Deutschland Ariel-ca.7-8J.m-Sucht nach langem Martyrium ein schönes Zuhause PLZ49176

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Ariel kriegt ein schönes Futterpaket, müsste bis spätestens Samstag da sein.

Grüß mir den schönen Katermann ganz herzlich:pink-heart:

A

Werbung

Danke... Du bist nen Schatz:pink-heart:

Ariel ist momentan richtig gut drauf... Er hüpft hier durch die Bude als ob nix ist 😕...

Nächste Woche sollte er einen Pegel (Flüssigkeitsansammlung) haben und die Unterlagen von Greven in Bramsche eingetroffen sein, das wir weitere Entscheidungen mit den TÄ treffen können.

ich freu mich so, dass es ihm gut geht.

Tiere kennen ja kein gestern und kein morgen.

Alleine der Tag zählt.

Es geht im gut bei Dir, das zählt.

Und Dein Einsatz für den alten Kämpen ist für mich nicht selbstverständlich.
Größe Hochachtung.

B.

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde... War das ganze WE unterwegs nach unserer entlaufenen Mary zu suchen.

Am Freitag kamen 2 Futterlieferung. Danke an Birgit und Kerstin...

Ariel liebt das Cosma 😀 Der futtert das ist unglaublich.

Heute hat sogar die TK Greven angerufen und gefragt wie es Ariel geht. Er war heute schon ein paar Mal draußen. Ihm gehts wirklich gut. Heute nachmittag spreche ich mit einer der TÄinnen die die TK leiten. Ich will mit ihr klären wie eine Sedierung bei Ariel aussehen könnte.

In Bramsche machen die das bei scheuen Katzen ja ganz einfach. Da wird einfach das Inhalationsgerät vor die Transportbox gehalten und sie schlummern weg. Das ist so schön streßfrei.

Ich reduziere jetzt nach und nach das Kitekat... (von Claudia kriege ich auch noch nen Päckchen mit Tüten...) Mal schauen was er sagt. Gestern hab ich ihm von den Animonda Schälchen was vor die Nase gesetzt, da hat er nen bischen gemümmelt... aber eher noch halbherzig. Das Select Gold von Kerstin nimmt er auch nur in kleinen Mengen... Aber macht ja nix, dann stellen wir ganz langsam um.

Ich bin froh, dass es ihm so gut geht.

Und da ich bei Zooplus einen totalen Kuddelmuddel veranstaltet habe, kriegt er jetzt noch ein Paket. Ich denke, er kommt die nächsten Tage knapp über die Runden, lol.

*lach* Ariel hat jetzt sogar nen eigenen Futterschrank 😀

Werbung:
Ich freu mich auch sehr, dass es Ariel gut geht. Ganz lieben Dank, Gunda,
dass er bei dir bleiben darf !:pink-heart:
Es ist das Beste, was Ariel passieren konnte! 🙂

vollste Zustimmung, Mimi:pink-heart:

So... gerade noch mit der TK Greven telefoniert. Sie machen keine Inhalationsnarkose im Kennel, so wie Bramsche das macht...

Erst mit Domitor i.M. und danach Propofol.

Morgen versuche ich mit Bramsche zu telefonieren...

Die TÄ in Greven meint das Risiko wäre gleich hoch egal mit wechem Narkotikum und sie könne nur sagen das es sehr hoch ist :-(

Hier mal Ariel kurz im Garten:

https://www.youtube.com/watch?v=PC6Gl5h0jCk&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=DJgtm8BEVds&feature=youtu.be

Ich würde ihn da lassen, wo er ist.

er schaut glücklich aus.

Ich hatte immer große Probleme damit, wenn eine Katze von einer Sedierung zu anderen geschleppt wird.

Wir Menschen haben ja Bange vor Narkosen, oder täusche ich mich da?

Wie oft ist ein Mensch nicht mehr aufgewacht?

Es ist nur meine Meinung, nur meine: lasst ihn doch einfach.
Lasst ihn sein letztes Leben, sein siebtes, einfach nur genießen.

Lasst ihn ohne Unterbrechung der tolle Kater sein, der er einst war und jetzt endlich wieder sein kann.

Birgit

Hi,
der ist "nur" hundesicher 🙂

Das mit den hohen Pfosten ist ein Provisorium wegen Andra, die springt über 160 cm, daher müssen wir nen neuen Zaun machen.

Das ist nen Wildzaun und komischerweise, obwohl sie könnten, gehen die Katzen da nicht durch oder hoch. Teddy, unser kleiner Hund der quetscht sich da durch 😉

Eigentlich ne preiswerte Sicherung. Ne Rolle Wildzaun 50 Meter kostet bei ebay 50-60 Euro (kommt aus Polen) und wenn man den doppelt nimmt (sprich einmal die schmalen Öffnungen unten und einmal oben und dann noch ne waagerechte Latte mit Netz dran... ist der Garten eigentlich toll und preiswert gesichert.

Werbung:
Oberschmuser :pink-heart:

Echt schlechte Handyqualität... Muss endlich meine Cam wieder zum Laufen kriegen.

Wie schön, ein schmusender Ariel.:pink-heart:
Ich hoffe, er kann sein neues Leben noch sehr, sehr lange genießen.

Boh, ich bin ganz neidisch auf die Fotos.

Keine meiner beiden Spezialisten ist ein Schmuser.

Ariel sieht so dermaßen was von glücklich aus. :pink-heart:

Das ist immer soooo schön. Wenn ich ihn auf den Arm nehme, dann schmeist er sich immer so richtig ran:pink-heart:

Ich mag ihn auch garnicht mehr missen. Der läuft hier wirklich so problemlos mit. Hätte ich am Anfang nie gedacht.

Er ist ein Herzensbrecher.....

Werbung:
Ariel sieht richtig glücklich aus bei dir 🙂

Ich hoffe das er glücklich ist....

Jetzt muss er nur noch begreifen wie die Katzenklappe funktioniert. Denn wenn er mal raus geht und ich kriege es nicht mit muss ich immer schauen das die Türen so lange auf bleiben bis er wieder rein möchte 😀

Am Anfang hat er sich ja viel in der Küche aufgehalten und im Flur. Mittlerweile liegt er immer öfter im Wohnzimmer auf der Kratztonne.

Letzte Woche kam er sogar und wollte zu mir auf die Couch.....

Ich hoffe das ich es nächste Woche endlich schaffe in die TK. Ich kann hier derzeit wegen meiner krebskranken Hündin nur bedingt weg. Es geht ihm aber sehr gut. Er atmet flach und hüpft wie ein Jungspund durch die Gegend.

Oh, er darf bei dir bleiben? Das ist ja suuuuper :pink-heart:

Du bist toll. Ich freue mich so für Ariel.

Ja, als Dauer-PS-Kater 😀

Mehr eigene Katzen kann ich mir leider nicht leisten. Der Verein zwar eigentlich auch nicht, aber ich möchte ihm einfach einen Umzug und neue Menschen nicht mehr zumuten.

Birgit: Das 2.Paket ist auch da. Dankeschön.... Porta21 mag er echt gerne.

Und danke an Lady Rowena und Neko für die Futter- und Leckerlispenden. Die Streuner werden sich freuen mal sowas hochwertiges zu bekommen.