Hiro
Erfahrener Benutzer
Rohes Fleisch essen die beiden nicht? Ansonsten finde ich immer das unkomplizierteste, Hühnerherzen zu verfüttern. Die musst du nur auftauen, einmal abspülen und hinstellen. Oder, falls sie Probleme mit großen Fleischstücken haben, jedes Herz ein paarmal zerschneiden (ich hab das anfangs mit der Küchenschere gemacht, jetzt werden sie ganz gegessen).
Hm, wobei mir einfällt, dass ein Vegetarierfreund mit Herzen noch mehr Probleme hatte als mit normalem Fleisch, als er sie mal bei mir gesehen hat. Ich weiß nicht, wie viel Probleme du mit sowas hast - man erkennt halt deutlich, dass es Herzen sind, es ist kein "anonymes" Stück. Aber andererseits gibt's hier ja auch viele Vegetarier, die ihre Katzen barfen 😉
Hm, wobei mir einfällt, dass ein Vegetarierfreund mit Herzen noch mehr Probleme hatte als mit normalem Fleisch, als er sie mal bei mir gesehen hat. Ich weiß nicht, wie viel Probleme du mit sowas hast - man erkennt halt deutlich, dass es Herzen sind, es ist kein "anonymes" Stück. Aber andererseits gibt's hier ja auch viele Vegetarier, die ihre Katzen barfen 😉