Die Babys und Mamas haben heute ein riiiiiiiieeeesen Futterpaket mit Bozita und Carny bekommen, außerdem einer Kratzpappe! Wow, vielen vielen vielen Dank !!! Daran werden sie sicher ein bisschen zu beißen haben. Also ich glaube mit Futter sind sie vorerst ausgesorgt
😀
Einfach super
DANKE !!!
Fauchi geht seit gestern auch auf das Klo. Ich wusste, dass es an der rosa-roten Farbe lag. Denn er geht bisher NUR auf das schwarze und blaue. Zufall, ich weiß. Aber dennoch lustig
😀
Fauchi und Fee haben nun sicher neue Eltern (es sei denn, sie verstehen sich urplötzlich nicht mehr, wovon ich nicht ausgehe)
🙂 Und sie bleiben sogar in der Familie
😀
Alle Babys bis auf Ronja unf Fauchi fressen nun auch mehr oder minder mit. Joyce und Silva waren heute fleißig dabei. Fee frisst ja ohnehin schon sehr viel und freut sich bereits, wenn ich mit den Futternäpfen komme. Deswegen habe ich immer alle Hände voll zu tun - im wahrsten Sinne des Wortes! Erst waren es 2 Teller, nun sind es 2 Teller und 1 Schüsselchen, ab morgen werden es wohl 2 Teller und 2 Näpfe... ich werde mal Ausschau nach einem günstigen Futterring halten. Ich glaube, wenn alle Kitten mitfressen ist das einfach praktischer als 7 Näpfe auf dem Arm bzw. den Tabletts zu balancieren...
😉
Ansonsten entwickeln sich die Babys (und auch die Mamas) super. Mia ist eine ganz verschmuste geworden und lässt sich ohne Bedenken von mir anfassen. Tinka ist grundsätzlich noch skeptisch und etwas mit Vorsicht zu genießen. Aber auch sie macht sich langsam. Beinahe wäre ja alles perfekt, wenn die Sorgen um Mia nicht wären 'seufz'. Hoffentlich hat der da oben ein Auge auf sie.
Trotz alledem bin ich einfach nur so dankbar, dass wir ganz tolle Unterstützung bekommen. So können die Babys wirklich behutsam aufwachsen und ich freue mich einfach riesig zu sehen, wie Tinka und Mia die "Ruhe" genießen : Sie können sich ja voll und ganz auf die Aufzucht konzentrieren. Müssen nicht hungern, nicht leiden, werden nicht vertrieben, haben keine kranken Kitten, werden medizinisch versorgt... den junggebliebenen Mamis geht es so gut, dass sie sogar sehr gerne spielen. Aber Achtung: Bei beiden merkt man eindeutig die Raubkatzen! Was die für ein Tempo draufhaben...einmal die Federangel geschnappt, hat der Mensch am anderen Ende definitiv verloren
😀
Liebe Grüße
🙂