S
Schaumbad
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tazi und co...
ob jemand eine oder mehr Katzen halten möchte /kann ist immer noch der Person selbst überlassen.
Nein es ist Sache des Tierschutzgesetzes!
Und ich verstehe wirklich nicht warum du es besser findest wenn eine Katze stirbt, als dass sich jemand ihnen annimmt und sich um sie kümmert!
Dann muss die Katze vielleicht nur 5 Minuten leiden und hat es überstanden, während sie in Einzelhaft 10-15 Jahre leiden darf
Und noch was: ich will weder bewunderung noch sonstwas. Ich möchte lediglich ein Zuhause für die Mietz finden. Wenn du mit jemandem diskutieren willst, dann bitte nicht hier 🙁
@tazi und co...
ob jemand eine oder mehr Katzen halten möchte /kann ist immer noch der Person selbst überlassen.
🙁
Ist ja richtig das es nicht gerade toll ist da die Kitten ja noch sehr jung sind. Aber hätte sie die beiden ersäufen lassen sollen? So haben sie es jetzt besser und ich finde auf dem Bild sehen sie sehr gesund und munter aus. Wenn sich jemand für das Kätzchen findet ist es ja auch 12 Wochen alt wenn sie das kleine Ding abgibt. Früher würde ich es auch nicht machen. Aber ich finde man sollte son einen Einsatz auch belohnen und nicht darauf herumtrampeln und mit Tierschutzgesetz kommen usw.
Das könnt ihr dem Jenigen sagen der sie umbringen wollte und seine Katzen auf dem Bauernhof nicht unter Kontrolle hat. Und sie hat keinen Vermehrer unterstützt sondern die Kätzchen gerettet. Manchmal ist es echt wie im Kindergarten hier. Jetzt ist aus einer Vermittlung eine Diskussion geworden!!! Sehr sinnvoll!!!
@tazi und co...
Verdammt nochmal ich wollte nicht zwingend eine Katze,
ich wollte nur nicht das die zwei sinnlos sterben. Kapiert denn das keiner?
Was interessiert dich denn so dringend was ich mit MEINER KATZE mache. Ich suche doch nur ein Zuhause für die kleine schwarze 🙁
Wenns hier weiter so geht reagiere ich auf eure Beiträge nicht mehr, sondern nur auf die die nicht so sturköpfig sind und ständig Stress suchen.
Es ist toll, dass du die Kleinen nicht einfach hast sterben lassen, aber du weist selbst, dass es für die Kleinen besser wäre, wären sie noch bei ihrer Mama.
Und genau aus dem Grund, weil sie ihre Mama nicht mehr haben, solltest du sie auf keinen Fall trennen! Und schon gar nicht jetzt, mit 6 Wochen! Denn was sie jetzt nicht von der Mama lernern können, können sie villeicht noch voneinander lernen!
Lies dich mal im Forum ein, warum es besser ist, 2 Katzen zu halten, als 1, besonders bei Kitten!
Klar, kann jeder Mensch selbst entscheiden, wieviele Katzen er halten möchte. Aber wenn man schon ein Tier halten möchte, sollte man nicht alles dafür tun, damit es ihm gut geht? Und dazu gehört eben bei Katzen ein Katzenkumpel.. du bist kein Ersatz dafür! Überlegs dir nochmal, zum Wohle der Kleinen...
ich wollte nur nicht das die zwei sinnlos sterben. Kapiert denn das keiner?
Was interessiert dich denn so dringend was ich mit MEINER KATZE mache. Ich suche doch nur ein Zuhause für die kleine schwarze
lese Dir doch bitte Deine Beiträge durch. Du verdonnerst ein Kitten zum alleinsein, und das in der wichtigsten Phase Ihres lebens. Und warum? Weil DU nur eine Katze möchtest, was die Katze möchte ist völlig egal.
In meinen Augen wird da nicht zum Wohle des Tieres gehandelt
Chucky: hihi erschreck mich nicht so. Selbst wenn sie Freigänger ist (ist ja noch zu jung) würde sie doch bis zum Freilauf alleine sein.
Warum kann nicht jeder so normal schreiben wie du? Danke für den Beitrag. So und nun hoffe ich das die Diskussion beendet ist denn es geht hier um die Vermittlung des kleinen Fellnäschens!
Ändern kann man es eh nicht! Also wird das Kätzchen so oder so vermittelt ob es gefällt oder nicht!