7 auf einen Streich

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
:smile: sendest Du mir bitte per PN Deine Kontodaten :smile:

A

Werbung

Habe jetzt doch nicht bis heute Abend gewartet.
Ist eh gerade nichts zu tun auf der Arbeit 😳

Du müsstest ca. Übermorgen ein Paket von Sandra bekommen.

Die Süssen sollen es sich schmecken lassen :pink-heart:

Danke Pepita und Baset schon mal :smile:, habe nun schon mal von eurer finanziellen Unterstützung gerade bei Futterplatz bestellt. 🙂
Dank einer anderen Spenderin und euch konnte ich dies hier bestellen:

Ihre Bestellung im Überblick:

3x Sparpack! MAC's Cat Pute & Naturreis 6 x 800g (1cnu47) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

3x Sparpack! MAC's Cat Kalb + Pute 6 x 800g (1cnu48) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

3x Sparpack! MAC's Cat Ente,Pute,Huhn 6 x 800g (1cnu49) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

3x Sparpack! MAC's Cat Lamm & Naturreis 6 x 800g (1cnu46) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

3x Sparpack! MAC's Cat Rind und Reis 6 x 800g (1cnu72) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

3x Sparpack! MAC's Cat Geflügel + Naturreis 6 x 800g (1cnu50) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

3x Sparpack! MAC's Cat Geflügel + Naturreis 6 x 800g (1cnu50) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

3x Sparpack! MAC's Cat Herz, Leber & Naturreis 6 x 800 g (1cnu45) zu je 12.60: 37.80 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

Inkl. Rabatt: Gutschein (-11%) zu -33.26 Euro

Warenwert: 269.14 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

Versand: (DHLStd) 0.00

Zahlbetrag: 269.14 Euro

Super, vielen Dank für die prompte Umsetzung.😀

pepita

Das ist prompt! Super!

da wir schon bei notleidenden Katzen sind: darf ich euch auf den Fred
der Bauernkatze Liesel bei den Notfellen aufmerksam machen?

Bitte schubsen.

Das Katzenhaus in Schweinfurt muss schließen und Liesel hat denkbar schlechte Chancen auf eine Vermittlung. Eigentlich so gut wie keine....

bitte helft!

LG

Birgit

Wow, das ist wirklich gigantisch 😱

Muss jetzt noch mehr Fotos machen, der erste Teil steht in den Startlöchern. Hach je, wieder so viele, aber eine kleine Auswahl kann ich hier heute Abend posten 🙂

@Baset: Hast noch ne PN wg. Liesel

Grüße 🙂

Werbung:
wo ist der Link von Liesel??????

Leute, ihr seit Klasse!!!! :pink-heart::pink-heart:

Ich bin alt und ich bin blöde...
ich kann das nicht.
Ich kann nur auf die NOtfelle verweisen: Bauerhofkatze LIesel sucht.
In diesem Programm, in diesem Sender.
Tierhilfe Schweinfurt, Jurik.

Ich lerne es noch, ich muss es lernen.Habt Mitleid, habt Erbarmen.

Ich hab demnächst hier 12 Berliner einzustellen, die in München gelandet sind...

Ich sollte wohl auch besser mein Handy abstellen...mich tot stellen...

ABER: was uns nicht umbringt, macht uns stärker! Jawoll! Kann man hier irgendwo einen Panzer mit Geschütz preiswert kaufen?

LG

B.

ich kann das nicht.

Na, dann sind wir ja schon mal 2 Blöde hier. 😀Ich kann auch gaaanz viel nicht. Aber ich hab schon gelernt, hier Bilder reinzustellen. 😀

Wir könnten hier im Forum noch einen Club aufmachen, es wird sich schon der eine oder andere finden, der die Aufnahmekriterien erfüllt.

Pepita

ich kann das nicht.
Ich kann nur auf die NOtfelle verweisen: Bauerhofkatze LIesel sucht.
In diesem Programm, in diesem Sender.
Tierhilfe Schweinfurt, Jurik.

Ich lerne es noch, ich muss es lernen.Habt Mitleid, habt Erbarmen.

Ich hab demnächst hier 12 Berliner einzustellen, die in München gelandet sind...

Ich sollte wohl auch besser mein Handy abstellen...mich tot stellen...

ABER: was uns nicht umbringt, macht uns stärker! Jawoll! Kann man hier irgendwo einen Panzer mit Geschütz preiswert kaufen?

LG

B.

Birgit du bist einfach spitze! Könnte dich gerade knutschen 😀.

Hier ist der Link von Liesel:
http://www.katzen-forum.net/speziel...a-8-10-jahre-sucht-zu-hause-mit-freigang.html

Werbung:
Hier die versprochenen Bilder 🙂

n0RL7.jpg

ScpmH.jpg

mkyTv.jpg

fAc5H.jpg

uSmJE.jpg

c2oJ9.jpg

RjT56.jpg

NuneS.jpg

NCaH.jpg

1JeBu.jpg

KbVZS.jpg

R9fzN.jpg

KWH9.jpg

xBds5.jpg

kgLK.jpg

0Jo3M.jpg

j9EiS.jpg

STbRC.jpg

GbLk.jpg

vRL0l.jpg

S8QWt.jpg

G46ov.jpg

cjO2R.jpg

0OTh.jpg

2mbJ9.jpg

BaNWF.jpg

XLa4m.jpg

yApGK.jpg

NiOgV.jpg

xe3XV.jpg

ebFHq.jpg

nrCjy.jpg

umsbY.jpg

ZJoL.jpg

P6x8.jpg

nhE9U.jpg

4wSvX.jpg

4JnYV.jpg

MRJCm.jpg

9UPmn.jpg

TSX0R.jpg

JYSoE.jpg

L7Ub8.jpg

MrkyW.jpg

vq0nj.jpg

46fkc.jpg

SZVOc.jpg

GMAXF.jpg

C15VE.jpg

em6jJ.jpg

Videos kommen

Ich hab irgendwie einen Teil der Bilder vergessen 😱🙄

XWNy.jpg

no6T4.jpg

8uzU1.jpg

E2Zt.jpg

L4fH.jpg

6uU0j.jpg

lofvj.jpg

JzAsm.jpg

X0ZI6.jpg

dWsVu.jpg

IovMG.jpg

4jCh7.jpg

Bt90H.jpg

sLDA3.jpg

7ha0B.jpg

WSPwi.jpg

0FQkA.jpg

j6cSo.jpg

lhFyt.jpg

Na Prima!!! Zuckerschock am frühen Morgen 🙁 😀
Maaaaan, sowas süsses. Die Bande wird echt immer goldiger 🙂

Un die Lütten sind schon so groß geworden!

Werbung:
Zu süß...:pink-heart:

Sind die propper geworden, die Kleinen 🙂. Wenn ich mir da meine Pflegekleinteile anschaue...so maaaager.

Liebe Grüsse
Susanne

Jaaa, die Kleinen stehen gut im Gewicht. Und die Mamas auch 😉 Dank den großzügigen Spenden wird das auch so bleiben 😛
:pink-heart:

Ich glaube, ich muss Mia und Tinka eine Urkunde für die weltbesten Katzenmamas ausstellen: Sie lassen die Babys immer noch bereitwillig schnullern, bieten ihnen dabei ein Schnurrkonzert (*), putzen sie (**) incl. auch mal den Po, sorgen für Ordnung und Erziehung, kuscheln sehr gerne mit ihrem Nachwuchs und meistern alles gemeinsam...
Ganz ehrlich: Ich WARTE ja schon auf den Moment, wann sie die kleinen "verstoßen"...doch so wie das momentan aussieht, wird das wohl nie sein. Ächz. Eigentlich ungünstig, denn so muss ich die "Trennung" vorher etwas üben.

(*) Ich glaube, ich muss mir das mal aufnehmen. Das ist wirklich soooo entspannend und beruhigend...

(**) Mia hat ja Filou adoptiert bzw. er sie. Heute Mittag hat er neben ihr gefressen und sie musste den kleinen Racker wohl erst mal von oben bis unten abschlecken
:pink-heart:

Ja und wenn die Kleinen dann auch noch so verschmust ankommen und bei mir kuscheln wollen, ist das echt als wenn man selbst gerade über einen glitzernden Regenbogen hüpft 😀

Abgeben wird sicher eine Umstellung für mich sein, aber da ich zumindest bei den vier Vergebenen bisher weiß, dass sie ein echt super Zuhause jeweils bekommen, vereinfacht das die Sache doch erheblich. Zumal die Kitten und die Mamas ja nicht sooo eine intensive Bindung zu mir haben wie z.B. Jeannie damals. Mein Trost ist es, dass ich danach, sofern möglich, gerne weiter PS sein würde. Aber erstmal braucht es ja noch ein paar Wochen bis zum Auszug und dann haben Mia und Tinka auch erst Vorrang, bis sie was Schönes gefunden haben (toitoitoi) bzw. Joyce und Ronja...

Grüße 🙂

Schwarz-Weißlinge sind soooo putzig :pink-heart:Irgendwann hab ich mal nen Bauernhof...und dann nehm ich sie alle 😛