was ich meine), und mich das nach wie vor verwundert. Mein kleiner Rottweiler findets voll okay, wenn er von mir hochgehoben wird. Er schnurrt dabei sogar.
Das ist so einer der Momente, wo ich ihm echt gerne ein paar Fragen zu seiner Biografie stellen würde. 😉 "Monsieur...wie kommt es, dass Sie es HASSEN und als wahnsinnig bedrohlich empfinden, im Nacken angefasst zu werden, aber null Problem damit haben, wenn ich Sie durch die Gegend trage? Ist Ihnen eigentlich klar, dass das objektiv gesehen viel gefährlicher ist?"

Oh - dann noch eine Frage, die ich glaube ich schon mal gestellt habe. Wieso genau finden es Katzen so irre toll, einem ihren Hintern ins Gesicht zu halten? Ist das sowas wie eine Ehre für mich? :aetschbaetsch2:
Das machen beide. Finden Sie super. Wenn sie zum kraulen komme - zack, hab ich einen Katzenhintern vor der Nase. 🙄

Und zweite Frage: Fressen Eure jetzt, wo es kälter wird, auch mehr? Ich meine ... kennt man ja von sich selber ... von wegen Winterspeck anlegen.
Die beiden haben eindeutig seit es kühl geworden ist mehr Hunger, sie bekommen locker eine halbe Dose mehr pro Tag und nehmen trotzdem nicht zu. Wie soll denn das im Winter werden? Muss ich dann kiloweise Fleisch anschleifen?

So, und hier die Beweisfotos, dass sich nichts geändert hat. Auf dem ersten sieht man auch endlich mal Sockes Ohr-Puschel, die inzwischen puscheliger geworden sind. Am Anfang waren sie bürstiger. 🙂

5516062.jpg

5516063.jpg

Liebe Grüße

Christiane

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und schön dass du wieder da bist..

Meinst du du könntest dir demnächst mal ne Neue Couch kaufen? Dann gibts wenigstens einen Unterschied auf den Bildern :aetschbaetsch1:

Ja meine beiden fressen auch mehr, seit dem es Kalt ist...
Portionen wurden bei mir auch von 350gr Rohfleisch auf 400gr angehoben...

Das mit dem Hintern kann ich dir leider nicht erklären, aber da es hier genauso läuft, warte ich mal mit dir auf ne kompetente Antwort

Katzen putzen sich manchmal gegenseitig den Analbereich.

Das macht die Mamaktze bei den Kitten um ihr Popöchen sauber zu halten. Später machen das die Katzen weiter zur Sozialpflege. Meine Katzen machen das imer noch beeinander.:wow:

Werbung:
Katzen putzen sich manchmal gegenseitig den Analbereich.

Das macht die Mamaktze bei den Kitten um ihr Popöchen sauber zu halten. Später machen das die Katzen weiter zur Sozialpflege. Meine Katzen machen das imer noch beeinander.:wow:

Ja Christiane dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Putzen
:muhaha:

Kleiner Tipp Christiane - krabbel mal am Poppes oben direkt an der Schwanzwurzel... - da geht bei mir hier die Luzie ab 😀 😀

Festhalten im Nacken... das kann auch vom "Festgehalten werden" kommen. Katzen sichert man so - Griff im Nacken und hinten die Hinterpfoten. Und damit ist es definitiv bedrohlicher.

Aber das Tris es liebt hochgehoben und herumgetragen zu werden... *seufz*.... da kann ich nur neidisch gucken. Meine halten nämlich GAR nichts davon. Mulle lässt sich das höchstens mal gnädig gefallen - der Dicke würde mir eins wischen 😳

Und ich stimme mal AlShams zu ... neues Sofa - oder zumindest neue Sofadecke wär echt ne Abwechslung *duckundwech* - Alternativ könntest du natürlich auch mal wieder "Socke / Tris auf dem Aquarium" zeigen - oder in ihrer Funktion als Bildschirmschoner 😀

Hi Ihr 🙂

@Larky Schön, dass Deine das auch machen. Jedenfalls beruhigend. Es ist nämlich schon echt auffällig, wenn man ständig so einen Hintern vor sich hat. 😉

@Al Shams Aha....Hätte ich mir ja denken können, dass das einen tieferen Grund hat. Aber ganz ehrlich ... bei aller Liebe ... da beißen sie bei mir auf Granit. 😀

Hihi Irm, ja da hast Du echt Glück gehabt. 😎

Erwin: :aetschbaetsch2:S.o. ... so weit geht die Liebe nicht.

@Hexi Naja, ist nicht so, dass er es lieeeeeeeeebt. Es kratzt ihn einfach nicht? Und dann schnurrt er halt weiter. Macht aber Sinn, dass ihn das in den Nacken packen mehr stört. Trotzdem find ichs erstaunlich bei einem 'Panikkater', dass er sich tragen lässt. Wie gesagt: Er ist ganz, ganz offensichtlich dran gewöhnt! Ich habe die Vorstellung, dass er als kleiner Kater rumgetragen wurde - also kennt er das und findets nicht schlimm. Danach muss dann was beschi**enes passiert sein in seiner Bio, dass er insgesamt eher misstrauisch ist. Aber das 'tragen ist okay' hat er wohl im Hirn behalten?

SORRY für die ständig selbe Hintergrundfarbe bei den Fotos. 😛 Aber ich komme Eurem Wunsch natürlich gerne nach... Verabschiedet Euch schon mal innerlich von den Sofas, die kommen in ein paar Tagen raus. 😉

So, hexi...und jetzt noch ein eigener Beitrag nur für Dich.....