Tabea88
Forenprofi
Danke.Laut meinem TA kannst du das machen.
Kann ich die auch in ner ganz normalen Apotheke bekommen? Auch wenn es für die Katze ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Laut meinem TA kannst du das machen.
Die Rescue-Tropfen?Danke.
Kann ich die auch in ner ganz normalen Apotheke bekommen? Auch wenn es für die Katze ist?
Wieviel gibt man davon so? Und kann ich das auch in "schlecksnack" rühren?Die Rescue-Tropfen?
Theoretisch schon, wir haben ne Apotheke, die auch viel Tierkrams hat.
Das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich die nie benutzt habe.Wieviel gibt man davon so? Und kann ich das auch in "schlecksnack" rühren?
Achso, ok. Danke trotzdem. Das hat mit schon geholfen 🙂Das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich die nie benutzt habe.
Ich hatte wg dem Zylkene mal ein Gespräch mit unserem TA und da alle möglichen Dinge im Zusammenhang mit Zylkene zu angesprochen, eben auch die Rescue-Tropfen.
Du kannst sie ihr bedenkenlos auch zwei mal täglich geben. 😊Ich hab dann doch nochmal eine Frage... Wieviel kann man denn von diesen Rescue tropfen geben? Auf der Packung steht 4 Tropfen. Gestern Abend habe ich ihr 4 Tropfen gegeben und heute morgen nochmal 2. Kann ich heute Abend wieder 4 geben oder lieber nur 2,weil sonst hätte sie heute 6. Ich habe mal gelesen bachblüten kann man quasi nicht überdosieren. Stimmt das?
Ich will ihr jetzt nicht staändig die Tropfen geben, aber ich dachte so 2 Tage bis sie sich beruhigt hat
Ist in den Rescue Tropfen Alkohol drin?
Kannst du mal berichten, ob du eine Änderung feststellst? Wir geben hier Anxitane aber ob es wirkt 🤷♀️🤷♀️
Aaaah es gibt speziell welche für Tiere.. Magst du ggf mal den link posten?Die für Tiere sind ohne Alkohol.
Und Anxitane hat bei uns auch nicht gewirkt.
Da muss man sich echt durchtesten.
Klar 🙂Aaaah es gibt speziell welche für Tiere.. Magst du ggf mal den link posten?
Danke.ist bestellt
Hab mir mal die Zusammensetzung im Internet beider Produkte angesehen.Jetzt frage ich mich allerdings doch, ob die speziell für Tiere besser wirken 🤨 oder ob das wenig Unterschied macht
Danke. Du kennst dich wohl echt gut aus 🙂 ich habe da keinerlei Erfahrung mit, da bin ich froh und dankbar, dass du immer so hilfsbereit Rede und Antwort stehst 😄Hab mir mal die Zusammensetzung im Internet beider Produkte angesehen.
Fazit: Ich denke, es macht keinen Unterschied 🙂
Wusste gar nicht, dass es die auch für Menschen ohne Alkohol gibt.
Nö 😀Danke. Du kennst dich wohl echt gut aus 🙂
Ich hole auch immer die „normalen“ ohne Alkohol aus der Apotheke. Gibt keinen Unterschied (außer vielleicht im Preis). Die Blütenmischung ist identisch.Ich habe auch die von Bach, aber nicht speziell für Tiere. Aber ohne Alkohol. Die Apothekerin meinte das kann man problemlos auch Tieren geben
Ok, das beruhigt mich jetzt schonmal.Ich hole auch immer die „normalen“ ohne Alkohol aus der Apotheke. Gibt keinen Unterschied (außer vielleicht im Preis). Die Blütenmischung ist identisch.