An einem Tag blind geworden

• Themenstarter Themenstarter colonia55
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hast du mal nachgefragt, ob es Möglich ist, bei katzen eine Gesichtsfelduntersuchung machen zu lassen und ob man den Augenhintergrund mit KM untersuchen kann?

irgendwie kommt mir das alles soooo bekannt vor

A

Werbung

Habe am Mittwoch den Terimin bei Hüby.
Ich werde auf alle Fälle die sachen abfrgane, die du mir genannt hast !!
Danke nochmals dafür!!!

Rani!!!!
So, heute war wieder Doc angesagt! Rani war , wie immer, suuuperlieb.
Entzündungsherde auf der Netzhaut leicht rückläufig, Schutzreflex besser, Pupillenreflexe schneller, kein Fieber, 200g zugenommen. Bekommt jetzt zusätzlich Vitamin B-Komplex!! Wir kommen weiter 🙂
Nächster Termin erst in 14 Tagen nötig :smile:

Leute, Daumendrücken hat genützt!!
@Faulaffenschaf: Kontrastmitteluntersuchung leider bei Katzen nicht möglich!

Hach, was für ein schöner Start in den heutigen Tag!!!!!

Das ist toll zu hören. Wir drücken für das Mäuschen auf jeden Fall weiter

Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten.

Hast Du jemals daran gezweifelt, dass unser Daumendrücken hilft ?

LG Pepita

Werbung:
Nein NIE!!!!!!:yeah:
Aber was man so momentan in Katzenkreisen hört müsste man 10 Daumen haben......Überall ist der Wurm drin:
Erbrechen, Durchfall.............man muss das Daumendrücken schon einteilen!!!

Rani und ich sagen auf alle Fälle DANKE !!:pink-heart::pink-heart:

und...wie sieht es aus bei euch, wie geht es der maus?

Ja, würde mich auch interessieren. Schließlich tun mir schon langsam die Daumen weh. 😀

LG Pepita

Also: Rani stottert weiter beim Sehen. Mal funktioniert der Wattebauschtest mal nicht! Es ist so, als ob ihr mittendrin der "Faden" reißt! Aber: Es scheint sich was zu tun :smile:
Zwischendurch hab ich mal immer wieder ein Tief, aber liebe Freunde holen mich da raus!!! Danke!!!!:pink-heart:
Donnerstag hab ich wieder einen Termin mit ihr und da werde ich die Ärztin nach einem ERG fragen. Wenn das zur Klärung beträgt, dann wirds gemacht!

Ansonsten ist Rani quietschfidel, vertreibt die anderen Katzen, frißt gut und hat zugenommen.
Sie ist ein kleiner Sonnenschein!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Na dann können wir uns am Donnerstag ja gegenseitig die Daumen drücken. 😳 Wann sollst Du mit Rani dort sein? *daumendrückterminabstimm* 😉

Werbung:
9.45 Uhr!!!!!!! Ich drück deinen Fellnasen und natürlich Dir ganz dolle die Daumen!!! Wir sagen uns : Alles wird gut!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ulli, hab ich was überlesen 🙁?! Wir drücken hier einfach mal kollektiv die Daumen für alle, die es brauchen!

Ich drück auch die Daumen, dass nun alles gut wird.

Oha Elke, da haben wir aber dann gut zu tun. Bonita muss ich um 8h abgeben, weiß noch nicht, ob sie dann gleich dran ist. 🙁
Ina es ist wegen der Sache mit der verlorenen Zahnkrone. Hab jetzt mehrfach sehr ausführlich mit der Praxis gesprochen und wollte darauf hin gar nicht erst lange warten, sondern das lieber gleich in Angriff nehmen. 😳
Nun wird Donnerstag erst geröngt, damit wir ganz genau wissen was los ist und dann geht es ihr direkt im Anschluß wieder an die Zähne. Bin schon mittelschwer nervös. 🙄

Ich nehm gern alle Daumen die ich kriegen kann fürs Böhnchen und drück im Gegenzug auch überall fleißig mit. 🙂

Ja Ulli, das sollte wirklich abgeklärt werden. Schon mal alles Gute für Bonita!

Werbung:
Wir sind schon ein daumenlastiger Haufen geworden :aetschbaetsch2::muhaha::muhaha:

Danke Ina, wird schon werden. 😳
Das nächste Mal müssen wir nur unsere Termine besser absprechen Elke, damit es nicht irgendwann eine irreparable Daumenverformung gibt. 😉

So, bei Rani keine große Veränderung! Ob sich die Netzhaut erholt oder verschlechtert ist nicht vorauszusagen. Entzündungsherde weniger, aber kleine Narben, Sehnervkopf besser!Müsste eigentlich was sehen, meint Rani sei auch ein wenig ignorant 🙂 Sie würde Rani Freigang gewähren, denn bei anderen Katzen weiß man auch nicht was und wieviel sie sehen. Ich habe jetzt noch einen Termin bei einer Spezialistin für nächste in Bonn gemacht. 2. Meinung kann nicht schaden!!!

LG Eke und Rani!!

Soso, die kleine Prinzessin sei also ignorant 😛.

Wenn die Entzündungsherde weniger werden, ist doch eindeutig ein Fortschritt da. Und zweite Meinung ist immer gut! Vielleicht ergeben sich noch neue Aspekte.

Weiterhin alles Gute, Daumen bleiben gedrückt.