Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Frau macht Pflegestelle?
Wie kann man so dämlich sein und eine Katze auf Kinderschokolade konditionieren???!!!!
Und die Frau macht Pflegestelle?
Wurde nicht erwähnt das die Katze Nierenkrank ist?
Es wurden aber keine aktuellen Werte bestimmt o.ä.
Nierenkrank = ggf. Übelkeit = Futterverweigerung
Oder habe ich mir das gerade nur eingebildet.
Wäre mal zu hoffen, dass die TÄ bei einer nierenkranken Katze nicht nur ins Mäulchen geschaut, sondern auch ein Labor gemacht hat. Ich denke, das wurde vom Sender für irrelevant gehalten und rausgeschnitten, B.D. hätte da sicher im eigenen Interesse nachgehakt. Meiner Erfahrung nach wollen Tiertherapeuten, dass mögliche gesundheitliche Ursachen des Problems vor einer Therapie ausgeschlossen werden.
H
Und ich möchte mal eines los werden: nicht jeder Tierhalter kennt für jedes Problem die beste Lösung für sein Tier. Auch wenn man sich schlau zu machen versucht, kommt man doch häufig an die falschen Ratgeber (z.Bsp. auch Tierärzte). Ich finds dann ja schon gut wenn man den Mumm hat, sich er Öffentlichkeit zu stellen und so eine TV Aktion mitmacht zum Wohle der Tiere. Und wenn man da nicht macht wie man soll, dann kriegt das jeder mit.