Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Kleiner Tipp Christiane - krabbel mal am Poppes oben direkt an der Schwanzwurzel... - da geht bei mir hier die Luzie ab 😀 😀

HEXI!!! :wow::wow::wow: Da geht bei DIR die Luzie ab???? Wenn man bei Dir am Poppes krabbelt? :wow::wow::wow:

Sorry, den MUSSTE ich einzeln stellen, find den zu schön.

*trällert leise vor sich hin*

😀

A

Werbung

HEXI!!! :wow::wow::wow: Da geht bei DIR die Luzie ab???? Wenn man bei Dir am Poppes krabbelt? :wow::wow::wow:

Sorry, den MUSSTE ich einzeln stellen, find den zu schön.

*trällert leise vor sich hin*

😀

*blllllllllllllllllllllllll* *zungerausstreck*... bei den Katzis natürlich... aber bei mir... na ja ... kommt drauf an, WER krabbelt 😀 😀 *unschuldigpfeif* 😎

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr ja am meckern wart, dass immer derselbe Hintergrund zu sehen ist 😛 hier nun neue Fotos von unserer gemeinsamen Siesta von heute. Wohlgemerkt: das ist mein Bett, das nun wieder bei mir steht. Und 1,40 m Breite hat.
Hat komischerweise gar nicht soooooooooooooo arg lange gedauert, dass die beiden Schnuten das als prima Liegeplatz für sich entdeckt haben.
Wir haben bei den Fotos heute zu dritt nachmittags ein Nickerchen gemacht und irgendwie ... lag ich echt ganz schön weit außen. In meinem eigenen Bett. Und wurde bei jedem Umdrehen leicht vorwurfsvoll angesehen, wieso ich denn so eine Welle mache oder es gar wage, mal aufzustehen, um die Kamera zu holen. 😀

5547170.jpg

5547171.jpg

5547172.jpg

5547173.jpg

5547174.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

Christiane

Ach Christiane, die Fotos sind ja soooo .... ach dafür gibt es gar keinen Ausdruck, denn "süß" ist untertrieben!

Die zwei haben sich gefunden, ein tolles Paar! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch Bild 3 und 5 hat Socke so einen Gesichtsausdruck, so nach dem Motto:"Wehe, du nimmst ihn mir weg!"

Hach.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wünschte, meine beiden würden auch mal so kuscheln- aber sind halt 2 "harte" Männer, nech... 😀

Ach Christiane, die Fotos sind ja soooo .... ach dafür gibt es gar keinen Ausdruck, denn "süß" ist untertrieben!

Die zwei haben sich gefunden, ein tolles Paar! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch Bild 3 und 5 hat Socke so einen Gesichtsausdruck, so nach dem Motto:"Wehe, du nimmst ihn mir weg!"

Bin grad zu faul zum selber schreiben - daher schließ ich mich einfach mal an - ich hoffe das ist ok.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ja. Da sag noch mal jemand was gegen Zwangsehen. 😉

Und mich finden sie auch nicht schlimm - auf Bild 1,2,4 und 5 - die 'Beule' rechts neben Tristan - das ist mein Bein unter der Decke. Ich lag da mit bei ... und war irgendann auch mal ein Stündchen eingeschlafen. 😀
Ein Hoch auf die Zoom-Technik. Und lange Arme. Ich hab ungefähr 30 mal abgedrückt, bis ich sie blind mit ausgestrecktem Arm auf dem Bild hatte, ohne mich so sehr zu bewegen, dass ich sie aufscheuche. 🙄

Hihi@'wehe Du nimmst ihn mir weg' ...

Und ja, Findscha, die harten Männers .... Die Ausgangssituation war übrigens, dass sie beide da lagen und Tristan dann auffordernd seinen Kopf hingehalten hat. Er lässt sich ja so gerne von ihr putze ... Zwischendurch leckt er dann 1-2 mal eher gelangweilt an ihrem Hals und hält ihr wieder den Kopf / Hals hin, den sie hingebungsvoll putzt. Darüber ist sie dann über ihm zusammengebrochen und eingeschlafen. *grins*

Zuletzt bearbeitet:
huhu christiane,

zwei sehr schöne mäuse.
und ein schläfchen zu dritt hatt doch was.

liebe grüße

Die beiden sind so süß zusammen. :pink-heart:

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr ja am meckern wart, dass immer derselbe Hintergrund zu sehen ist 😛 hier nun neue Fotos von unserer gemeinsamen Siesta von heute. Wohlgemerkt: das ist mein Bett, das nun wieder bei mir steht. Und 1,40 m Breite hat.
Hat komischerweise gar nicht soooooooooooooo arg lange gedauert, dass die beiden Schnuten das als prima Liegeplatz für sich entdeckt haben.
Wir haben bei den Fotos heute zu dritt nachmittags ein Nickerchen gemacht und irgendwie ... lag ich echt ganz schön weit außen. In meinem eigenen Bett. Und wurde bei jedem Umdrehen leicht vorwurfsvoll angesehen, wieso ich denn so eine Welle mache oder es gar wage, mal aufzustehen, um die Kamera zu holen. 😀

5547170.jpg

5547171.jpg

5547172.jpg

5547173.jpg

5547174.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

Christiane

TRIIISSSS :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
*lach*

Selma....befindet sich in einem time warp. :omg:

Liebe Selma...'Mausi' ist schon hier. Und ein zweites Tier auch. 😉

Liebe Grüße und danke für das irre breite Grinsen für mich bei dem Gedanken daran, dass ich geschlagene 175 Seiten lang überlegt habe, ob Mausi kommt und ob zweite Katze oder nicht ...

Christiane

Hallo Ihr Lieben,

Tja liebe Christiane, was hast du denn geglaubt, warum wir dir die Übungen mit Gewicht und schmalen Ecken empfohlen haben??? 😀
Und wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass das DEIN Bett ist??? 🙄

Müssen wir wirklich nochmal 100 Seiten zurück gehen und dir alles nochmal langsam erklären??? Also neeeee - wirklich ...... 😎

Aber mal ganz ehrlich und mit Hand auf Herz - ist es nicht wundervoll und wahnsinnig gemütlich so einzuschlafen?? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Ihr,

nix Neues hier. 😀

Naja doch eins: Ich habe Tris heute mal richtig ein paar Meter getragen und noch ein wenig auf dem Arm gehalten.
Zum einen ist es echt lustig, dass er die ganze Zeit schnurrt dabei. Ich hörs nicht, merks dann aber an der Vibration (ich halte/trage ihn ja unter den Vorderbeinen). Ich weiß aber nicht, ob er das erst beim Hochnehmen anfängt oder vorher auch schon geschnurrt hat und ich es nicht gehört habe (ist ja so ein leiser Schnurrer).

Das zweite 'witzige': Wenn ich ihn dann absestze, legt er sich direkt hin, er knickt quasi direkt mit den Beinen ein. Und sieht irgendwie - wie soll ich sagen - ein wenig verlegen bzw. unterwürfig aus??? Das macht er immer, wenn ich ihn 'länger' auf dem Arm hatte (mit länger sind hier ein paar Sekunden gemeint, nicht ewig lange). Er bleibt dabei ja ganz ruhig, ich merke aber auch genau, wann er runterwill.
Vorhin war es halt auch wieder: Ich habe ihn hochgenommen, ein paar Meter getragen, bin noch einen Moment mit ihm stehengeblieben. Dann hab ich gemerkt, er will runter. Also habe ich ihn sanft abgesetzt und er ist quasi direkt mit den Beinen eingeknickt und hat sich auf die Seite gelegt. Danach war er dann irgendwie 'aufgeregt', ist aufgestanden, immer an mir langgestrichen, hat sich wieder hingelegt. ...

Machen Eure das auch / hat das was zu bedeuten? Bzw. deute ich das richtig, dass Tris irgendeine Verlegenheits-/Unterlegenheitssache macht?
Aber wieso wird das durch das Tragen ausgelöst? Er ist dann richtig ein bisschen aufgeregt.
Aber sooooooooooo schlimm findet er das Tragen ja eindeutig nicht.

Liebe Grüße

Christiane

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen das er zu faul zum laufen ist, wenn ihm das nicht gefallen würde würde er ja nicht schnurren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ne meine machen das auch liegen zu zweit auf meinem Schoß wenn ich Sie dann auf den Boden setze haben die auch keine Beine und fallen um wie ein nasser Sack

Ne meine machen das auch liegen zu zweit auf meinem Schoß wenn ich Sie dann auf den Boden setze haben die auch keine Beine und fallen um wie ein nasser Sack

Erwin, ich danke Dir!!!!
Du hast mir gerade den ersten echten Lacher des Tages beschert (quasi auf den letzten Drücker um 21.02 Uhr).

Leute - das nennt man TIEFENENTSPANNUNG 😀 😀

Ich habe heute in der TK gegrinst - im Wartezimmer ein Heft für Katzenhalter. Titelstory: Wie verwöhne ich meine Katzen... 😀 - jaaa neeee - is klar - wir brauchen solche Tipps ja 😎

lol meine Mutter sagt die Katzen bekommen besseres Futter als ich mir zu Essen kaufe
Dann darf ich dann hören (z.b Kite Kat) kostet nur 35 Cent lach und ich denn ne ne so einen dreck bekommen sie nicht