Grüße von Silva & Filou und herzlichen Glückwunsch zum Studiumplatz vor der Haustür
ich sehe die Kleinen auch in Zukunft mehrmals wöchentlich, da ich ab Oktober auch in Heidelberg studiere 🙂
Siehst Du Quasy, es geht im Leben immer wieder ein neues Türchen auf
Und Du hast das mehr als verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
auch von Silva & Filou
Die beiden, glaube ich, empfehlen Dir nun vor Beginn des Studiums mal richtig auszuspannen. In vielen Dingen des Lebens können Katzen für uns Menschen ja Vorbild sein. Die beiden haben mich nämlich beauftragt Dir diese beispielhaften Bilder zu zeigen. Sie wollen Dir damit sicherlich etwas sagen
😀
Du hast den beiden und anderen Geschwistern, aber auch den Supermamas (hoffentlich bald) den bestmöglichen Start, nein idealen Start, in ein glückliches Katzenleben ermöglicht und nun geben Sie schon vieles zurück. Auch Du gibst sehr sehr viel und Du wirst sehen, Du wirst auch sehr viel zurück bekommen. Bleib so wie Du bist. Aber denk auch manchmal an Dich !!!!
Liebe Quasy, Du hast sicherlich verstanden was wir Dir damit sagen wollen
Wir packen nun noch einen drauf und zeigen Dir hier nochmal im Video was wir bei Dir gelernt haben. Ist der Filou nicht ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle geworden? Den haben wir doch gemeinsam ganz gut hinbekommen Oder? Siehe doch hier
ttp://s1062.photobucket.com/albums/t497/sifi2/?action=view¤t=f7dac454.mp4
Und hier noch eines. Hier haben meine Dosi's eine Frage an Dich. Wie ist dieses Verhalten zu werten? Ist das zu aggresiv von Filou oder normal?
Ich, Silva, verrate es ihnen nicht, aber ich weiß es !!!!
http://s1062.photobucket.com/albums/t497/sifi2/?action=view¤t=850ff691.mp4
Hinweis: Es müssen 2 verschiedene Videos sein. Ich bin gerade nicht sicher ob das auch so funktioniert hat. Bitte um kurze Info, wenn das nicht so ist.
Silva & Filou grüßen alle Geschwister und natürlich auch die Mama's und neuen Dosi's. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Familientrefen hin? Warum nicht?