Hallo ihr Lieben
Aktualisieren steht auf dem Plan!
Erstmal: Alle Babys sind wohlauf. Haben suuuuper seidiges Fell, da muss man einfach immer reinfassen und sie herzen
Mia streicht schon wieder um meine Beine und trotz dem Pieks beim letzten Ta Besuch nähert sich auch Tinka wieder an...schien wohl doch nicht so schlimm. Okay, womöglich hatten sie dank Sedierung auch einen Filmriss
🙄
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen
😕 Sie machen einen Haufen Arbeit, haben nur Flausen im Kopf und spielen am Liebsten mit sich selbst. Tagsüber sind sie im kompletten Raum, Nachts im Kittenzimmer zum Schlafen.
Der Kratzbaum und Staubsauger sind übrigens verschickt und werden diese/kommende Woche endlich auch ankommen
😀
Ach und sie futtern eine Menge (mind. 1200g pro Mahlzeit! Und das trotz Wasser+Zusatzstoffe!). Für die fleißigen Leser hier...unser Futtervorrat geht zuende
😳
Jetzt ist es ja so, dass es bei Futterplatz schon länger relativ günstig Macs gibt. Eigentlich unser Hauptfutter, da es dort billiger ist als Carny oder Bozita, zudem hochwertiger. Wenn, dann ruhig nur die 800g Dosen (gilt auch für Carny). Die sind günstiger und alles andere lohnt sich für die 8 einfach kaum bis nicht.
Ich kopiere mal meinen FB Eintrag:
Die 8er Bande kann wieder dringend Macs gebrauchen! Das gibt es bei
www.futterplatz.de sehr günstig (6x800g für 12,90€). Dazu kommen je nach Bestellung 3% oder 5% Rabatt. Neukunden können den Gutschein "FPPLATZNEULP" über 5€ zusätzlich verwenden. Bestandskunden können wahlweise mit "fpamazon2012" 11% sparen. Bei Zooplus gibt es 800g Dosen Carny günstig (25ct/100g). Bestandskuden können 3% (3PRDE) sparen, Neukunden außerdem auch 5€ (5EURDE)
Oder
Es gibt einen aktuellen Gutschein für
http://www.zoo-gigant.de/ . Dort gibt es z.B das sehr günstige Streu Classic Cat (20kg für 6,99€). Ab einem Warenwert von 50€ bekommt man nur noch bis zum 20.07 satte 20€ Rabatt ! (Gutscheincode: FB20KPLJW). Es gibt auch andere Codes (15€-5€) - bitte erfragen. Ab 29€ entfallen die Versandkosten.
Also, wer noch ein bisschen mehr Geld als ich diesen Monat über hat....die Fellchen dankens
😳
Dafür gibts jetzt erstmal wieder in paar Bilder
🙂
Schaut sie euch genau an: Mias Bauch ist deutlich zurück gegangen
😀
Aktuelles Gewicht übrigens zw. 1,2-1,5kg
😱 Dabei sind sie überhaupt nicht dick!
Grüße