Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, das freut mich sehr für euch🙂Kira ist auch weiterhin sehr munter, verschmust und verfressen. Das Katzenklo wird artig benutzt.
Zwischendurch wenn ich das bei meiner Lucy sehe, vor allem wenn sie am Fenster liegt und die Sonne reinscheint, und ihre Öhrchen dann rot, manchmal feuerrot sind...dann könnte ich vor Freude losheulen🙂
The-D!: Kira war ja schon immer etwas mopsig und daher auch immer recht stramm am Bauch. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er evtl. etwas härter ist. Warum? Ist das schlimm?
@J.R.1981 wie ist das bei deiner Lucy mit dem Fressverhalten? Hat sich das geändert? Kira war ja schon immer sehr verfressen....
Du kannst dich auch tausend mal wiederholen...ich weiß wie sehr man sich darüber freuen kann🙂Auch wenn ich mich wiederhole, es ist schön Kira so aktiv zu sehen
die Freude darüber kann ich mir auch nur zu gut vorstellen!Auch wenn ich mich wiederhole, es ist schön Kira so aktiv zu sehen