Deutschland Ariel-ca.7-8J.m-Sucht nach langem Martyrium ein schönes Zuhause PLZ49176

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt's was Neues an der Ariel-Front?

A

Werbung

Huhu....

Ja 😀

Ariel hat entschieden, das er im Haus mit laufen möchte. Es klappt auch soweit gut. Nur mit Gizmo und Flecki gibts ab und an noch mal Diskussionen.

Vor den Hunden hat er mittlerweile keine Angst mehr, nur noch etwas Respekt und das ist auch gut so.

Er ist jetzt tagsüber die ganze Zeit hier unterwegs... erkundet alles, hat neue Schlafplätze entdeckt, schaut aus den Wintergartenfenstern usw. Nachts muss er noch in "sein" Zimmer bis ich die Entwässerung abgeschlossen habe.

Eben lag er in der Küche auf der Fensterbank... Die Angst vor unbekannten Dingen wird auch immer weniger.

Es geht ihm besser, er pumpt fast kaum noch. Ein Herzproblem wird ja nicht ausgeschlossen. Aber um ihn erneut zum TA zu schleppen, muss er fitter sein als letzte Woche, da er für ein Ultraschall oder nen Röntgen auf jeden Fall sediert werden muss. Ohne haben wir keine Chance.

Ariel ist ein Kämpfer erster Klasse!

ich freu mich so.

Und danke, Gunda, das Du regelmässig über ihn berichtest.

Wenn ich ihn schon nicht nehmen kann, dann will ich wenigstens ein bisschen an seinem Leben teilhaben.

Vielen Dank

Birgit

Das schwarze Dickerchen ;-), ja er hat gut zugenommen, möchte gerne nach draußen. Ich muss mittlerweile schon aufpassen das er mir nicht entwischt...

Er darf ja dann auch raus, aber da ich nicht weiß wann er wieder rein kommt, wenn er erstmal draußen ist, würde ich gerne noch warten bis wir eine weitere Diagnostik haben.

Wie er über die Wiese hoppelt, das ist so schön!

Werbung:
also aussehen tut Ariel sehr proper!
Und Spass macht es ihm da draußen, das sieht man auf dem Video.

LG

Birgit

Süß, der Ariel :pink-heart:

Ja, der hat auch gut zugenommen :pink-heart:

Aber das Fell ist immer noch richtig struppig.... ich hoffe das gibt sich auch bald.

wie geht's dem properen Löwen heute?

Werbung:
Ariel gehts gut.....

Ich habe mit der TÄ abgemacht, das wir Dienstag (dann werden Max und Püppi kastriert) nochmal nen Termin abmachen, damit sie ihn nochmals abhören kann.

Sie meint wenn jetzt die Lungengeräusche weniger oder weg sind, dann kann sie auch das Herz besser hören... und dann schauen wir weiter.

Er futtert gut, hat richtig toll zugenommen und läuft gerne draußen rum.... Jetzt muss er nur noch nen schöneres Fell bekommen, dann ist er nen ganz ganz hübscher :pink-heart:

Mit den anderen Katzen und Hunden funktioniert es weiter gut hier. Er rennt manchmal mit den Kleinen rum als wäre er selber noch nen Teenie... und das ist schön mit anzusehen.

Ariel gehts gut.....

Mit den anderen Katzen und Hunden funktioniert es weiter gut hier. Er rennt manchmal mit den Kleinen rum als wäre er selber noch nen Teenie... und das ist schön mit anzusehen.

Wie schön.
Er hat sicher auch 'ne Menge nachzuholen. Ich hoffe sehr, das der tapfere Kerl ein schönes Zuhause findet.

Ich freu mich so für Ariel.

Ein gestandener, charaktervoller Kater, den nichts umhaut!

Nach so einem Lebensgefährten müssten doch eigentlich ganz viele Menschen Ausschau halten?

Birgit

Lach....ich finde, der sieht glücklich aus. Soweit man das auf dem Video erkennen kann.

Er ist wirklich ein starker Katermann!

Werbung:
Wie geht's ihm denn inzwischen? Sein Herz?

Sorry... imo gehts mir nicht so gut, daher etwas spärliche Berichterstattung.

Ariel ging es letzte Woche nicht so gut. Er braucht weiterhin seine Entwässerung, sonst läuft die Lunge sofort wieder voll. Morgen kommt die TÄ nochmal und versucht ihn abzuhören....

Er ist einfach nicht fit genug für eine Narkose und ohne läßt er beim TA nichts mit sich machen. Sie entscheidet morgen ob wir ihn kurz sedieren können.... Danach weiß ich hoffentlich mehr.

Wenn es danach mit Herzmedis in den Griff zu kriegen ist, ist ja alles noch gut.... Seine Tabletten nimmt er im Moment ohne Probleme.

Alles Gute für dich, Gunda !

Und für Ariel drück ich die Daumen, dass der TA helfen kann.

Meine Gedanken sind bei ihm.

Ich hoffe, er schafft es.

In Liebe

Birgit