N
Nicht registriert
Gast
Hallo Mioua,
Octaviano/Yogi, der bei Jaqueca ein neues Leben kennenlernte, lebt bei uns, mittlerweile schon 2 Jahre 😱 (wie die Zeit vergeht...)
Der ehemalige scheue Kater, der mit anderen Katzen lange Zeit in Dunkelheit leben musste, ist bei uns mittlerweile "Mr. One-Man-Show"
Er ist absolut zutraulich, lässt sich von jedem Besucher streicheln und jahahammert dabei herzzerreissend, weil er hier ja so arg wenig Aufmerksamkeit bekommt 🙄
Wenn die mobile TÄ hier ist, sitzt er nebem dem Koffer, sortiert die Spritzen und beim Abhören schnurrt er so laut, daß man seinen Herzschlag nicht hört 🙄 😀
Sicher schafft nicht jede Katze in dieser Art den Sprung ins neue Leben, aber manchmal klappt es.
Evt. sind die beiden Miezelmäuse auch lieber "waagerecht-Kratzer" wie der Yogi.
http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=32795
Er springt zwar auch die Kratzbäume hoch, aber am liebsten kratzt er waagerecht, eben auf diesem extra für ihn gebauten Kratzbaum oder auf den Kratzpappen.
@ Jaqueca: Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es andere auch geschafft haben, einen Draht zu ihren scheuen Katzen zu bekommen. Das gibt mir Kraft, auch weiter durchzuhalten und ihnen alle Zeit zu geben, die sie brauchen.
Octaviano/Yogi, der bei Jaqueca ein neues Leben kennenlernte, lebt bei uns, mittlerweile schon 2 Jahre 😱 (wie die Zeit vergeht...)
Der ehemalige scheue Kater, der mit anderen Katzen lange Zeit in Dunkelheit leben musste, ist bei uns mittlerweile "Mr. One-Man-Show"
Er ist absolut zutraulich, lässt sich von jedem Besucher streicheln und jahahammert dabei herzzerreissend, weil er hier ja so arg wenig Aufmerksamkeit bekommt 🙄
Wenn die mobile TÄ hier ist, sitzt er nebem dem Koffer, sortiert die Spritzen und beim Abhören schnurrt er so laut, daß man seinen Herzschlag nicht hört 🙄 😀
Sicher schafft nicht jede Katze in dieser Art den Sprung ins neue Leben, aber manchmal klappt es.
Aaaaalso... Ich hab meinen Miezen am Samstag eine Kratzwelle aus Pappe gekauft und abends aufgestellt. Das Ding wurde noch nicht mal beachtet. Gestern dachte ich mir, "tust einfach mal die Katzenminze rein, die dabei war" und was soll ich sagen? Meine Süßen haben die Kratzwelle fast auseinander genommen und sich in den Katzenminzekrümmeln gewälzt 🙂
Evt. sind die beiden Miezelmäuse auch lieber "waagerecht-Kratzer" wie der Yogi.
http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=32795
Er springt zwar auch die Kratzbäume hoch, aber am liebsten kratzt er waagerecht, eben auf diesem extra für ihn gebauten Kratzbaum oder auf den Kratzpappen.