7 auf einen Streich

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Prächtige große Babies. Filou passt da echt schon rein als wär er schon immer da. 🙂
Viel Glück mit Mia! Gibt's schon Interessenten für die Mamis?

A

Werbung

Wieder total schöne Bilder. Ich hoffe auch mal, dass er erste TA recht hatte. Sie sieht aber schon sehr trächtig aus und das hat man auf den anderen Bildern nicht so gesehen. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie nur vollgefressen ist.

bxFLq.jpg

Wie süß mein kleiner Bub gucken kann:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wahnsinn, was für eine Entwicklung die Fünf bzw. jetzt Sechs in den paar Wochen hingelegt haben.:oha::smile:

Huhu Ann-Ka,

hat mit den Verträgen alles geklappt?

Lg

Hey,

ja hat alles super geklappt, hab sie gestern unterschrieben:yeah:

Quasy schickt dann jeweils ein Exemplar an Dich zurück🙂

Liebe Grüße

Hey,

ja hat alles super geklappt, hab sie gestern unterschrieben:yeah:

Quasy schickt dann jeweils ein Exemplar an Dich zurück🙂

Liebe Grüße

Prima 🙂
Genau...die beiden vom Verein (also originale) und die, auf denen oben PS steht. Sind insgesamt dann 4 Verträge 😀

Werbung:
Quasy weiß alles 😀

Soll ich die Dir dann so schnell wie möglich zurückschicken und Du trägst die Chipnummer nach? Oder sollen wir warten, bis die Kleinen gechipt sind (werde das aber wohl erst bei der Kastra machen lassen?) ?

Grüße

Quasy weiß alles 😀

Soll ich die Dir dann so schnell wie möglich zurückschicken und Du trägst die Chipnummer nach? Oder sollen wir warten, bis die Kleinen gechipt sind (werde das aber wohl erst bei der Kastra machen lassen?) ?

Grüße

Huhu,
die gehen an mich zurück und ich trag dann Chipnummern ein 😉

Ihr seit Klasse...wo bleiben Videoooooooos???? :aetschbaetsch1:

Mein i-net schmiert heute schon den ganzen Tag ab und ich habe die uploads (sind 4 oder 5 videos) mehrfach abgebrochen :grummel:
Neuer Tag, neuer Versuch ... nur darf ich nicht zu lange damit warten, sonst werden es zuviele 😀

Neuer Tag, neuer Versuch. 😉

Hier ein paar Videos (gibt noch mehr....aber dauert immer sooooo lange 😳)

http://youtu.be/jasfmzkxxsQ
http://youtu.be/6r7lLsLr01E
http://youtu.be/UJc6k6IxD8I
http://youtu.be/GVUdzx69Vek
http://youtu.be/1eYt_yKma3g

Dann wollte ich noch in die Runde werfen, dass bei www.Futterplatz.de gerade Mac's im Angebot ist 😳. Zusammen mit dem Pyramiden-Rabatt und oder/ den 11 Prozent [fpamazon2012]bzw. 5€ [FPPLATZNEULP] kann man gut sparen. Habe selbst gerade wieder eine Fuhre 800gler bestellt. So ist Macs sogar günstiger als Carny.
😳 🙂

Liebe Grüße 🙂

PS: Schade. Dadurch, dass die Videos gerade laden war mein Ebay zu langsam und der Kratzbaum ist leider zu einem spitzenpreis flöten gegangen 🙁

....
Wahnsinn, was für eine Entwicklung die Fünf bzw. jetzt Sechs in den paar Wochen hingelegt haben.:oha::smile:

Das habe ich auch gerade gedacht, während ich mir die Videos angesehen habe:muhaha: es ist eine Freude, zu sehen, wie pudelwohl sich alle fühlen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah:

Werbung:
Mein Zwergi... 🙁🙁 *seufz*

Habt ihr denn die Möglichkeit bei einem von euch Filous Dschinispendebanner noch einzufügen? Dann würde das ja wahrscheinlich auch schneller zu nem Futterpaket führen und keiner vergisst das Klicken 😉

Ansonsten: schön immer wieder die Entwicklungsfortschritte zu sehen :pink-heart:

Ich drück euch auch die Daumen für die... eine Mama mit dem dicken Bäuchlein... 🙁 (fragt mich jetzt nicht welche der beiden es war 😳)
Hoffentlich sind das weder Kitten noch was Ernstes...

LG

Habt ihr denn die Möglichkeit bei einem von euch Filous Dschinispendebanner noch einzufügen? Dann würde das ja wahrscheinlich auch schneller zu nem Futterpaket führen und keiner vergisst das Klicken 😉

Ansonsten: schön immer wieder die Entwicklungsfortschritte zu sehen :pink-heart:

Ich drück euch auch die Daumen für die... eine Mama mit dem dicken Bäuchlein... 🙁 (fragt mich jetzt nicht welche der beiden es war 😳)
Hoffentlich sind das weder Kitten noch was Ernstes...

LG

Grundsätzlich ist das eine Gute Idee, aber ich fürchte, meine Sig ist dafür schon zu voll 🙁

Ja, hoffen wir bei Mia, dass es einfach nur ein Blähbauch ist...Es soll einfach was harmloses sein 🙁 🙁

Mein Gott sind die Fellchen süß...:pink-heart:....und so super Filmchen....einfach toll!:pink-heart::pink-heart:

Quasy, wie Du das alles gemacht hast...einfach super!:yeah::yeah::yeah:

Da wachsen richtig gesunde glückliche Katzenkinder heran....da geht einem das Herz auf!:pink-heart:

Danke Dir Quasy.........und gerade desshalb müßtest Du gekloont werden.....:yeah::yeah::yeah:

Liebe Grüße Ulli

Hilfe??? Die Fotos kann man nicht mehr sehen und auch nicht in nem seperaten Tab öffnen??

Und hier...ein neuer Tag, ein neuer Klick

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Bei mir ist es so stressig bzw. ich habe so viel zu tun (gerade bewerbungstechnisch), dass ich derzeit leider kaum zum Schreiben komme 'seufz'.
Aber ihr müsst Euch keine Sorgen machen, der Bande geht es super.

Mia kann ich wieder anfassen und kraulen, sogar wenn sie auf der Fensterbank ganz entspannt liegt. Tinka ist weiterhin sehr sehr heikel. Anfassen geht garnicht, sie fährt sofort rum und ist im Angriffsmodus. Auch zu Nahe kommen wird mit Knurren und Fauchen (oder am Bein kleben) quittiert. Dabei ist sie so eine süße und liebevolle Maus...die eben nur extremes Misstrauen zum Menschen hat.

Die Kleinteile dagegen sind allesamt brav...naja soweit man das brav nennen kann. Erst den Blumentops mit Katzengraß von der Fensterliege auf die Fliesen darunter schmeißen, die natürlich gebrochen waren. Dann mal neben die Kaklos pieseln oder gar ins Bett...dann Nachts um 0:00h den riesen Wassertopf, der eigentlich fürs Putzen dort stand, von einem Regal schmeißen, direkt in die Kaklos es spritzt natürlich und war schlicht und einfach die größte Sauerei, die ich je gesehen habe...dann mal wieder aus Jux heraus durch den Wassernapf oder die Nassfutterschale rennen...dann gerade vorhin den Blumentopf mit Katzengras (=verdorrtes Heupflänzchen), der nun gleich schon auf dem Boden stand (man lernt dazu^^) umstoßen und den Inhalt (Erde) im Zimmer verteilen...geschweigedenn von den riesigen Katzenstreukrümelmassen, die ich täglich 3x im ganzen Zimmer entferne (inzwischen wird 2x täglich gesaugt) oder das Heu/Stroh aus ihrem geliebten Kartonbettchen...oder wenn sie den Fummelturm umschmeißen...ganz reizend ist auch der Versuch, Abends Mama Tinka unterm Bett hervorzubekommen sowie die 7 Kleinchen, die noch in Spiellaune sind, zu überzeugen, dass sie jetzt Schlafen und dazu ins Kittenzimmer gehen sollen...
:aetschbaetsch2:
Ach ja, die Kleinen (und die Mamas!!!) haben so unglaublich viel Faxen im Kopf ... ich betrete das Zimmer immer mit der Erwartungshaltung: Was kommt jetzt? Ist wie ein großes Ü-Ei :muhaha:

Na im Ernst: Sie machen eine Menge Arbeit. Dazu kommen ja die Fliesen und das ganze Zubehör im Zimmer, dass ich auch täglich ab/aufbauen muss und eben der Teppichboden. Dafür sind sie aber so goldig und liebenswert, dass man garnicht böse sein kann 😉 Und ich lerne täglich dazu. Im großen Auslauf werden nun jeweils noch 2 weitere Klos aufgestellt und es funktioniert sehr gut. Manchmal ist für die Kleinteile einfach der Weg zu den normalen Klos zu weit 😉

Ganz besonders süß finde ich auch, wenn Filou immer auf dem Arm einschlafen möchte. Er kommt dann richtig von sich aus an und möchte partout auf den Arm klettern (stellt sich dann auf die Hinterfüßchen und streckt die Vorderbeinchen auseinander). Dann wird geschnurrt wie ein großer -Schnullern mag er aber nicht mehr- und feste eingeschlafen. Anschließend lege ich ihn immer zu einem weiteren Kleinteilchen dazu....und dann ist erstmal wieder für 2h Ruhe im Kittenzimmer ^^

In dem Sinne....Fotos werden weiter gemacht, aber zum hochladen brauche ich eine ruhige Minute (Stunde)...

Grüße 🙂

Toller Bericht, danke!
Toi toi toi für Deine Bewerbungen!

Du hast an den Gardinen hoch klettern und Gardinen halb herunter reißen vergessen!:yeah:
Aber wenn dann dieser unschuldige "ich war´s nicht"-Blick kommt, kann man den Babys einfach nicht böse sein:pink-heart:

Die Zwerge sind einfach Klasse! Gerade, wenn sie dabei sind, alles zu entdecken und dabei vor allem uns zum Laufen anhalten 😀