41844- Eine nach der Anderen: Zugelaufene Katzen

• Themenstarter Themenstarter Pearl Polaria
  • Beginndatum Beginndatum
Super, dass ihr den Kater habt. Ich drücke sämtliche Daumen, daß er der gesuchte Mikesch ist und dass er glücklich wieder nach Hause kommt.

Manche Leute sind echt komisch drauf. Wenn mein Kater verschwunden wäre, würde ich alles mit Plakaten zupflastern... Aber anscheinend gibt es das öfter, daß die Leute gar nicht "richtig" suchen.

Hier hat auch mal ein Igel einen fremden Kater angepiekst. Das fand ich gut, weil der freche Kerl hier nicht fressen sollte... Der hat ein ganz schön dummes Gesicht gemacht, als der Igel ihn einfach beiseite geschoben hat.😉

A

Werbung

Sind sie schon da? Ist es Mikesch??

Hab den Thread grad erst entdeckt und hibbel mit das es der mehr oder weniger gesuchte ist. Und selbst wenn nicht, kann sich jetzt um den Armen gekümmert werden. Hat ja scheinbar ein paar wilde Tage hinter sich. Und wenn alles geklärt ist will ich auch die akrobatischen Igel sehen :smile:

Sie meinten er ist es nicht. Ich mach später mal Foto wenn ich Zuhause bin.

Neues Problem, tierrettung - abholdienst und die tierheim ta ist ist im Urlaub. Keiner kann ihn abholen ich muss mit ihm zu deren coperations Praxis nach wassenberg. Wir haben kein Auto und jeder Nachbar hat Angst um sein Auto!!! Busse fahren heute nicht, aber ich bezweifel eh das die uns mit der Falle und Kater mitnehmen. Kann nicht einfach alles glatt laufen?

Ist er noch immer in der Falle? Könnt ihr ihn nicht in eine Box umsetzen? Evtl. nochmal Leila um Rat fragen?🙁

Ist der Kater der Leute denn gekennzeichnet? Denn dann kann man ja ziemlich sicher belegen, ob er es ist...

Drück euch die Daumen, dass ihr eine Transportmöglichkeit findet...

Werbung:
Wir beißen in den sauren Apfel und meine Mutter fährt gleich mit ihm im Taxi.

Mmm - schreib doch mal die Essener aus dem Thread der Fahrkette an - vielleicht hat jemand kurzfristig Zeit?

Lasst ihm bei TA gleich gründlich auf Chip abscannen; vielleicht ist er ja gechipt oder tätowiert?

Ob er es ist oder nicht - so oder so hat der Kater Glüpck gehabt, dass er in die Falle gegangen ist und nun hoffentlich bessere Zeiten für ihn anbrechen...

Kurze Frage - bist du mit dem Kater jetzt in Heinsberg oder in Essen? Weil ich nicht ganz verstehe, warum ihr nach Wassenberg wollt.

Von Essen aus wäre nämlich die Lesia-Klinik in Düsseldorf viel näher.

Werbung:
Kurze Frage - bist du mit dem Kater jetzt in Heinsberg oder in Essen? Weil ich nicht ganz verstehe, warum ihr nach Wassenberg wollt.

es geht um den vertrags- ta der orga. daher müssen sie vermutlich dahin

Irgendwie bin ich grad "plond" 😳 - ich versteh im Moment nur Bahnhof.
Klärt mich bitte mal jemand auf???

ich glaube, es geht um die übernahme der kosten oder? da das tier nun ja keinen besitzer hat.

Neues Problem, tierrettung - abholdienst und die tierheim ta ist ist im Urlaub. Keiner kann ihn abholen ich muss mit ihm zu deren coperations Praxis nach wassenberg. Wir haben kein Auto und jeder Nachbar hat Angst um sein Auto!!! Busse fahren heute nicht, aber ich bezweifel eh das die uns mit der Falle und Kater mitnehmen. Kann nicht einfach alles glatt laufen?

darum geht es.

Werbung:
dass die leute angst um ihr auto haben, ist mal wieder typisch 🙄 als ob es nichts wichtigeres gibt und ein verletztes lebewesen ist ja wohl wichtiger!

Alsooo... Meine Mutter wohnt in Wegberg und ich nur halb 😳
Der Kater ist auch in Wegberg, aber ich bin grade in Essen wegen Unikram. In Essen wäre das alles aalglatt gelaufen, eine Nummer und alles wäre geregelt.

Heute Abend erfahr ich von meiner Mutter mehr und morgen wie es ihm geht und ob er heil durchkommt.

Achsoooo *birnchenaufleucht* - nu versteh ich es. Danke für die Aufklärung 🙂
Ist der Kleine jetzt schon beim TA???

Die ist sowieso die Beste... geht nur nicht wegen der Kostenübernahme 🙁 so ein Mist!

Alsooo... Meine Mutter wohnt in Wegberg und ich nur halb 😳
Der Kater ist auch in Wegberg, aber ich bin grade in Essen wegen Unikram. In Essen wäre das alles aalglatt gelaufen, eine Nummer und alles wäre geregelt.

Heute Abend erfahr ich von meiner Mutter mehr und morgen wie es ihm geht und ob er heil durchkommt.

Wuhuuu, Essen! Was studierst du? Kennt man sich? 😀

Ich bin so gespannt, was deine Mama nachher sagt... und ich muss eines sagen: Ich finde es wahnsinnig toll von dir und auch deiner Mutter, dass ihr euch solche Mühe gebt! Leider ist das ja nicht selbstverständlich und deswegen möchte ich euch dafür vielen vielen Dank sagen!!!