Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Du warst das, die dort die Elektrizität hingebracht hat ...

A

Werbung

Au Backe ... lass das nur keine Schwäbin oder Schwaben lesen .... dann war das ein gaaaanz tiefer Griff ins Klo 😀 Das ist hier das Bundesland der Erfinder und Bastler, eine Straße weiter von mir hat z. B. der Mann gelebt, der die Selbstbedienungszapfsäule erfunden hat, die wir alle beim tanken nutzen usw.
Also lehn dich ned sooo weit aus dem Fenster, bist ja öfter mal im Süden, hab ich irgendwo gelesen :grin:
Nicht das die dich nicht mehr über den Weißwurstäquator lassen ... dann muss doch eine von uns deine Miezen retten 😀

Ich muss wohl kaum wiederholen, wie unglaublich gemütlich das ist und wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich, wenn die beiden sich da nachts zum schlafen zu mir legen. Rudelgefühl pur!!!!

Haben wir dir nicht irgendwann vorne auf einer Seite gesagt, dass du in Zukunft ein Bett ohne Katzis unglaublich ungemütlich und leer finden würdest? 😳

Ausserdem zum Thema "Türen in der Wohnung" - woher weisst du? 😀 😀

@Zessina - Normal wäre ja langweilig :grin:

@Zessina - Normal wäre ja langweilig :grin:

Hexi .. wie gut das es bei uns NIE normal läuft 😛

Seit heute spuckt mein Goldstück, aber nur Schleim, kein unverdautes Futter oder so. Und grad heut hab ich das Katzengras vergessen. *hmpf*

Naja wenn das so ist, dann hab ich nix gesagt. Selbstbedienungszapfsäulen sind schon echt super. *grins*

Ja, ja, ja, hexi. Bis jetzt habt Ihr mir alles vorhergesagt. Ich gebs ja zu, es ist alles, aber auch wirklich alles eingetroffen. 😛

So, und nun für Martina (aber der Rest darf auch gucken): Das hier ist von vor 2 Tagen.
Socke kommt ja jetzt auch ab und an mal auf meinen Schreibtisch.
Tris ist aus Fassungslosigkeit darüber, dass sie jetzt den einzigen Platz an dem er mich bis dato alleine ganz für sich alleine hatte und gekrault werden kann, ohne dass sie dazwischengeht nun auch noch mit okkupiert ... zusammengebrochen. 😀

5865584.jpg

Socke sitzt jetzt übrigens immer auf ihrer Kratzbaumrolle direkt neben der Tür. Sie thront dort oben regelrecht und bewacht den Verkehr.
Schön ist es, wenn Tris unten kratzt, sie sich das mit verkehrtrum hängendem Kopf ansieht und ihm dann eine latscht.
Habe davon auch Fotos gemacht, sind aber leider unscharf geworden.

So, Martina aber einigermaßen zufrieden, dass wenigstens EINS kam? 😛

LG und gute Nacht

Christiane

Werbung:
jo ich freu misch 😀

danköööö🙂

....und Socke trohnt dort oben auf deinem Schreibtisch 🙂 sieht richtig stolz aus die süße Maus 😛 wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!
PS. Ich hoffe dein Bett ist auch groß genug!:aetschbaetsch2:

endlich mal nen andere Hintergrund als immer nur die Couch :grin:

.. dachte die Wohnung ist die Couch? 😀 *wegduck*

Hallo Ihr,

schön, freut mich Martina. 😉

Ja, Angelina, mein Bett ist groß genug. Jedenfalls scheint es für die beiden zu reichen. 😛

Oh - übrigens hat Socke gestern doch tatsächlich das erste mal sachte an meiner Tür gekratzt, als sie kurz zu war, ich drinnen und sie draußen. Tztztz ... die traut sich langsam was, die Kleene. 😀

.. dachte die Wohnung ist die Couch? 😀 *wegduck*

Frechheit. :aetschbaetsch2:
Abgesehen davon ist die Couch ganz raus und auf dem Müll. Aber mein Bett scheinen sie gut zu finden. 🙂
Und sie halt ihre Kratzrolle. Ist ja nur einen Meter hoch, aber den Platz findet sie super. Hat sie schön alles im Blick - mich, das ganze Zimmer, die Tür, Tris, der unten rumramentert ...

LG

Christiane

Werbung:
Die Couch ist futsch? 😱 Die Farbe passte so schön zum Vampirkater ... och nööö 🙁
Bett ist immer klasse, mein Fluffy-Tiger macht in meinem am liebsten seinen Mittagsschlaf, Linus zieht des Mannes Bett vor 😎
Übrigens mein Fluffy ist wohl irgendwie anders unterwegs 😀 .. ihr hattest doch irgendwann geschrieben, frisch geduscht und parfümiert ist *bäh* .. vielleicht solltet ihr mal an euren Düften arbeiten, Fluffy mag das, ich werd ganz gern mal abgeschnüffelt, morgens 😛

Seid ihr alle eingeschneit oder ists DSL eingefroren?
Sitz hier am Rechner und hab ´ne Taube auf 4 Beinen um mich rumrennen .. Lord Fluffy gurrt sich noch den Wolf *narv*

Hi zessina,

ja, die Couch ist futsch. Und ich stimme Dir zu: Sie hat farblich hervorragend mit dem Kater harmoniert. Ich werde mich bemühen, einen angemessenen Ersatz für Euch zu beschaffen. 😛

Frisch geduscht finden meine voll okay (ich nehme keinerlei Duschgel and alike), nur Parfüm ist anscheinend nicht angesagt.
Nach dem duschen findet vor allem Tris es sogar besonders toll, mich mit 'Katze Paris Nord' einzureiben. Ohne Scherz. Wenn ich frisch aus der Dusche komme und blütenweiß rieche, reibt er besonders gerne seinen Kopf an mir und stupst ununterbrochen meine Hände mit seiner kaltfeuchten (die ich bis jetzt nur von Hunden kannte) Nase an. Das macht er exzessiv. Ich muss danach - für Katzennasen - eher nach ihm als nach Mensch riechen. 😀
Naja, ich nehms mal wie immer eher als Kompliment ("...Mönsch, die Alte riecht gerade nach nix - dem muss ich abhelfen und ihr was von meinem wundervoll samtigen Katzenduft verpassen...").

Und das Gegurre: Tris ist ja auch so ein Täubchen. Socke gurrt nie. Er ständig.

So (hallo Martina 🙂 ), nun wollt ich noch drei Photos anhängen, aber picr geht gerade nicht. Dann morgen.

Gute Nacht allerseits. 🙂

Christiane

oooochhhhhhhhhhhh 🙁

schaaaaaade, aber ich hatte das problem auch heute mit picr.de... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 😉

was erwartest du von katermann - du hast dir deine familienzugehörigkeit (zumindest dufttechnisch) abgespühlt.

da ist es nötig, dich wieder einzuduften. du gehörst ja schließlich zum rudel 😀

Genau Christina - du wirst wieder als "Eigentum" bzw. "Rudelmitglied" eingecremt. Ich finde es immer total niedlich, dass meine beiden immer vorbeikommen und nachgucken, wenn ich in der Wanne liege.

Dauert es zu lange - ihrer Meinung nach - wird auch schon mal nachdrücklich gequakt, wann ich denn endlich gedenke, da rauszukommen. Und ab und an wird auch mal über den Wannenrand gelugt, was ich da eigentlich so lange treibe :grin:

Werbung:
Hi 🙂

oooochhhhhhhhhhhh 🙁
was erwartest du von katermann - du hast dir deine familienzugehörigkeit (zumindest dufttechnisch) abgespühlt.
da ist es nötig, dich wieder einzuduften. du gehörst ja schließlich zum rudel 😀

Ja, genau so benimmt er sich dann. Regelrecht 'großzügig'. 😉

@hexi Tris hat ja auch mal vor der Badewanne gesessen mit echt ratlosem Gesichtsausdruck, was zum Teufel ich da treibe????? Zum schießen.

Aber hexi: Du nennst mich nicht ernsthaft auf Seite 188 Christina, oder? :stumm::grummel:

LG

Christiane

Au Backe, Hexi, wie kommst da jetzt wieder raus? 😀

Badewanne ist was tolles ... der Badekater geht am liebst mit .. also nicht komplett in die Wanne ( aber einmal ist er reingeplumpst), aber planschen, so von außen Wasser schaufeln findet der ganz toll. Und Badewasser schlürfen ist der Burner .. von daher .. gut duftendes Badewasser? Alles passé *hrm*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad die erste Seite hier gelesen und möchte jetzt unbedingt wissen ob eine von den beiden "Problemkatzen" bei euch einzieht oder eingezogen ist 🙂

Ich hab grad die erste Seite hier gelesen und möchte jetzt unbedingt wissen ob eine von den beiden "Problemkatzen" bei euch einzieht oder eingezogen ist 🙂

die beiden "panikschnuten" sind zusammen eingezogen 😀