Sooo...also nachdem es uns heute Nacht beinahe den kompletten Offenstall + Reitplatz bei dem Unwetter zusammengefegt hat
😡🙁, war ich gerade nochmal "Extra-Schichten" einlegen und kam deswegen noch nicht zum Schreiben.
😳 Aber jetzt
🙂
Filou geht es soweit gut. Vorhin gab es ein paar Differenzen (ausgerechnet mit Silva
😀), weil Filou sehr mit Krallen spielt und das dem Rest noch nicht so gefällt ^^. Aber ich denke, das bekommt er schnell heraus. Tinka ist da sehr gut im Streitschlichten
🙂 Ansonsten hoppelt er mit den Kleinen herum, als wäre er schon immer dabei.
Mit Mia und Tinka gibt es soweit keine Probleme. Ich glaube, die haben ihn gleich adoptiert...wobei Mia mich vorhin seeeeehr vorwurfsvoll angeschaut hat nach dem Motto "oh neee, noch so eins?!"
😀
Sein Fläschchen und die Milch war für alle interessant (sogar Biggie wollte bei der Zubereitung dran nuckeln
😱🙄), außer für Filou. Der kleine Spatz hat überhaupt keine Zeit für sowas
😀 Habe ihm dann seine Milch in einem Schälchen angeboten...aber auch da nur zwei-drei mal geschlabbert und wieder durchgestartet. Nassfutter frisst er fleißig mit.
Vorhin kam ich ins Zimmer und Filou war seeeehr nahe bei Mia gelegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da etwas mitgenuckelt hat.
Hier läuft also alles so wie es sein soll mit dem kleinen Wirbelwind. Übrigens ist er in echt noch viiiiiieeeeel schöner als auf Fotos
Liebe Grüße