Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend erfahr ich von meiner Mutter mehr und morgen wie es ihm geht und ob er heil durchkommt.
Dem kleinen Mann geht es soweit ganz gut. Er hat Katzenschnupfen, Flöhe und einen abgebrochenen Zahn. Nach Blutuntersuchung habe ich vergessen zu fragen. Er ist mittleren Alters und unkastriert.
Aber es gibt natürlich wieder ein Problem: Das Th hat Aufnahmestopp. Ich wurde gefragt, ob ich ihn nicht nehmen kann. Wenn, (aber ich bezweifel das Mutter mitmacht, weil er dann bei ihr bleiben müsste) würde nur Pflegestelle gehen. Wir haben aber weder Kratzbaum noch Klo... und ich kann die ta kosten nicht übernehmen.
Mag jemand von euch??
Wird das th ihm trotzdem aufnehmen müssen?
Der Kleine hat aber auch Pech. 🙁
Grüße,
Natalie
So!😡
Ich bin soo angepisst! Seine Dositrulla möchte keine Flyer aufhängen, weil sie nicht denkt das er es ist, weil es so weit weg wäre (2,3 km) und er bestimmt nicht soweit weg gelaufen ist. Flyer hängen in deren Straße das reicht. Wenn es nicht um das Tier gehen würde, würde ich der die Falle um die Ohren hauen 😡
Ich sag euch, er ist es. Er kam an und hatte getrunken ohne Ende (nierenkrank), er sieht aus wie der Kater des Bildes, er hat die gleiche Augenfarbe und er ist alt. (14)
------
Noch immer keine Spur von ihm.
Ich glaube auch nicht, dass Pearl es wirklich böse meint und ich denke, du musst auch sie verstehen. Sie hat 'ne Menge Trouble wegen einem fremden Kater, der Hilfe braucht, da gehen die Nerven schonmal barfuß.Es macht mich echt betroffen, dass hier so schlecht über mich gesprochen wird!!