7 auf einen Streich

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Der Tipp ist lieb gemeint, aber ich halte nichts von diesem "Daily Deal" und kenne auch den Onlineshop nicht. Dazu ist mir mein Geld dann doch zu heilig 😳 Ich spare lieber einfach so gut es geht mit den herkömmlichen Angeboten und Gutscheinen...wer weiß, vielleicht hat der Fressnapf ja auch mal wieder ein paar "Restposten" über, die ich günstig haben kann...
Grüße 🙂

Ps: Aber mit Streu bin ich dank zwei lieber Spenderinnen :pink-heart: die kommenden zwei Wochen sicher versorgt. 🙂

Futter, Streu...das steht eben immer an. Ich muss derzeit schon immer eine 400g Dose pro Mahlzeit "opfern" - und sie werden mind. 3x tglich gefüttert! 😱 Dabei frisst Fauchi (und Ronja) noch nicht mal richtig mit, wie man auf den Fotos sieht....und Fauchi ist ja schließlich der Bub 😀

Jetzt versuche ich erst, einen größeren Kratzbaum bei ebay zu ersteigern. Aber die Deppen müssen ja immer automatisch die Preise in die Höhe treiben -.- Naaa die sollen nur warten. Irgendwann schlage ich zu ^^

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die sind ja schon groß geworden... 😱
Hast du nicht auch das Gefühl, dass man denen beim Wachsen echt zugucken kann?😱

Bezüglich Streu:

Schau dir mal diesen Deal an. Mit dem Gutschein könntest du dir für 15€ im Wert von 30€ Streu kaufen, vielleicht wäre das ja was für dich. 🙂
Vielleicht mag jemand anderes ja den Deal machen und dir die 15 Euro, effektiv 30 Euro Streu spenden? 🙂

Die sind ja schon groß geworden... 😱
Hast du nicht auch das Gefühl, dass man denen beim Wachsen echt zugucken kann?😱

Oh doch! Wenn ich mir Bilder von "früher" ansehe...kein Vergleich zu heute. Die Minis klettern inzwischen alle Regale nach oben bis auf die Fensterbank und den Schreibtisch (natürlich Minigerecht gestaltet).
Außerdem flitzen sie schon so schnell, da kommt man gar nicht hinterher.

Anderes Thema: Also die Leute, die behaupten man bekäme beim Tierschutz nur gestörte Katzen sind doch selbst gestört. Durfte ich mir gerade wieder anhören...dass die Babys ja das Verhalten der Mütter so oder so mitbekommen 😡 Sorry, was für ein Schwachsinn! ALLE Babys sind anhänglich, zutraulich, neugierig und verschmust! Fee und Fauchi kommen aus dem Schmusen oft gar nicht wieder heraus. Aber auch die anderen drei fangen sofort an zu schnurren und köpfeln sogar schon mit meiner Hand.

Tinkas Verhalten bessert sich wieder rasant. Ich habe dazu gelernt und gehe nur mit langen Hosen in den Raum^^ Dadurch bin ich entspannter, dadurch ist sie entspannter und das merkt man schon. Sie tastet sich wieder vorsichtig an und köpfelt an mein Knie, schmust um die Beine, kommt her. Zwar schlägt sie zwischendurch mal, wer weiß warum, aber es gibt sich. Und sie spricht seeeeeeehr viel 😀

Gerade gab es wieder eine "Lektion Staubsauger". Fee hat sich beim ersten Einschalten so erschreckt, dass ich alle Wände des Zimmer von Katzenfutter befreien durfte 🙄 Beim dritten Versuch ging es dann schon deutlich besser. Den Mamas macht das nicht viel aus, die Babys sind noch sehr schockiert darüber 😀

Grüße

Oh doch! Wenn ich mir Bilder von "früher" ansehe...kein Vergleich zu heute.
*nick* war bei uns auch so... und wir hatten die Minis ja nur von ca. Woche 5-6 bis 11-12 😱

Anderes Thema: Also die Leute, die behaupten man bekäme beim Tierschutz nur gestörte Katzen sind doch selbst gestört. Durfte ich mir gerade wieder anhören...dass die Babys ja das Verhalten der Mütter so oder so mitbekommen 😡 Sorry, was für ein Schwachsinn! ALLE Babys sind anhänglich, zutraulich, neugierig und verschmust! Fee und Fauchi kommen aus dem Schmusen oft gar nicht wieder heraus. Aber auch die anderen drei fangen sofort an zu schnurren und köpfeln sogar schon mit meiner Hand.
Kann dir da auch nur zustimmen.
Tja, gut- Pflegi Nr. 1- unsoziale Einzelkatze 🙁 Die war zu Menschen ganz verkuschelt und auf der vorigen Pflegestelle hat sie die anderen Katzen TA-reif geprügelt 🙁 Außerdem hat sie zugebissen, wenns ihr zuviel wurde. Na? Fehlende Sozialisierung- war wohl vorher ne zu junge Einzelkatze.

Aber ansonsten?
Die beiden Kitten: halbwilde Mutter wohl vom Dachboden. Kamen halt mit den 5-6 Wochen zu uns und waren von anfang an total zutraulich und verschmust. Schnurren konnten die... 😱
Und die Familie, zu der sie gezogen sind war von Anhieb an begeistert, dass die so zutraulich sind.

Unsere jetzigen Pflegis: mit ca. 9 Wochen jmd. aus dem "Tierschutz" zugelaufen, sind dann da in den Schweinestall gesteckt worden. Tja und wir haben sie dann mit ca. 8 Monaten übernommen. Beim Einfangen waren beide am Fauchen, kratzen, beißen...
Hier nach 2 Monaten am Kuscheln, fressen aus der Hand. Anouk haut auch nicht mehr so oft zu 😉 Yuna kriegt beim Schmusen auf dem Sofa nicht genug... alle haben uns gesagt, warum wir denn so Scheue aufgenommen haben.

Zitate:
Familie-"ja die hätt ich ja nicht genommen, willst du die nicht lieber wider zurückbringen und andere holen?" waaas?😱
"Und dann sind die noch zu zweit- so werden die ja nieee zahm, die müssen ja auch gar nicht zahm werden. Hättet ihr nur eine genommen, würde die wahrscheinlich viel schneller zahm werden." Ahhja...
TA-"na, wo sie die hinvermitteln wollen... da geht ja nur Bauernhof."

Und alle waren sie ganz überrascht, was für Fortschritte wir hier gemacht haben.

🙄
(Bauchschmerzen hab ich aber trotzdem noch- ich möchte die beiden nciht auseinander reißen, aber wo findet sich denn ein Platz für so zwei? 🙁 )

Also: nur weiter so- Tinka und Mia schaffen das auch noch :smile:

LG

Rebekka, gib mal Deine Anschrift über Pin, ich schick, bzw. ich lass Dir war schicken.

Die "5 Drinks" haben bisschen was bekommen, jetzt sind die "7 auf einen Streich" dran.

LG

Birgit

P.S. welches Katzenstreu wird bevorzug?

Schon geschehen :pink-heart:

Übrigens fressen jetzt ALLE Babys mit (ja, Fauchi der Spätzünder hat es auch verstanden und legt sogar extra Runden ein 😀). Ich muss unbedingt wieder Fotos machen, aber heute waren erst die Pferde dran^^

Grüße

Werbung:
Becci....Filou ist komplett negativ getestet 🙂
Sollen wir den Umzug jetzt planen, oder nach der ersten Impfung? Je schneller, desto besser wäre es für ihn....

Er futtert auch selbst, legt aber gerne noch eine Runde an der Milchflasche ein

Becci....Filou ist komplett negativ getestet 🙂
Sollen wir den Umzug jetzt planen, oder nach der ersten Impfung? Je schneller, desto besser wäre es für ihn....

Er futtert auch selbst, legt aber gerne noch eine Runde an der Milchflasche ein

Huhu

Ja, Mel hat mich vorhin angerufen...juhu 🙂

Impfung hatte ich für in 2 Wochen angesetzt (SA, 14.07). Fällt wohl leider mit dem Forentreffen zusammen, aber die Kleinen haben oberste Priorität!

Wenn er nicht noch alle 2h sein Fläschchen braucht, ist das kein Problem. Wer weiß, vielleicht sind Mia und Tinka ja so nett und lassen ihn mitnuckeln, die zwei Übermamas 😀 - Fauchi und Ronja nuckeln ja auch noch viel.

Also wenn Filou nur halb so temeramentvoll wie der Kittenstall da oben ist, dann frage ich mich eh, wie Du das alles meisterst ^^ 😱😉

Was meinst Du, wie ist Dein Gefühl?

Grüße

Ps: Heute sind wieder zwei tolle Päckchen eingetroffen :pink-heart:

Huhu

Ja, Mel hat mich vorhin angerufen...juhu 🙂

Impfung hatte ich für in 2 Wochen angesetzt (SA, 14.07). Fällt wohl leider mit dem Forentreffen zusammen, aber die Kleinen haben oberste Priorität!

Wenn er nicht noch alle 2h sein Fläschchen braucht, ist das kein Problem. Wer weiß, vielleicht sind Mia und Tinka ja so nett und lassen ihn mitnuckeln, die zwei Übermamas 😀 - Fauchi und Ronja nuckeln ja auch noch viel.

Also wenn Filou nur halb so temeramentvoll wie der Kittenstall da oben ist, dann frage ich mich eh, wie Du das alles meisterst ^^ 😱😉

Was meinst Du, wie ist Dein Gefühl?

Grüße

Hey,
also aktuell trinkt er noch so ca. 2-3x am Tag ne Flasche. Den Rest futtert er mit. Sonst würd ich ihn auch noch gar nicht aus der Hand geben.

Nur halb so temperamentvoll???? Der rennt und hüpft und springt durch die Gegend, klettert wie ein Wilder und meine Hände und Arme schauen aus, als ob ich sonstiges anstellen würde... :dead:

Ja, wir hatten auch die Impfung so in 2 Wochen geplant....evtl. würden wir Freitag in einer Woche Richtung Wuppertal fahren. Da könnten wir einen Abstecher zu dir machen. Ich denke, wenn er gleich bei euch mitgeimpft wird, könnte das ganz gut klappen!
Er braucht wirklich endlich jemanden zum richtig Toben und ich bin froh, wenn er bei dir dann nochmal mit der ganzen Bande Sozialverhalten mitbekommt 🙂

Er braucht wirklich endlich jemanden zum richtig Toben und ich bin froh, wenn er bei dir dann nochmal mit der ganzen Bande Sozialverhalten mitbekommt 🙂

Das zum einen und dann lernst Du endlich auch mal Jeannie kennen 😀 😀

Grüße

Werbung:
Hut ab, Quasy, tolle Arbeit! Die sind ja alle wunderschön, die Kleinen und die Mamas.
Tierschutzkatzen sind alle gestört? So'n Käse, dann müsste ich hier auch zwei Psychopathenkatzen rumrennen haben.

aDW1k.jpg
Silva... gott, ist die süß! ich liebe diese Tigerchen. und dieser Blick! :glubschauge:

Schön zu lesen ...Balsam für die Seele.....

und ich hoffe ganz doll, dass sich jemand in die beiden Supermamas verliebt. Tinka und Mia sind hinreissend.

Wie sie auf dem einen Foto ganz entspannt, Köpfchen an Köpfchen liegen, dazwischen diverse Fellknuddles, die die Füsschen und sonstwas in die Luft strecken....wer sich da nicht verliebt.....

die beiden Damen haben den "Molly und Pauly" Effekt auf mich.....

ich kann gar nicht genug von ihnen lesen...

LG

Birgit

Oh wie schön, dass die KLeine gleich mit einem Kumpel zusammenziehen darf! Alles Gute für die beiden Hübschen.

Silva zieht dann mit Filou um.
Fee zieht mit Fauchi zu meiner Schwester.

Für Tinka und Mia sowie für Joyce und Ronja (sind beides perfekte Paare) suchen wir noch ein tolles Zuhause. 🙂

Gerade hat es übrigens riiiichtig heftig Gewittert und noch lauter gedonnert. Da gabs einen Knall, sowas hab ich selbst noch nie gehört 😱 Aber im Kittenstall ist Toben und Fressen wichtiger. ^^

Grüße

Werbung:
Ihr seid eine unglaublich tierliebe Familie....

Hochachtung vor Deinen Eltern.
Tierliebe und Demokratie fängt ja zuhause an....

Alles Liebe

Birgit

Neue Fotos 🙂

Q18uD.jpg

lgOUs.jpg

973t6.jpg

uC0l4.jpg

1FsNL.jpg

Jb724.jpg

91ehx.jpg

UYlZ.jpg

faIhX.jpg

xbB3Y.jpg

4soDB.jpg

xAILP.jpg

35Nz.jpg

YN4hj.jpg

HaFrK.jpg

fFRZ.jpg

StNQ0.jpg

6mCHz.jpg

epcBr.jpg

Ufoh.jpg

gwo6f.jpg

b6DdK.jpg

Xi1j.jpg

FIfJH.jpg

EJZqc.jpg

LCJzI.jpg

p7PF.jpg

mnZVW.jpg

EZrsc.jpg

O8fc3.jpg

lvAi2.jpg

vJPZR.jpg

HjN9k.jpg

ENhU3.jpg

H6S9V.jpg

Und noch eine kleine Spende von Fauchi + Fees neuer Mama 🙂
7XEeN.jpg

So, Videos lade ich die Tage noch hoch (dauert immer soooo lange ^^)

Grüße

Quasy's süße Bande:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sag mal, bricht es Dir nicht das Herz, diese kleinen süßen Fellchen wieder herzugeben?????:grin::grin::grin:

Was ich noch nicht ganz hinbekomme....wer ist eigentlich wer?

Die Namen sind super z.B. Fauchi....aber ich hab da kein Bild zu.....

Alles Gute, liebe Quasy, hoffentlich sehen wir uns beim Treffen, wwürde mich freuen

Gruss Ulli

Boah sind die Puschels gewachsen! Ui, Kittenzusammenführung, spannend! Wo kommt Silva denn her, die hab ich irgendwie verpasst? 😀
Die Mamas sind echt großartig.