S
sarilein
Erfahrener Benutzer
🙄 Habe dazu bereits was geschrieben.
sorry mein fehler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙄 Habe dazu bereits was geschrieben.
meine gute, dass thema hier, ist auch dank dir, schon lange weit verfehlt😉
hier ging es um katzenvermitlung und dass was daraus gewurden ist sind wieder nur anfeindungen. denk mal darüber nach ob dein überhebliches verhalten hier immer so gut angebracht ist😉
aber ein blitzmerker biste ja eh nicht, sorry, aber du gehst mir gerade ziehmlich auf die nüsse und da kann selbst ich mal meine gute kinderstube vergessen
Dazu sag ich nun nix mehr. Auf dieses untereste, beleidigende Niveau möchte ich mich nun nicht begeben.
Mit wem feinde ich mich an?
Den Thread haben wir sicher nicht zerstört, indem wir der TE dazu geraten haben das Kitten nicht einzeln zu halten.
Sorry, nach dem Beitrag weiß man wohl, dass du und deine Ausdrucksweise unterste Schublade sind und mit den kognitiven Fähigkeiten scheint es leider auch nicht so weit her zu sein.
Naja was solls, würde mich freuen, wenn wir mal wieder zum Thema zurück kommen.
Was wollt ihr eigendlich erreichen? Doch, dass sie beide Katzen behält oder beide gemeinsam vermittelt.
Das werdet ihr aber nie mit der "Hau drauf" Methode erreichen. Das die TE nicht nach dem ersten Post sofort eure Meinung übernimmt ist doch auch klar. Laßt ihr doch mal Zeit darüber nachzudenken und auch mit ihrem Mann zu reden, denn den müßte sie ja dann auch noch davon überzeugen.
Ich verstehe die Verbitterung von einigen hier, aber sie ist neu und kann die nicht verstehen und ihr beißt mit der Art und Weise so, doch nur auf Granit.
Ich denke mit einem ruhigen und freundlichen Umgangston erreicht man mehr. Und wenn man von sich selber weiß, dass man bei diesem Thema schnell an die Decke geht, bitte ich euch, euch aus dem Thema zurück zu ziehen.
Ich finde es durchaus lobenswert, dass du die Beiden Katzen gerettet hast. Natürlich plädiere ich auch gegen Einzelhaltung. Ich weiß aber auch, dass man darüber erstmal nachdenken muss, denn auch ich bin am Anfang dem Irrtum unterlegen, Katzen seien Einzelgänger und habe für 2 Monate ein Kitten allein gehalten. Ich fände es schön, wenn du nochmal in Ruhe darüber nachdenkst und auch hier im Forum mal stöberst, wieviele Foris sich melden wegen Schlaflosigkeit, weil ihr Einzelkitten nicht ausgelastet ist und sie 24 h auf Trab hält.
Naja die Freundin durch die ich den Typen kenne ist ja auch der Meinung er sollte sie dringend kastrieren lassen...Sie hat selber eine Katze und findet es schrecklich was er mit seinen macht... er hat ja auch schon mehrmals gesagt "nach diesem Wurf lass ich sie kastrieren"..aber er macht es eben nicht weils ihm wie gesagt zu teuer ist. und er hat 2 Katzen, also wird das noch ewig so weiter gehen...
natürlich denn irgendein "Tierretter" wird sich immer finden der ihm die Katzen abnimmt
Es klingt zwar doof und ich unterstütze sein Verhalten auch keines Wegs,
Doch tust Du
aber so ist das auf dem Dorf nunmal! Zumindest in den meisten Fällen. Es ist grauenhaft, aber was will man gegen diese Tierquälerei machen?! Jeder weiß das sowas ständig passiert und trotzdem wird es tolleriert...
nein es wird nicht tolleriert es wird von Privatmenschen unterstützt, die denken sie tun retten, aber genau das Gegenteil tun sie, sie kurbeln die produktion nur weiter an
Und so leid es mir tut, ich kann wirklich nicht 2 Katzen halten...Das ist nicht alleine meine Entscheidung! Aber die Tigermietz wollen wir auch nicht weggeben weil wir uns echt drauf gefreut haben...auch wenns jetzt so ruckzuck ging mit dem neuen Tierchen...
wo ist denn der unterschied ob du eine oder zwei katzen hällst ??
Wenn du eine halten kannst dann kannst du auch 2 halten !!!
Wenn du keine zwei halten kannst , dann kannst du auch keine alleine halen !
Also nen Unterschied ist das schon. Nicht unbedingt beim Futter, da kann man ja die großen Dosen kaufen, aber sicher im Hinblick auf die TAKosten. Das sollte man sich schon bewusst machen.
Wenn Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!
Erstmal finde ich es super das du die beiden Mäuse gerettet hast, es sind auch super süße Mäuse 🙂
Nu zu dem Thema Zweitkatze
Ich wäre zwar auch dafür das beide Mäuse zusammenbleiben weil sie auch auf dem Photo so süß zusammen sind, aber bitte respektiert doch einfach die Meinung. Sie wird sicherlich ihre Gründe haben. Ändern kann es niemand und ob ihr jetzt so lange auf ihr rumhaut bis sie sich abmeldet oder wir versuchen das die süße ein nettes zuhause kriegt, was ist wohl besser?
Ich werde nicht dabei helfen, dass die Kitten getrennt werden.
Ist richtig, und wie soll es dann werden? Die eine Katze bleibt und die andere kann sie nicht nehmen?
Genau, das frage ich mich auch.. Auf stur stellen bringt in so einer Situation rein gar nichts...
----------------------------------------------------------------------
http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen/74595-lily-sucht-neues-heim-plz-53-a.html