Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OCH - ich hab dich auch wieder hochgeschubst - stimme nämlich mit dir überein - geeeht gaaar nicht.
Paniknase I (in meinem Bett)
Paniknase II (in meinem Bett)
LG
Christiane
Das stimmt doch gaaar nicht - siehe folgende Absätze. Außerdem sind wir alle doch so furchtbar neugierig 😳Hallo Ihr Lieben, sorry ... war mal wieder abgetaucht. 😉 U.a. weil ... hier nichts Neues passiert.
Miiiiittbewohner??? *platzvorneugier*...Außer dass die Mitbewohner jetzt langsam einziehen und ich dadurch die zwei nachts bei mir mit einsperren muss. Finden sie nicht ganz so toll - vor allem Socke maunzt mich manchmal an im Sinne von 'Oiiiiiih! ... Du hast da was vergessen'.
Jupp - tut man. Irgendwann wirste davon gar nicht mehr richtig wach, sondern gibst nur im Halbschlaf ein Purren oder sowas von dir 😀Aber ich denke, da werden sie sich dran gewöhnen. Die größere Frage ist, ob ich mich dran gewöhnen werde, dass sie in aller Herrgottsfrühe ihre Spiel-Fünf-Minuten bekomme, was ja wie Euch wohlbekannt ist, nicht eben geräuschlos abgeht. 😀
Trockenblumen sind doch soooo feine Spielzeuge 😎Jedenfalls hat mir heute nacht jemand meine Trockenblumen zerlegt, die ich neulich geschenkt bekommen und völlig gedankenlos auf dem Couchtisch abgelegt hatte. Und heute morgen habe ich in meinem Schuh eine getrocknete Rose gefunden. Weiß der Teufel, wie die da reingekommen ist, aber ich hege da ja so einen Verdacht ...
In die gleiche Kategorie fallen Bällchen mit Klingel drin oder Spielmäuse mit Rollen drunter 🙄Jedenfalls weiß ich inzwischen, dass es eine doofe Idee ist, 20 etwa 8 cm lange Metallschrauben auf einem Glastisch liegen zu lassen. Socke findet die nämlich spitze - erst, um darin rumzuwühlen, irgendwann eine Schraube auf die Holzdielen zu schleudern und dann dort damit weiterzuspielen (eine sich mit hoher Geschwindigkeit drehende Metallschraube auf Holzdiele macht ein echt gutes Geräusch).
Macht süchtig - gelle ?Ansonsten herrscht weiterhin die langsam gewohnte Gemütlichkeit. Heute morgen bin ich total früh aufgestanden und habe mich irgendwann noch mal eine Stunde hingelegt. Die beiden haben sich dazugebettet - Tris links an mich rangelegt, Socke auf der Decke. Gemütlichkeit pur, ich bin sofort wieder eingepennt.
Du hast "normale" Katzen??? Wow - wo kriegt man die? Ich hab nur zwei total unberechenbare Exzentriker in Fellausführung hier 😱Das war es eigentlich alles. Ich würde mal sagen: Ganz normales Leben mit zwei ganz normalen Katzen? 🙂
Mein Kleiderschrank ist generell offen und unten liegt eine Katzenkuscheldecke über einem alten Bettüberzug. Früher lag da ein Katzenbettchen drin. Rat mal warumWas ich nach wie vor so fantastisch finde ist ihre unglaaaaauuuuuuuubliche Neugierde! Das ist so hinreißend. Ich räume hier derzeit ziemlich viel um, und alles muss aber sowas von eingehend inspiziert und auch reingelatscht (Schrank) werden ... Ich liebe diese Neugierde von den beiden.
Das stimmt doch gaaar nicht - siehe folgende Absätze. Außerdem sind wir alle doch so furchtbar neugierig 😳
Miiiiittbewohner??? *platzvorneugier*...