7 auf einen Streich

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Silva ist das kleine Tigerchen bei Quasy. Filou kommt von anderswo dazu.

A

Werbung

Oh Gott, wat freu ich mir auf Morgen 😀😀

Endlich lern ich die ganze Bande kennen!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso....

Filou (kommt morgen zu der Gruppe hinzu - mein Flaschenkitten)
601167_424337880944779_1253448670_n.jpg

zieht gemeinsam um mit Silva
vJPZR.jpg

------------------------

Fee
FIfJH.jpg

zieht gemeinsam mit Fuchur von Fauchi zu Quasys Schwester (im September)
phoca_thumb_l_100_7876nb76b.jpg

Ich tu mir nur immer verdammt schwer, auf den Bildern Fuchur und Joyce auseinander zu halten. Wenn ich sie morgen persönlich gesehen hab, wird das vielleicht besser 😀

----------

Quasy...wuuuuuuuuuuuuunderschöne Fotos!!

Achsooo, als Ihr sagtet, dass Silva und Filou gemeinsam umziehen, habe ich da rausgelesen, dass Filou mit einer unbekannten Silva gemeinsam zu Quasy zieht. *vordenKopfschlag*
Echt, die haben ein neues zuhause und ziehen schon um / weiter dann? Wann? Wohin? Wieso? 😀

Alles Gute für den Umzug, kleiner Mann!

Achsooo, als Ihr sagtet, dass Silva und Filou gemeinsam umziehen, habe ich da rausgelesen, dass Filou mit einer unbekannten Silva gemeinsam zu Quasy zieht. *vordenKopfschlag*
Echt, die haben ein neues zuhause und ziehen schon um / weiter dann? Wann? Wohin? Wieso? 😀

Alles Gute für den Umzug, kleiner Mann!

hihi....
Also, Filou zieht morgen zur 7er Bande, damit er Silva kennen lernt und vor allem noch eine gute Portion Sozialverhalten erlernen kann (meine Hände anschau :massaker: )

Im September, wenn sie alt genug sind, dann ziehen Filou und Silva zu den Nachbarn meiner Eltern.

Fuchur und Fee ziehen dann zu Beccies Schwester

Ahhhh, jetzt hab ich's auch verstanden. :pink-heart:
Dass der Kleine Gesellschaft bekommt, ist bestimmt eine gute Idee.
Für die Hände empfehle ich Jod, Bepanthen, Vaseline und Schrundensalbe. :pink-heart:

Morgen um 13 Uhr treffen wir uns bei Becci...
Oh...ich vermiss den Zwerg jetzt schon... *seufz*

Werbung:
Ich werde da sein...kann nur vorkommen, dass ich Euch dann in Reithosen die Türe aufmache 😀 Aber ich gebe mir Mühe... und es wird natürlich viele Fotos/Videos geben...und Du kannst ihn selbstverständlich immer besuchen, wenn der Trennungsschmerz zu groß wird 😉
Aber von den Fotos her passt er einfach super zu Silva!! :glubschauge:
:pink-heart:

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich hier auch mal kurz 'Hallo' sage 🙂.

Ich bin die Schwester von Quasy und freue mich schon riesig darauf, Fauchi und Fee Anfang September ein neues Zuhause bieten zu dürfen. Habe mich einfach vom ersten Augenblick an in die beiden verliebt :pink-heart::pink-heart:

Wir sind schon eifrig am Kratzbaum bestellen, Fenster sichern und Zubehör kaufen, damit die Kleinen sich bei uns gleich richtig wohl fühlen 🙂

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen An-Ka, du hast eine ganz tolle Schwester, aber das weißt du ja. Sie ist unglaublich. Schön, dass du dich in die beiden Süßen verliebt hast.

Willkommen An-Ka! Deine Schwester hat dich sicherlich schon geimpft, dass du dann von dem "im Forum berichten" nicht mehr wegkommst, wir wollen dann natürlich die gesamte Entwicklung von Fauchi und Fee dokumentiert haben. 😀

Quasy, ich bin wieder total begeistert von den tollen Bildern und den erichten, schön dass alles so gut läuft. :pink-heart: Großes Lob an dich.

Dankeschön ihr zwei 🙂

@Glasherz_2002: Ja sie ist eine tolle Schwester und die beste Mentorin, die man sich in Sachen "Katze" vorstellen kann :grin:

@doppelpack: Natürlich werde ich fleißig berichten und die zwei bleiben "Forumskätzchen" 😉

Werbung:
Oh, wie toll.......

die Schwester von Quasy

Herzlich willkommmen..
Ja, die Schwester von Quasy kann nur eine super Katzenmami sein......

Wir warten dann mal auf aktuelle Fotos und die Geschichten über die kleinen Putzebärn.

Liebe Grüße

Ulli

Huhu Schwesterherz und Danke fürs Kompliment 😳:grin:

Aaalso: Den Babys und Mamis geht es soweit gut - trotz der unausstehlichen Hitze! Habe jetzt angefangen, nasse Badehandtücher im Kittenzimmer aufzuhängen, weil sich unterm Dach immer so die Wärme staut 😡 Außerdem lüfte ich jedes Mal durch und verwirble die Luft im Raum, sodass man nichts riecht. Und ich habe vorhin noch einmal eine extra Fuhre Fliesen aus dem Keller geholt...die werden ganz gerne als kühlere Liegeplätze angenommen.
So kann ich die Temperatur im Zimmer wenigstens erträglich halten 'ächz'.
Hoffentlich wirds bald kälter...da kann man doch den ganzen Tag nichts anfangen bei der Hitze. Selbst die Pferde waren heute nach einem kleinen Spaziergang im Schritt schon komplett nassgeschwitzt - von uns mal ganz zu schweigen 🙄😱

Grüße

Hallo An.ka, herzlich willkommen!

Quasy, ich sende kühle Gedanken. Irgendwo hier hab ich doch grad heute so einen Katzenswimmingpool gesehen, also eine Art wässriges Fummelbrett zum Spielzeug rausfischen. Vielleicht wäre das eine letzte Instanz zum abkühlen?

Scarlet, dafür machst Du doch für neue süße Kätzchen Platz, oder? 😀

Becci, das mit der Hitze kenne ich...unausstehlich...bei mir unterm Dach sitze nur rum und schwitzt dir die Seele ausm Leib. Zumindest isses bis jetzt etwas kühler! 🙄

An.Ka...herzlich Willkommen 🙂
Soll ich dir was verraten?? Ich bring heute was für dich mit...deine Verträge für Fuchur/Fauchi und Fee :aetschbaetsch1:

Gemüt:
Naja, noch ist kein Platz für was Neues. Habe ja noch Artemis und Camelia.
Bei den Interessenten für Artemis fehlt noch die passende Wohnung nach dem Umzug und für Camelia hat sich auch ein klein wenig was angebahnt...DANN ist wieder Platz für 2 Neuzugänge 😛

Toll! Einfach nur toll! Und soooo schöne Fotos....

Alles Liebe

Birgit:pink-heart:

Werbung:
Filou ist gut angekommen und wir -nach einigen Stunden Stau- ebenfalls!

Ich kann euch nur sagen, eine Traumhafte Katzenfamilie...und natürlich Jeannie (die sich relativ schnell verzogen hat) und Biggie und Jannis... :pink-heart:

Ich freu mich schon auf die ersten Fotos!

Sooo...also nachdem es uns heute Nacht beinahe den kompletten Offenstall + Reitplatz bei dem Unwetter zusammengefegt hat 😡🙁, war ich gerade nochmal "Extra-Schichten" einlegen und kam deswegen noch nicht zum Schreiben. 😳 Aber jetzt 🙂

Filou geht es soweit gut. Vorhin gab es ein paar Differenzen (ausgerechnet mit Silva 😀), weil Filou sehr mit Krallen spielt und das dem Rest noch nicht so gefällt ^^. Aber ich denke, das bekommt er schnell heraus. Tinka ist da sehr gut im Streitschlichten 🙂 Ansonsten hoppelt er mit den Kleinen herum, als wäre er schon immer dabei.

Mit Mia und Tinka gibt es soweit keine Probleme. Ich glaube, die haben ihn gleich adoptiert...wobei Mia mich vorhin seeeeehr vorwurfsvoll angeschaut hat nach dem Motto "oh neee, noch so eins?!" 😀

Sein Fläschchen und die Milch war für alle interessant (sogar Biggie wollte bei der Zubereitung dran nuckeln 😱🙄), außer für Filou. Der kleine Spatz hat überhaupt keine Zeit für sowas 😀 Habe ihm dann seine Milch in einem Schälchen angeboten...aber auch da nur zwei-drei mal geschlabbert und wieder durchgestartet. Nassfutter frisst er fleißig mit.
Vorhin kam ich ins Zimmer und Filou war seeeehr nahe bei Mia gelegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da etwas mitgenuckelt hat.

Hier läuft also alles so wie es sein soll mit dem kleinen Wirbelwind. Übrigens ist er in echt noch viiiiiieeeeel schöner als auf Fotos :pink-heart:

Liebe Grüße

Ich kann es gar nicht abwarten den kleinen Filou morgen Abend "live" zu sehen:pink-heart:

@ Scarlet: Danke 🙂 Schade, dass wir uns heute nicht persönlich kennen lernen konnten 🙁

Ich hab Deine Verträge 😉

Da muss ich dann ja Taschenkontrolle machen, wenn Du wieder gehst :aetschbaetsch2:

Als ich denk kleinen gesehen habe dachte ich echt, der sieht aus wie ein Bengale 😱 Tja...das Hauskatzentum ist eben sooo bunt gefächert :pink-heart:

Ach und Fauchi kann fast nichts mit Filou anfangen...Filou ist das komplette Gegenteil von ihm 😀

:pink-heart:

Grüße