Alina...

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie bekommt das Wort Eiersuche einen völlig neuen Sinn.

*Cola über die Tastatur spuck*
totlach.gif
totlach.gif
totlach.gif

A

Werbung

ja, macht euch nur lustig...*pöh*

das ist der blanke neid! 😀

10

der countdown läuft...*hibbel*

Werbung:
Wer kutschiert den Prinzen denn ins neue Zuhause? Nimmst du eins von den Angeboten an? Sonst sehe ich zu, dass ich einen halben Tag freinehmen kann.

Irgendwie kann das nur dir passieren 😀

Nee, ist uns auch passiert...die Pflegemutter in Spanien hat auf meinen Wunsch und Drängen mehrfach nachgeschaut, ob es wirklich ein Kater ist *g*

aber ich guck vorsichtshalber selber nochmal nach. *hmpft*

Ja, zur Beruhigung schau noch mal selbst nach😀
Da wir spät nachts heimkamen und der Troll so angespannt war, haben wir das Schwänzchenlupfen auf den nächsten Morgen verschoben...und ich habe gaaanz schlecht geschlafen, bis ich mich am nächsten Morgen selbst versichern konnte,daß es ein Kater ist.

Ich kann Dich gut verstehen 😀😀

ER ist ja mein erster langhaarkater - sieht man da überhaupt was, in dem langen fell? 😀
ich will ihm ja nicht gleich die ersten tage mit einer "intimrasur" kommen, nur weil ich was wissen will... 😀

hach, fragen über fragen...

ER ist ja mein erster langhaarkater - sieht man da überhaupt was, in dem langen fell? 😀
ich will ihm ja nicht gleich die ersten tage mit einer "intimrasur" kommen, nur weil ich was wissen will... 😀

hach, fragen über fragen...

Da musste schon ordentlich suchen 😎😀

Werbung:
du nun wieder... 😛 😀

ich beschliesse jetzt einfach mal, dass es mir egal ist, ob männlein oder weiblein, hauptsache er passt zu meinem kleinen prinzen und zum kleinen elch, so! *vollkommen uninteressiert tu* 😎

Oki, dann jetzt mal ganz im ernst:

Ich habe ja nur einen langhaar Kater... und da siehst Du nix durch bloßes Schwanzlupfen... Man muss schon ein bisschen "grabbeln", was sich Pitty Platsch überhaupt nicht gefallen lässt. 🙄

da kann ich deinen Pitty-Platsch vollkommen verstehen. 😀

vielleicht lasse ich da lieber irgendwann mal meine TÄ "grabbeln", die soll ihn sich ja ohnehin anschauen...

wasn hier eigentlich los, wieso pennt denn der countdown ??

4

😎

weil bei mir die schnodderseuche ausgebrochen ist...*hust&schnief*
aber bis dienstag komme ich irgendwie auf die beine und nach würzburg!!!

ausserdem hats doch eh keinen gejuckt... 😛

Werbung:
naja...okee...dann übernehm ich den countdown und du kurierst dich, klar ?! 😉

Soll ich ihn abholen? 😀
Hoffe dann gibts bald ganz ganz doll viele Bilder. :pink-heart: