Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann gar nicht glauben, wie schnell wie wieder fit sind und wie gut es ihnen geht. Wenn man es nicht wüsste, würde man es (abgesehen von der Einschnittstelle) nicht bemerken.
Oh Mist, wenn ich das sehe, wird mir um meine Drinks bange. Verflixtes Gluckendasein - eigentlich ist bei Euch ja alles in Ordnung und es sieht top aus, aber die Bilder hauen mich trotzdem um. Meine Kleinen ... sind eindeutig noch nicht so weit! (oder bin ich einfach noch nicht so weit ...🙁😳)
Ich liebe diesen Thread und diese tolle Geschichte mit dem Happy End, wirklich Hut ab!!!
Darf ich fragen warum die Katzen alle tätowiert (grüne Ohren?) wurden ? Macht man das heute auch noch ? Meine wurde damals nur gechippt. Interessiert mich einfach. Danke.
Danke für eure Erklärungen und ist auch sinnvoll diese "Erkennung". Wird das eigentlich nur unter Narkose gemacht ?
Ja, tätowiert wird nur unter Narkose. Chippen kann man ohne, das ist halt einfach wie eine dicke Injektionsnadel.
Wenn eine Katze nicht tätowiert ist, man das aber gerne machen möchte, dann würde ich warten bis irgendwas aufeinander fällt, wo eh eine Narkose erforderlich ist und das dann machen lassen.
LG
Sag mal Becci, hattest du auch das Gefühl, dass Filou mich wieder erkannt hat?
Filou geht zwar auf die meisten Menschen offen zu, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er Dich erkannt hat! Er wollte ja auch gleich auf Deinen Arm und hat angefangen zu Schnurren ... und in der Transportbox hat er am Anfang auch gleich getretelt, das hat er sonst nicht gemacht.