7 auf einen Streich

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
So Filou hat seine Chance genutzt und es sich innerhalb weniger Stunden mit der kompletten Katzenfamilie verscherzt^^ Der Kleine kennt einfach nur Powern und hat Temerament für 10. Er kloppt sich mit allen 5 Kitten abwechselnd. Sie respektieren sein Fauchen und weichen dann zurück. Er? Denkste 🙄 Die können fauchen und kreischen wie sie wollen, hauptsache drauf...
Naja, gerade hat er sich mit Silva gekloppt und ich hatte das Gefühl er lernt schon dazu. War nicht ganz so brutal, hat nicht nur geschlagen, sonder fängt an sich eher zu kugeln und zu zwicken - spielen eben.
Katzenklo? Den Heukarton fand er dafür besser geeignet 😉

Hier gibt es nun doch eine Planänderung. Sobal der Besuch das Gästezimmer frei gibt (Mittwoch) darf die Katzenbande das ganze Areal sofort nutzen. Die Mamis brauchen einfach mehr Rückzugsorte und eher ihre Ruhe. Die Kitten werden ja immer flotter 🙂

Wobei gegen Filou mir die anderen Kitten schon soooo erwachsen und ausgeglichen vorkommen...der sieht nicht nur aus wie ein Bengi, sondern benimmt sich auch wie einer :grin:
Übrigens hat er sich hintenrum eingesaut....Silva hat "Mama" gespielt und ihn sauber geleckt 🙄 😉

Wie biste mit dem nur fertig geworden, Andrea?? Hier schafft er 7 Katzen plus Oberdosi plus das ganze Spielzeug 😀 Ich hege den Verdacht, dass in KMR zu viel power steckt 😛

Grüße

A

Werbung

wenn ich es richtig verstanden habe, mischt der Flaschenzwerg alle auf?
Lol

Super. Mach den Doku draus.
Das kann man vermarkten.
Kohle fließt dann in Tierschutz.

Boh, ich würde das zu gerne sehen...

LG

Birgit

Filou macht seinem Namen alle Ehre und rauft und spielt für fünf? 😀
Toll, dass die Mamas ihn auch noch akzeptieren, wie toll sind die eigentlich?
Und dass Silva ihn schon sauber macht, ist ja ein super Anfang.
Der ist noch hübscher als auf den Fotos? Geht doch gar nicht! 😳

Das mit dem Gewitterschaden klingt übel, als ob Du nicht schon genug zu tun hättest..

Ich war gerade nochmal oben. Filou wurde von drei "Schwestern" in die Mangel genommen...ich sag mal so: Er hat jetzt gelernt wie man richtig spielt 😎

Im ernst: Es ist schon deutlich besser geworden. Kann aber auch daran liegen, dass er gerade geschlafen hat. Übrigens mitten im Haufen, als würde er schon immer dazu gehören

:pink-heart:

Grüße und bis Morgen...also bis nacher eben ^^

Hehe,
ich sag doch, dass es allerhöchste Zeit geworden ist, dass er mal ein paar Manieren lernt!
Nur mit Silva, die arme wäre komplett überfordert gewesen, das wäre nicht gut gegangen.

Schön, dass er so schnell dazu lernt! Hmm...Katzenklo hat er bei mir ohne Probleme schon seit Wochen besucht....aber Heu ist natürlich vieeeeeeeeel toller, immerhin muss man ja als richtiger Kater auch draußen aufs Klo gehen! :omg:

Hach, ich freu mich schon auf Bilder!!!

So, ich geh jetzt Prüfung schreiben! :glubschauge:

Wie ist die Prüfung gelaufen?

Filou hat schon einiges dazu gelernt und ist auch etwas ruhiger geworden. Nur wenn er sich reinsteigert, ist er kaum zu bremsen. Da ist es auch egal, wenn sein "Spielpartner" schreit, knurrt, faucht 🙄 Meist kommt aber Tinka an und versucht die Sache zu klären.

Gefressen hat er heute morgen gut. Vor allem Fleisch ^^

Bilder habe ich auch wieder gemacht und ein Video. Die lade ich gleich hoch.

Außerdem ist ein riesen Paket mit Futter und seeeeeeehr viel Aufzuchtsmilch zum Untermischen gekommen
:pink-heart: :pink-heart:

Grüße

Werbung:
Übrigens ist Filou hintenrum manchmal nass 😳 Aber kein Problem. Wenn Mama Tinka oder Mia nicht gerade in der Nähe ist, geht eben ein Schwesterchen/ das Brüderchen dran. Silva, Ronja und Fauchi 'durften' schon helfen 😉

RrUuN.jpg

wnKj4.jpg

Ln2iE.jpg

EyUq.jpg

2tZ5.jpg

XSMtc.jpg

srDe.jpg

7dSy3.jpg

EhGQ.jpg

ZmDUp.jpg

uWrMp.jpg

dn9s.jpg

rW6zB.jpg

ehuAQ.jpg

4oHFe.jpg

vkBJy.jpg

AgWN9.jpg

a6j3.jpg

r0Wpw.jpg

2BleR.jpg

4BT2w.jpg

iJWL.jpg

69DEY.jpg

EknNC.jpg

3IjLc.jpg

BT0Zi.jpg

afYy1.jpg

F9wJ.jpg

jJuWG.jpg

ICXD9.jpg

WX6Ts.jpg

DYnRU.jpg

beBT9.jpg

YykrG.jpg

372pi.jpg

rlRBt.jpg

Urydo.jpg

Q6lzj.jpg

3H7fe.jpg

l4pGF.jpg

unAS.jpg

fHqkG.jpg

gQBzL.jpg

Grüße

Die Tigermaus hat eine wunderschöne Zeichnung:glubschauge:

Ooooch sind das Knuddelbilder!! Da möchte man sich ja mitten rein werfen. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Wie winzig der Zwerg ist, oder wie riesig Deine schon sind, Quasy! Toll, dass die ihn alle sofort adoptiert haben. Was für eine tolle Katzengruppe. :pink-heart:

Filou ist ein ganz Hübscher. Er sieht wirklich fast wie ein Bengi aus.

Prüfungen sind ganz gut gelaufen...würd ich mal behaupten. Zumindest, hat schon gepasst :zufrieden:

Oh mein Zwergi!!! Das war vielleicht eine komische Nacht ohne den Knirps...wenn man 4 Wochen Tag und Nacht zusammen verbringt, dann ist das echt auf einmal richtig seltsam.
Gerade wenn ich bei meinen Eltern am PC sitz, da steht neben dran sein Käfig und ich schau immer wieder rein, in der Erwartung, ihn zu sehen.. 🙁

Umso schöner, die tollen Bilder zu sehen! Klasse, wie sich der Zwerg macht! Magst du mir mal verraten, was er aktuell wiegt, wenn er jetzt schon das Fleisch mitfuttert?? 😀
Ja...nachdem er sich immer so ins Klo legt zum Pipimachen, ist danach erstmal Bauch und Poppes nass :dead:
Klasse, dass er schon dazu gelernt hat!! Ich hab doch gesagt, dass das dringend notwendig ist!!

Werbung:
Habe gerade gewogen (allerdings NACH dem Fressen, also ist das Ergebnis verfälscht - muss später oder Morgen früh nochmal vorm Futter wiegen).
Filou hatte knapp 780g. Im Gegensatz dazu z.B Silva mit gut 100g mehr.
Ja, er macht sich super. Katzenklo zieht er nun auch dem Heubettchen vor 😉
Nur mit Silva kann er momentan noch nicht wirklich was anfangen.

Grüße 🙂

Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen, die sind einfach nur toll.
Danke Becci, dass du dich so liebevoll um diesen zarten Wesen und ihre Mamas kümmerst.

Ich finde diesen Thread soooooo toll und denke ganz viel an euch. Ihr macht das super!!!!!!!!!

Ach Quasy....., Liebe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Könnte man Dich kloonen......das wäre toll....so Menschen, wie Du einer bist, brauchen wir mmmmmmmeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr:yeah::yeah::yeah:

Aber, dass Du in Deinen jungen Jahren schon so Engagement für die Tiere beweisst, dass macht Hoffnung! Du bist ein Vorbild für Deine Generation!!!!

Die Bilder sind soooo süßßßßßßßß und man erkennt, wie gut Du diese Wesen pflegst.

Vielen Dank im Namen der Tiere!!!!

Freut mich, dass das Zeug gut angekommen ist.

Auch wenn die "Gang" bald zu alt für Aufzuchtsmilch ist....die nächsten Kitten kommen ja bestimmt. Leider. Nix gegen Kitten....nur gegen gefühlsarme Menschen.

Und Becca sollte man wirklich klonen. 1000 fach.

Die Fotos sind Klasse.
Der kleine Mann inmitten von 5 Katzenklos...lol...
und die beiden Mamas..ich finde die sowas von hinreissend.

Und ich freu mich so, dass es ihnen vergönnt ist, ihre Kitten in Ruhe und ohne Stress grosszuziehen. Dass sie keinen Hunger, keine Kälte und keine Angst erleiden müssen. Das ist ein grosses Geschenk.

Lg

Birgit

Werbung:
Hmm...manches verstehe ich bei den Leuten nicht...

Man nimmt 1 Kitten auf und päppelt es, die Leute finden es toll...man nimmt eine ganze Katzenfamilie auf und die Leute drehen halb durch vor Freude...
nimmt man 2 Erwachsene Scheuchen auf...dann schreibt kein Mensch... :massaker:

Aber ich bin auch dafür, dass wir Becci klonen! Dann hätten wir nämlich solch eine tolle Pflegestelle öfter!

Mich muss sicher niemand klonen! Omg wer auf der Welt könnte das nur aushalten 👽

Bilder 🙂

Heute wurden alle Türen geöffnen...und alle waren gleich fleißig am erkunden...sogar Tinka hat sich getraut

Das Chaos da...mache ich übrigens am Tag 3x wieder weg 😀 Die kleinen Schweinchen 😀

gyKTa.jpg

NESa3.jpg

tj2RI.jpg

Ch4wr.jpg

3dftn.jpg

jsqW2.jpg

nhAwS.jpg

plEgc.jpg

2S1it.jpg

wJapk.jpg

7VfiX.jpg

1OiCS.jpg

xSQO.jpg

Rje2U.jpg

A6kf.jpg

YkgJQ.jpg

kJXgj.jpg

t9ieS.jpg

Cubx2.jpg

vHczJ.jpg

WMcK.jpg

73wgX.jpg

LVqlt.jpg

563ow.jpg

COla0.jpg

GbUwD.jpg

WwfB7.jpg

UR0ka.jpg

bxFLq.jpg

Mia bekommt übrigens so schnell es geht einen Termin bzgl. [abdominaler] Ultraschall bei einem ANDEREN TA. Ihr seht hoff. selbst, wieso!! 😱:
1nGFc.jpg

3WzOK.jpg

Die Maus frisst und frisst, nimmt nach der Wurmkur endlich auch zu. Wenn es keine Babys sind (wie man mir ja vor zwei Wochen schon 'bestätigte'), muss der Trommelbauch (übrigens immer noch relativ hart) eine andere Ursache haben. Normal sieht für mich anders aus. Zu Tinka auch kein Vergleich. 🙁

Und nochmal die hübsche, etwas eigene Übermami Tinka 🙂
TRc9M.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui...wie Klasse!!!

Oh, das sieht bei Mia aber echt heftig aus...? Hoffen wir mal, dass der erste TA Recht hatte.. *seufz*

Oh, das sieht bei Mia aber echt heftig aus...? Hoffen wir mal, dass der erste TA Recht hatte.. *seufz*

Glaub mir: Wenn er es nicht hatte, weiß ich schon, wen ich zur Kasse bitte :stumm: Denn wenn sie trächtig sein sollte, war sie zum Zeitpunkt des ersten Schalls schon soweit, dass er hätte eine eindeutige Aussage treffen können!
Wie gesagt gab's da nach dem letzten Besuch ein paar Dinge die mich eben nun den TA wechseln lassen...
Heute habe ich dafür auch einen tollen Tipp bekommen. Eine Gemeinschaftspraxis von 2 TÄ gerade einmal 25 km von mir entfernt....und die arbeiten mit dem dortigen TSV zusammen...Da rufe ich morgen (bzw. Freitag, morgen haben die Ruhetag glaube ich) gleich an und lasse mir einen Termin geben!
Im selben Atemzug frage ich auch nach allen Preisen und ob die mehr Erfahrung mit Frühkastra haben...(wenn nicht gehts zur Frühkastra zu einer Katzenspezialistin ca. 1,5h Fahrt von hier - das ist es mir wert). Und wenn alles passt, dann werden die Pflegis (und meine) in Zukunft dort behandelt....ganz einfach. -.-

Übrigens habe ich vorhin mit Silva und Filous neue "Eltern" telefoniert....und eines kann ich sagen: Die zwei haben das ganz GROßE Los gezogen 😉

Videos müsste ich noch hochladen...also bis gleich 🙂