Alle Daumen für Huibuh!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Steffi,

meine Daumen werden ganz fest für Deinen Mann gedrückt und ich wünsche ihm von Herzen, daß man ihm sehr schnell helfen kann!!!

A

Werbung

So, jetzt wir es richtig sch****. Mein Mann wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert, verdacht auf virale Meningittis.(Gehirnhautendzündung.)
Ich werde wahnsinnig!🙁🙁🙁

Nun muss ich schon wieder fast weinen!

Lass Dich drücken und das ganz ganz fest!

Als ich kleiner war hatte mein Vater auch virale Meningitis. Ich drücke die Daumen noch eine Runde fester, dass sich der Verdacht nicht erhärtet!

Streichel die Huibuh von mir und drück Deinen Mann und die Kiddies.

Ich bin in Gedanken bei Dir und wenn was ist, meld Dich einfach.

Kopf hoch, so viel Sch... kann einem nicht an den Hacken kleben, dass wird schon!!!

So, jetzt wir es richtig sch****. Mein Mann wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert, verdacht auf virale Meningittis.(Gehirnhautendzündung.)
Ich werde wahnsinnig!🙁🙁🙁

Ach Du Scheixxxx, das darf doch nicht wahr sein! Ach Liebes, ich weiß gar nicht mehr was ich sageb soll! Ich kann nur hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und er bald wieder gesund wird, er muß sich meine Daumen mit dem Gespenstchen teilen, aber ich drück ganz fest!

Momentan kommts wirklich dicke!
Ich umarm Dich und schick Dir ganz viel Kraft!
Bussi
Uschi

Schön, dass es "nur" die Hüfte ist, hätte wirklich schlimmer ausgehen können - das wird schon wieder, egal ob mit OP oder im Kennel, ihr schafft das.

Das mit deinem Mann jetzt ist natürlich der Horror, hoffentlich erweist sich der Verdacht als falsch - dass auch immer alles auf einmal kommen muss. Drück dich mal!

LG, Andrea

Oh Steffie,

das kommt jetzt aber von allen Seiten. Huibuh wird noch heiser von der Untersuchung sein und sich bestimmt bald beruhigen.

Deinem Mann drücke ich alle Daumen der Welt, dass ihm bald geholfen werden kann. In meiner Familie hatten auch schon einige Gehirnhautentzündung und sie sind ohne Probleme genesen.

Für euren Urlaub tut es mir auch leid, aber alles andere ist wichtiger. :smile:

Oh Gott oh Gott Steffi...

Ich habs grad erst gesehen und mir ist das Herz in die Hose geflutscht...hab auch nur deine Beiträge rausgesucht...

Das ist ja schrecklich mit deinem kleinen Gespenst und nun noch dein Mann...:stumm:

Ich wünsche Huibuh alles Liebe und Gute, ich wünsche deinem Mann alles Liebe und Gute und dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Dir und deinen Kiddies wünsch ich ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Fühl dich gedrückt!

Werbung:
Oh nein, auch das noch!!! Ich drücke ganz feste die Daumen für beide Patienten. Ich hoffe der Verdacht auf Miningittis bestätigt sich nicht.

Ich drücke die Daumen für deinen Mann.
Er wird das schaffen.

Und auch Huibuh wird es schaffen.

Manchesmal ist ein Dorf mit nur wenigen Autos fataler als ein/e Stadt/Dorf mit mehr Autos. Aber das tut Nix zur Sache.
Meine Katzen gehen auch raus, ich konnte es damals nicht verhindern. Mir rutscht mit jedem Rausgehen das Herz in die Hose, zumal Sascha letztens beinahe vom Auto erfasst wurde 🙁

So, Kinder sind abgeholt, Mann ist in der Klinik, ich habe einen Termin um 11 Uhr in der TK.
Ich bade mal schnell in Rescue, irgendwie muss es weiter gehen.
Ich melde mich wieder.

Vielen dank für alles!:pink-heart:

ja, immer schön nach vorne schauen. 🙂

heute gehören meinen daumen euch ganz alleine.

Es tut mir sehr leid daß du momentan solche Sorgen hast.

Aber Huibuh hat Riesenglück gehabt, auch wenn die nächsten Wochen anstrengend werden.

Und deinem Mann wünsche ich alles Gute und daß er jetzt ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Halt die Ohren steif🙂.

Liebe Grüsse
Anja

Werbung:
Oh jee Steffi..

so viele Daumen hat kein Mensch wie du brauchst :sad:

ich nehme mal noch alle verfügbaren Finger und Pfötchen dazu

Alles Gute für deinen Mann... und schnelle Genesung für Huibuh

😱 mein Gott , ich lese das jetzt erst...

drück dich mal ganz doll Mafi

und wünsche gute Besserung für deinen Mann , das sich die Diagnose nicht bestätigt
und Huibuh drücke ich ganz fest die Daumen .... puh da war aber ein Schutzengelchen mit unterwegs.

Der Kater von meiner Schwägerin wurde auch von einem Auto angefahren und hatte einen Beckenbruch.
Sie haben dann Hasendraht um die Beine vom Tisch gewickelt und alles ...Kuschelhöhle und Katzenklo mit unter gestellt.

Nach drei Wochen konnte er schon wieder in der Wohnung laufen ... er hat sich aber weiter selbst geschont .
Nur die erste Woche war wohl heftig , weil er auch sehr gerne raus wollte , aber es ist alles wieder gut verheilt.

Alles gute euch

was habt ihr im moment auch wieder ein pech 🙁

ich kann nur die daumen halten und viel glück wünschen

und mach dir keine vorwürfe das deine katzen raus dürfen, es kann immer mal was passieren, egal wo du wohnst

selbst einer katze die drinnen lebt kann was passieren, zum beispiel heiße herdplatte 🙁

Bei uns bleiben auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, sowohl für dein Gespenstchen, als auch für deinen Mann!

Der Kater von meiner Schwägerin wurde auch von einem Auto angefahren und hatte einen Beckenbruch.
Sie haben dann Hasendraht um die Beine vom Tisch gewickelt und alles ...Kuschelhöhle und Katzenklo mit unter gestellt.

Das ist ja eine Klasse Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach du meine Güte, das jetzt auch noch! 😱

Ich wünsche deinem Mann alles Gute, dass der Verdacht sich nicht bestätigt!

Für Huibuh gute Besserung

Und Dir liebe Steffi, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft 🙂

Ich denke, wir müssen alle Energie an Mafi schicken. Sie braucht jetzt sooo viel Kraft! Wenn sie jetzt schlapp macht (was nur zu verständlich wäre), würde das quasi den Supergau bedeuten...

oh mein gott,mafi!

ich meine wir,sollten heute abends energiezeit für mafis familie machen.
schlagt eine zeit vor.
wir haben das schon nur für katzen gemacht,diesmal bitte für katze und ehemann mafis.
wäre 20h gut?

das find ich gut :smile: hat schon vielen geholfen, ich bin dabei :smile:

Bin auch dabei!

Also 20h positive Gedanken und Wünsche an Huibuh, Steffi und Mann schicken!

Hoffe das das klappt!