Alle Daumen für Huibuh!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von uns beiden hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, Ihr schafft das schon!!!

A

Werbung

ach du meine Güte.....

mein damaliger Hund hatte damals auch einen Hüftbruch...Option war eine OP, Kosten damals bis 1000€ oder Käfig.😳

Wir haben mit Absprache des TA den Käfig gewählt.
3 Wochen später war der Bruch zu 100 % gänzlich komplett verheilt.

Wir haben ihn nur zum Gassigehen rausgebracht, oder er lag bei uns auf der Couch.
Bei einer Katze dürfte es etwas schwieriger werden, aber ich ich denke auch das ist bestimmt zu schaffen.
Dafür drücke ich euch ganz feste die Daumen.

Solltest du dich doch für eine OP entscheiden, könnte man vllt eine Auktion für dich starten?

...Wir denken an euch...

Zuletzt bearbeitet:
Huibuh ist inzwischen da und liegt neben mit in der Box.🙂

@ CatAngel: Du solltest den Thread ganz lesen 😉 Huibuh wurde gefunden und war auch schon in der TK.

😳 sorry irgendwie sah ich nicht das es schon 12 Seiten gab 😳

Habs gerade gelesen das er da ist...

Werbung:
Mensch Steffi, was für ein schlimmes Unglück. Ich drücke deinem kleinen, süßen Nachtgespenst ganz fest die Daumen, dass ihr und die TÄ alles richtig macht und Huibuh diesen schrecklichen Unfall gut wegsteckt und bald wieder gesund ist. Ihr schafft das. Meine Daumen sind von nun an fest gedrückt!!!

mensch steffi,

ich hab den ganzen tag gehofft das ich heute abend was positives höre. wichtig ist das sie lebt und die verletzungen reparabel sind, ich hoffe die schonzeit verfliegt im fluge. die summe die du genannt hast, haut einen wirklich auf anhieb um 🙁🙁🙁
hoffentlich bleiben meine 2 wohnungskater nach unserem umzug ins EG, weiterhin wohnungskater - denn ich möchte nie nie so ein posting verfassen müssen:sad: was für ein tag für dich, echt horror!

fühl dich gedrückt!

ich wünsche dir viel kraft, mafi,
und huibuh dass sie schnell gesund wird!!!

Guten Morgen mafi... wann ist denn die OP für Huibuh angesetzt? Oder habt ihr noch keinen Termin? Ich hab das nicht ganz so mitbekommen, entschuldige...

Ich les mal im Thread, vielleicht finde ich die Infos.

Werbung:
Guten Morgen Steffi,

ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich an euch denken musste 🙁

Das auch immer du von so einem Pech verfolgt wirst 🙁 🙁 🙁

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder gut wird!

Wahrscheinlich wir sie nicht operiert.
Ich gehe heute noch zum Chirurgen, das er noch mal drauf schaut.
Ich gehe davon aus das sie 6 Wochen Käfig braucht.🙁
Ich weiß noch nicht wie wir das durchstehen....... Sie ist jetzt schon heißer.

Alles Gute der Kleinen -und euch!

Guten Morgen Steffi,

ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich an euch denken musste 🙁

Das auch immer du von so einem Pech verfolgt wirst 🙁 🙁 🙁

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder gut wird!

Das ist echt ganz arg lieb von Dir!
Alle Leute müssen denken, ich lasse meine Katzen an der Autobahn raus....😳
Das ist nicht so, ich wohne echt in einem winzigen Nest, mitten im nichts.

Du musst Dich hier nicht erklären Steffi. Nur weil Du Freigänger hast, heißt es nicht, dass Du sie weniger liebst, als Katzenhalter ihre Wohnungskatzen lieben.
a060.gif

Wir - also die Leute, die ihre Katzen einsperren 😀 - müssen uns auch genug Vorwürfe anhören 😉

Wichtiger ist, dass Du schaust, wie das jetzt mit Huibuh weitergeht... das Wichtigste ist, dass sie überlebt hat, um es ganz offen zu sagen. Menschen brechen sich die Hüfte, wenn sie hinfallen. Katzen brechen sich die Hüfte auch, wenn sie aus dem offenen Fenster auf eine Treppe fallen... Man könnte jetzt tausende von Beispielen anbringen, es würde nichts an den Tatsachen ändern.

Werbung:
Steffischatz, bitte fang nicht an Dich zu rechtfertigen warum Du Huibuh rausläßt! Sie ist eine Freigängerin und basta! Es kann immer passieren, auch in der größten Einöde! Denk an Irmi und Pepe, eine Handvoll Häuser im Nichts! Und Huibuh hat trotzdem ein Riesenglück gehabt!

Der Bruch wird prima heilen, ganz bestimmt! Nur Deine Nerven werden blank liegen die nächsten 6 Wochen, sie ist ja schon immer gesprächig, aber einen Freigänger in einen Käfig sperren, das wird Hardcore! Lagere Dir schon mal Baldriantee in großen Mengen ein, für Dich und Oropax wären auch nicht falsch!

Ich schick Dir eine große Portion Nervenstärke und der Maus, dass sie bald wieder fit ist! Umarm und drück Dich!
Bussi
Uschi

So, jetzt wir es richtig sch****. Mein Mann wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert, verdacht auf virale Meningittis.(Gehirnhautendzündung.)
Ich werde wahnsinnig!🙁🙁🙁

Morgen Steffi,

hör bitte auf dich hier ständig zu rechtfertigen! Du wohnst alles andere als an einer Autobahn (ich weiß es weil ich selbst schon einige Male dort war und es mit eigenen Augen gesehen habe und nicht irgendwelche Vermutungen anstelle) und mit Freigängern hat man dieses Risiko nun mal IMMER!!! EGAL wo und wie ländlich man wohnt!

Ich bin sehr froh, das Huibuh nicht mehr passiert ist! Hoffe sehr, das ihr um die OP rumkommt denn danach müsstest du sie auch 4 Wochen "lahmlegen" so wie du es jetzt ohne OP auch 6 Wochen machen musst...

Du weißt wo du mich findest, wenn du denn meine Hilfe brauchst und wie du mich erreichen kannst! JEDERZEIT!

Und lass dir von Menschen die hier nicht als Unterstellungen und Anschuldigungen vorzubringen haben, nicht die Kraft nehmen, die du nun für dich und Huibuh`s Genesung brauchst! Weil glaub mal, KEINER hier ist in deren Augen so perfekt wie sie selbst was im Umkehrschluss auch heißt, das es nur den Tieren die bei ihnen leben wirklich gut geht....

So, jetzt wir es richtig sch****. Mein Mann wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert, verdacht auf virale Meningittis.(Gehirnhautendzündung.)
Ich werde wahnsinnig!🙁🙁🙁

🙁 🙁

Wie sagte mein guter Freund: "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!"

Mensch Du... 🙁 Wenn Du reden willst, ich bin wach, anwesend und kann auch gut zuhören, nicht nur viel quatschen. *drückdich*