Ich habe den 15 Prozent Gutschein.
Habe noch bei Zooplus Carny + Streu bestellt.
Und ich glaube, ich nehme diesmal die 800g Macs Dosen -.-
Nachtrag: Woha, Macs in 800g Dosen ist ja echt günstig
😱 Grad mal 26ct/100g! Ich hab jetzt davon 3 Fuhren eingepackt. Dazu noch 2x12 Dosen 400g Carny und 12 Bozita Gelee Tetras. Und im Keller steht ja noch Lux(ursprünglich 100 Dosen, ich weiß aber nicht, wieviele es jetzt noch sind^^) und 24 Döschen Grau Kittenmenü. Daneben bekommen sie ja immer noch Real Nature und Catz finefood von meinen eigenen untergemischt. Seufz, lasst mich nicht über die Kosten reden
😀 Nein, das ist schon in Ordnung so. Ich melde mich, wenn ich etwas brauche (Futter und Streu kann ich sicher immer gebrauchen
😳)
Schon wieder 3 Bestellungen gemacht (2x Futter, 1x Streu) ^^.
Außerdem tolle Neuigkeiten: Ich war ja auf der Suche nach einem Brunnen für die Babys. Aber Kih hat momentan leider keinen im Angebot. Schwups hat sich eine ganz ganz liebe Forine (ihr kennt sie sicher: alminada) gemeldet....und jetzt haltete Euch fest: Die Babys bekommen nicht nur einen tollen Trinkbrunnen (von Catit diese water fountain) sondern auch noch einen ganz suuuuuper Kuschelsack für die kalten Nächte!!!
Seht her:
http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/121761-kuschelsack.html
Ist der nicht toll....sooo lieb...alles umsonst, ich übernehme nur die Portokosten... hach
DANKE!
Grüße