Alle Daumen für Huibuh!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich les das jetzt erst🙁🙁 so schlimm es sein mag aber ich finde noch Glück im Unglück,hätte vielleicht noch schlimmeres passieren können🙁 kann mir jetzt vorstellen wie es dir geht🙁 ich wär auch mit den Nerven am Ende.Wozu tendiert die TÄ denn?? Lass dich mal lieb drücken.

A

Werbung

Ja, die OP. Das ist natürlich noch die nächste Kacke 600-800 Euro.
Ich hoffe man kann es in Raten zahlen.

so eine verdammte Sch.... 🙁.
die kleine Maus hat aber auch ein Pech in ihrem Leben.
Aber das mit den Raten müßte doch gehen 😕.
Wieviele Leute kommen jeden Tag mit solchen Notfällen.
Das kann man ja nicht immer grad auf der Seite haben 🙁

das mit dem Pech war natürlich nur auf den Unfall bezogen. hört sich etwas blöd an, wenn
man es jetzt so liest. Bin grad selber total geschockt...

Zuletzt bearbeitet:
🙁🙁🙁🙁 ich wünsche nur das beste für den kleinen und das alles gut wird!

Ach Steffi,

klar, dass Du völlig durch den Wind bist, aber schau mal, es ist "nur" die Hüfte gebrochen und es sind keine inneren Verletzungen! Das Gespenstchen hat Riesenglück gehabt, es hätte viel schlimmer ausgehen können!

Natürlich ist das jetzt kein Trost, aber wenn der Schock mal nachgelassen hat, dann wirst Du es genauso sehen! Du wirst kämpfen und die kleine Huibuh auch, gemeinsam schafft ihr das, ob jetzt operiert werden kann oder sie eingesperrt wird!

Ich umarm Dich und schick Dir ganz viel Kraft!
Bussi
Uschi

Danke, ihr seit alle so lieb! Ich gehe jetzt mal meinen Garten gießen, vielleicht komme ich dann wieder etwas runter.

Oh man, ich lese das jetzt erst 😱 Hab mich gar nicht getraut, den Thread zu lesen, als ich sah, daß er 11 Seiten hatte. Zum Glück ist alles nochmal gutgegangen! Das wichtigste ist, daß sie lebt, alles andere ist zu schaffen! Ich drücke jedenfalls auch kräftig die Daumen mit, daß alles gut verheilt.

Werbung:
Steffi, vonuns hier auch alles liebe und Gute!

Durfte Huibuh denn gleich wieder mit heim oder ist sie noch beim TA?

Es tut mir so leid... aber zum Glück ist sie noch da, das hätte vile schlimmer kommen können!!!

Bin so froh und OP oder 6 Wochen Kennel, da muss die Maus durch! Dafür hat sie danach noch ein tolles Leben bei Euch!

Alle meine Gedanken und wünsche sind bei Euch :smile:

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück und Kraft!
Ihr schafft das! Auch durch 6 Wochen Kennel kommt die Maus durch, falls man nicht operieren kann - und danach hüpft sie dann wieder durch die Gegend.

Liebe Steffi,

ich bin mir sicher, das Huibuh die 6 Wochen Kennel überlebt und danach hoffentlich vorsichtiger ist draußen!
Allerdings solltest du dir und der Rest der Familie Ohropax in Großpackungen besorgen...*verschmitz lächel*

Für die kommende Zeit wünsch ich dir viel Kraft und du hast schon ganz andere Sachen geschafft, das packt ihr!!!

Ich drück dich mal ganz doll!!!

Auch ich drücke alle verfügbaren Daumen und schicke ein ganzes Paket Kraft rüber.

Mafi - wegen der Box - schau in deine PN's.

Alles Liebe
Karin

Danke, ihr seit alle so lieb! Ich gehe jetzt mal meinen Garten gießen, vielleicht komme ich dann wieder etwas runter.

Du Arme.
Ich hoffe und wünsche, dass dir der Garten etwas Ruhe gegeben hat, und du den ersten Schock einigermaßen verdaut hast.

Das Gespenst eingesperrt in einem Käfig, wird sicher auch noch sehr anstrengend werden, eine Riesenstrafe für den kleinen Quirl.

Dafür brauchst du sicher auch noch ne Weile gute Nerven, auch die wünsche ich dir.

Trotzdem hoffe ich, dass es ohne OP geht, auch wenn es dann langwieriger und stressiger wird.

Aber egal, wie sich die Ärzte entscheiden, sie lebt, und das ist das Wichtigste.

Werbung:
Und zum Trost..... diese sechs Wochen ist sie auf jeden Fall vor dem Auto sicher. (Ich weiß blöd, aber man muss manche Dinge auch positiv sehen)

Ich denke sie wird keine grosse Lust haben auf Streifzüge durch die Natur haben und sich irgendwann abfinden. Zumal sie ja nach vier Wochen evtl. in einem kleinen Zimmerchen auch schon ganz gut leben könnte.

Hi Steffi,

es tut mir leid, daß das kleine Gespenst nun doch eine größere Verletzung hat 🙁

Meine Daumen werden ganz fest gedrückt und ich wünsche ihr von Herzen baldige Genesung!!!

Huhu Steffi 🙁

Hab irgendwie sehr auf bessere Nachrichten gehofft...

Die Hauptsache ist aber, dass die Maus lebt und wohl auch nicht in Lebensgefahr schwebt!

Dein Nachbar oder Nachbarin (? 😕 ?) hat ein riesen Danke schon verdient, dass Du sofort informiert wurdest und auch sofort nach der kleinen Maus suchen konntest. Mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn sie erst später vermisst worden wäre....

Und zu diesem Autofahrer sage ich nix! Er hätte sich kümmern müssen! :grummel::massaker::stumm:

Ich drücke weiterhin meine Daumen für Huibuh! Ihr werdet das schaffen! Tschakkkka!!! 🙂

Ich habs grad erst gelesen....bin völlig platt...oh NEIN...das arme Mäuschen...
Ich schick Dir grad mal ne PN...

LG Silke & Co

Ich hab den Thread eben erst entdeckt 😱

Ich denke fest an Euch, Ihr beiden schafft das!!!!

LG Hasi

Werbung:
Ihr Lieben!
Ich sitze hier mit auf gequollenen Augen vom vielen weinen. Einerseits wegen meinem armen kleinen Mäuschen, andererseits weil ich so unsagbar gerührt von Euch allen, diesem Forum bin!
Ich habe so viele gute Wünsche, so viel Anteilnahme, so viel Hilfsangebote bekommen.......

Ich fühle mich getragen von Euch! *schluchz*

Schön zu wissen, dass wir Dir wenigstens ein bissi helfen können, Steffi! 🙂

Ach du meine Güte..was für ein Schock!!!

Ich hoffe dass bald alles wieder ok ist!!!

Hab das eben erst gelesen. Das tut mir so leid! 🙁
Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!