Deutschland Ariel-ca.7-8J.m-Sucht nach langem Martyrium ein schönes Zuhause PLZ49176

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
ich staune immer wieder, wie freundlich und zugewandt Katzen sein können, die mehr oder weniger die Hölle hinter sich haben.

Vom Verhalten her ist er doch ein Traumkater!

B.

A

Werbung

N

Er darf jetzt stundenweise auch das Bad erkunden. Das ist ihm aber unheimlich. Vr allem fließendes Wasser macht ihm richtig Angst.....
..

Naja, das ist nicht verwunderlich. Er kennt ja gar nichts. Er hat wahrscheinlich einen totalen "Kulturschock". Aber ich wette, in ein paar Wochen wird er alles lieben bzw. wissen, wie er damit umzugehen hat, und sein neues Leben in vollen Zügen genießen.

Ich halte die Daumen für den 2. Test!

Ja, er ist wirklich sooo freundlich.

Wenn ich ihn auf den Arm nehme, dann drückt er seinen Kopf ganz fest an meine Wange und genießt es :pink-heart:

Ich habe ihm ein neues Bettchen geschenkt :yeah: und er liebt es

Gleich gehts zum TA.... bin aufgeregt. Test dauert 10 Tage. Danach möchte ich ihn gerne umsetzen in ein anderes Zimmer. Das muss ich aber noch leer räumen. Vielleicht warte ich auch bis ich das Ergebnis habe....

Sooo ein lieber Kerl .. :pink-heart:
Ich drück ganz dolle die Daumen !!

Er ist ein toller Kerl, so süß.
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Der ist so dankbar für alles, der nimmt alles so gerne an.

Das tapfere Schätzelchen hat das beste Zuhause der Welt verdient.

B.

Werbung:
Ich habe hier still mitgelesen.

Ich drück auch ganz fest meine Daumen, dass der zweite Test gut ausfällt und er ein schönes Zuhause findet.

Er ist so ein hübscher Kerl und ich finde es so toll, dass Du Dich seiner annimmst.

LG Manuela

Er hat alles gut überstanden, obwohl die Sedierung einfach nicht gewirkt hat... er wollte einfach kein Nickerchen machen 😉

Ich musste ihn daher in der Praxis lassen und konnte ihn erst heute abend wiederholen....

Jetzt hat er ein wenig gefuttert und schläft.

Nun heißt es warten, warten, warten....

Bei unserem 2. FIV-Kater ist der Nachtest leider positiv ausgefallen...:reallysad:

Gunda, das tut mir sehr leid.

Hoffen wir, dass Ariel mehr Glück hat.

B.

Da es ja immer heißt die Quote der Fivi´s liegt bei 10%... da muss er einfach negativ sein....sonst passt die Prozentzahl nicht mehr 😀

Ich hoffe auch wirklich sehr, denn es macht es um ein vielfaches schwieriger wenn er positiv ist und ich möchte ihn doch so gerne durchs grüne Gras laufen sehen in den nächsten Jahren :sad:

Genau. Ich meine, er war ja doch lange eingesperrt und hatte deshalb weniger Gelegenheit, sich anzustecken.

Ich habe Aris Care-Paket jetzt nochmal losgeschickt und lasse es diesmal mit DHL liefern. Er kriegt eine Filzhöhle, Vitaminpaste zum Päppeln, ein Stinkekissen und ein Thrieve-Probierset, ich hoffe, dass ihm die Sachen gefallen und schmecken werden (Snow und Indi lieben solche Dinge) =).

Was macht eigentlich der Pilz? Oder hat sich der Verdacht nicht bestätigt? Und gibt es Anfragen für den schwarzen Schönen?

Werbung:
Danke. Das wird er bestimmt....

Denn er braucht dringend nen neues Bettchen, denn das hat er heute morgen mit seinem Filzbett gemacht:

Hahaha... das erinnert mich an das, was meine beiden mit meiner Deko aus liebevoll selbstgefilzten Blumen gemacht haben. Das Zeug scheint unwiederstehlich zum Zerrupfen anzuregen. Aber er scheint sich dabei wenigstens gut unterhalten zu haben 😎

Schau halt nur, ob du die Höhle desinfizieren kannst, falls es doch Pilz ist, wäre schade, wenn du sie nach einer evtl. nötigen Behandlung wegwerfen müsstest, weil er sich daran wieder neu anstecken könnte, weil sich Pilzsporen darin eingenistet haben.

Ich glaub nicht mehr an einen Pilz. Die Probe ist jetzt fast 4 Wochen bei Laboklin.... Wenn da was wäre hätten wir denke ich schon ein positives Ergebnis.

Ich halte auf jeden Fall die Daumen für 2 negative Ergebnisse, sowohl für den Pilztest als auch die FIV-Nachtestung.

Kann es sein, dass er das Bettchen gar nicht kaputtmachen, sondern es nur seiner Größe anpassen wollte? Wieviel wiegt er eigentlich inzwischen? Er ist gar nicht so klein, oder?

Ich hab leider keine Waage, aber er hat gut zugenommen. Ich schätze mal so 4,5 kg wird er haben...

Nein, er ist nicht klein.... aber er passte eigentlich ganz gut in das Bettchen rein. Er schläft da eigentlich jetzt immer drin. Aber vielleicht wars wirklich etwas eng 😀 Oder er mag das Grün nicht 😀

Werbung:
Er schläft da eigentlich jetzt immer drin. Aber vielleicht wars wirklich etwas eng 😀 Oder er mag das Grün nicht 😀
Schlafplätze werden vielleicht einfach erst richtig gemütlich, wenn man sie ein bisschen zerrupft 😀

Ich drücke auch weiterhin die Daumen für die Tests.

Hallo Baset,

kannst Du bitte mal bei "mein Zooplus" mal nachsehen ob die ne neue Spielschiene eingetragen haben? bisher ist nichts gekommen....

Hab eben mit Zooplus telefoniert.

Sie schicken es die nächsten Tage raus.

LG

B.

Danke....bist nen Schatz.

Iwie muss ich den doch mal animieren können zu spielen. Bisher kam nur der gehäkelte Ball bei ihm an... alles andere liegt nur rum