Ich muss mir nicht auf die Schulter klopfen
😉
Aber ich würde gerne meiner Schwester für die Unterstützung die ganze Zeit danken. Sie hilft ja seit ihrem Urlaub die Katzenzimmer sauber zu halten, zu füttern, Anrufe zu übernehmen usw. Und Papi, der heute so lieb war und die Strecke ohne Mucks so oft gefahren ist (wobei er ohne Buch und ohne Getränk die ganze Zeit vor der TK in der Sonne warten musste
😳)...^^
Die Tierärztin ist einfach super, da würde ich (abgesehen vom Preis) meine Katzen jederzeit auch kastrieren lassen (Biggie wurde dort übrigens auch Frühkastriert) und die Tierklinik macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Als es Fehler bei der Rechnung gab (falsche Katzenhilfe!), haben sie vorhin sofort reagiert und aktualisieren nun alles. Schicken die neuen Rechnungen bald raus (wer eine sehen möchte: Gerne per PN! Es ist kein Geheimnis!).
Kleiner Nachteil: Sie wollten, dass man den Betrag sofort begleicht (ich denke, das ist bei Neukunden üblich). Also habe ich meine Karte hingehalten, aber die Katzenhilfe überweist das Geld die Tage wieder an mich und die ganze Sache ist geklärt
🙂
Jetzt wäre es zu schön, wenn Mia und Tinka noch ein Zuhause finden würden...die zwei liegen gerade sooo friedlich da
Wir schauen nun alle Stunde nach den frisch operierten und haben gerade Tinka umgelagert. Bei Silva, Fauchi und Filou merkt man nicht einmal, dass sie vor wenigen Stunden eine Op hatten! Die sind topfit. Bei Filou sieht man nicht einmal mehr etwas
😱 (naja ok. Die Ausbeulung hinten ist logischerweise verschwunden
😛)
Die Fäden sind zwar Selbstauflösend, sollen aber nach 10-14 raus. Entweder haben sie sie bis dahin selbst abgeknibbelt oder ich ziehe sie bei den Kitten kurz.
Mia und Tinka müssen in ca. 10 Tagen ohnehin Nachgeimpft werden und bekommen dazu eine "Egaltablette". Dabei kann man gleich die restlichen Fäden ziehen, falls vorhanden.
Dann ist es (vorerst) geschafft
🙂 Steht nur noch der Umzug an *snief*
Grüße