Alle Daumen für Huibuh!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, Steffi.
Momentan kommt ja auch echt alles zusammen.
Wir drücken deinem Mann und Huibuh die Daumen und Pfoten, dass es ihnen bald besser geht und der Verdacht sich nicht bestätigt bei deinem Mann.
Bin heute auch dabei der der Energiezeit und schick positive Gedanken

A

Werbung

ich bin natürlich auch dabei!!!

Das kann doch nicht wahr sein. Gestern den Unfall von Huibuh und heute auch noch das mit deinem Mann. Ich glaube hier sind alle in Gedanken bei euch und drücken euch ganz ganz dolle alles an Daumen und Pfötchen was zur Verfügung steht.

bin dabei!!! 🙂

Bin ja eigentlich eher skeptisch, was Heilkreise betrifft 😳, aber diesmal bin ich auch dabei!

Das ist lieb von Euch!😳
Stellt Euch vor, ich kann den Termin um 11 nicht wahrnehmen, meiner "Fahrerin" ihr Schwiegervater hatte eine Herzanfall. 🙁
Ich habe verschoben auf 13 Uhr, weiß aber überhaupt nicht ob das klappt.🙁

Es ist zum heulen.

Warum läuft alles gerade so schlimm?
Was habe ich gemacht das alles, aber echt alles, im Moment schlecht läuft?

Werbung:
Ich denke auch an Euch und um 20 Uhr wird alle positive Energie verschickt!
Ich halte die Daumen für die beiden Patienten, daß alles gut wird!

OMG! Steffi, ich bin gerade fassungs- und sprachlos.... und auch ratlos... Das kann alles eigentlich gar nicht mehr wahr sein 😕

OMG! Steffi, ich bin gerade fassungs- und sprachlos.... und auch ratlos... Das kann alles eigentlich gar nicht mehr wahr sein 😕

Ich weiß, es wird echt langsam unglaubwürdig....
Ist aber echt leider wahr.🙁

Ich weiß, es wird echt langsam unglaubwürdig....
Ist aber echt leider wahr.🙁

Oh nein! Ich wollte damit nicht sagen, dass Du unglaubwürdig bist! Auf gar keinen Fall! 🙁🙁🙁

Sorry, kann es im Moment nicht so erklären, wie ich es meine... 🙁

Aber ich habe keinerlei Zweifel daran, dass Du die Wahrheit berichtest! 😉

Ach Mädel,
ich hab grad noch gedacht "warum ist sie on, sie ist doch jetzt in der TK?" und dann das... momentan konzentriert sich alles Unglück auf Dich Du Arme!

Gibts schon Neuigkeiten von Deinem Mann? Ich hoffe so sehr, dass sich die Diagnose nicht bestätigt! Und wie gehts Huibuh? Hat sie das Blumenuntersetzerklöchen schon benutzt? Und heult sie Dir die Ohren voll?

Ich schick Dir Kraft, Mut und alle Energie die ich habe!
Bussi
uschi

Werbung:
Cikey, so war das nicht gemeint.
Ich kann es ja langsam selbst nicht mehr glauben.🙁

Uschi, danke, die Energie kann ich gut brauchen.
Ich weiß gar nicht um wen ich mir als erstes Sorgen machen soll...
Meine Kinder wurden vorher abgeholt, kurze Zeit später hat Charlotte das ganze Auto verkotz.. Alle wieder zurück, Kind waschen, Autositz waschen, Auto waschen......

Ist echt verflixt, aber langsam bin ich nervlich schon wieder so drüber, das ich dauern lachen muss. (Vielleicht auch das viele Rescue😀)

Von meinem Mann habe ich noch nichts gehört.

Ach Mensch Steffi,Du hast das Pech aber wirklich gepachtet in Moment:sad:

Lass dich mal drücken
a020.gif
aber Kopf hoch,irgendwann muß es ja auch mal wieder aufwärts gehen,gib die Hoffnung nicht auf.

Ich hoffe das es wenigstens Deinem Mann etwas besser geht?

Ich denke um !3.00 Uhr ganz fest an Euch.

Ist echt verflixt, aber langsam bin ich nervlich schon wieder so drüber, das ich dauern lachen muss. (Vielleicht auch das viele Rescue😀)

Ach Schatzerl,
das ist völlig normal, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo einem all das was grad auf einen hereinstürzt so abstrus ist, dass man nur mehr hysterisch kichern muß! Laß es einfach raus, nicht, dass Du uns auch noch umkippst! Wir tragen gern Deine Sorgen mit Dir, aber wir wollen uns nicht auch noch um Dich Sorgen machen müssen! 😉

Also Liebelein, sprich mir nach: "Ich bin eine starke Frau, ich pack das! Ich hab ganz viel Kraft und schaffe das! Es kann jetzt nicht mehr schlimmer werden! Es geht bergauf! Bestimmt!"

Viel Kraft und eine dicke Umarmung für Dich!
Bussi
Uschi

Steffi, dass kann nur besser werden! Muss ja auch.

Mehr als Daumendrücken kann ich leider nicht...
Würde Dich sonst ruck zuck zum TA fahren, Kind mit putzen, Huibuh belustigen und Co... bist aber ein wenig weit weg dafür...

😳 also beste drauß machen 🙂

Habe gerade einen Anruf von meinem Mann bekommen. keine Menigittis!!!🙂

Werbung:

Das kenn ich nur zu gut. Mein Ex war (ist) so ein Tyrann. Der konnte einen stunden-, tage-, nächte-, wochenlang am Stück sowas von fertigmachen. Da haben wir (mein Sohn und ich) am Ende auch immer angefangen zu lachen, wenn er mal wieder total ausgetickt ist. Dadurch ist es natürlich noch viel schlimmer geworden, weil er noch dazu meinte, wir lachen ihn aus.
Wir konnten mit dem nicht mehr beim Essen normal am Tisch sitzen, weil er nur getobt und wir nur gelacht haben, obwohl es eigentlich gar nicht lustig, sondern total zum heulen war.

Das ist jetzt zwar OT, aber es ist normal, wenn du lachen musst.
Wurde mir jedenfalls gesagt...😳 Ist wohl so eine Art Verteidigung. Wenn heulen nichts mehr bringt, lacht man halt.

Hoffentlich bekommst du schnell positive Nachrichten von deinem Mann.
Huibuh ist ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen (keine inneren Verletzungen).
Daumen bleiben aktiviert:smile:

EDIT: siehst du...es geht schon wieder bergauf 🙂

Zuletzt bearbeitet:
b020.gif

Yeah das ist ja wunderbar😀😀😀😀

Na siehste, jetzt ist der Anfang gemacht,nun kann es nur noch besser werden.

Haben die Doc denn schon ne Ahnung was es sonst sein könnte?

Habe gerade einen Anruf von meinem Mann bekommen. keine Menigittis!!!🙂

Na siehste...ein Lichtstreif am Horizont!

Wissen sie denn was es sonst sein könnte?

Wohnte nicht noch irgendwer von hier bei euch in der Nähe? Kann der/die dich nicht fahren?

Hi Steffi,

das ist doch schonmal super mit Deinem Mann. Ich drück euch allen die Daumen, daß es jetzt nur noch aufwärts geht. Auf solche Tage kann man echt getrost verzichten...

Wissen sie schon, was es sonst war?

Ich drück natürlich weiterhin die Daumen, daß es aufwärts geht.