Deutschland Ariel-ca.7-8J.m-Sucht nach langem Martyrium ein schönes Zuhause PLZ49176

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Alle Pakete sind nun angekommen. Die Schiene läuft auch nicht 😡, ich werd jetzt einfach nen anderen Ball kaufen.

Die Filzhöhle ist auch da.... und er liegt sogar schon drin und schläft 😀

Vielen lieben Dank nochmals an Euch Beide....

Das Kissen ist schon zerfleddert, die Federn sind ab.... nur diese Testpackung mit dem gefriergetrockneten Fleisch, damit kann er so garnichts anfangen 🙄

Der Pilztest ist nun auch endlich da und wie erwartet negativ.

Dann habe ich heute sofort beschlossen das mein Freund die Tür zum HWR schrotten muss 😀

Ariel hat jetzt ein Gitter drin mit einem Brett von innen wo er drauf sitzen kann und die anderen Katzen beobachten kann. Dafür muss ich zwar immer die Badezimmertür aufstehen lassen, aber das ist egal.

Er hat auch schon mit Chicco genäselt, mit Kira gefaucht und den anderen beim Spielen zugesehen.

A

Werbung

Das freut mich. Und gut, dass er jetzt mit den anderen Katzen Sicht- und Nasenkontakt haben kann. Jetzt wird das Leben richtig schön für ihn 🙂 . Das mit dem Trockenfleisch... naja, was der Bauer net kennt und so 😀. Die Tür mit dem Sitzbrett ist super, richte deinem Mann meine Komplimente aus.

Hey, das sind aber mal gute Nachrichten!

Und yepp, die Tür ist große Klasse! Er sieht ganz artig und erwartungsfroh aus auf dem Foto, der schöne katermann:pink-heart:

Nu liegt der Knaller nur noch in der Filzhöhle... krieg ihn schon fast nicht mehr mit Futter und lieben Worten raus 😀

Und das tollste:

Ariel ist FIV negativ

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Heute ist hier wohl der Tag der guten Nachrichten. Das ist wirklich toll, freut mich sehr für den Kater (und dich) :pink-heart:

Das freut mich auch riesig !!
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Werbung:
Das ist super! Da steht ja einer erfolgreichen Vermittlung bald nichts mehr im Weg.

Nu liegt der Knaller nur noch in der Filzhöhle... krieg ihn schon fast nicht mehr mit Futter und lieben Worten raus 😀

Und das tollste:

Ariel ist FIV negativ

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Dachte ich es mir doch, dass die Höhle ihm gefallen wird. 😎

Und ich freue mich so für ihn, dass er negativ ist! Der Pechvogel wird zum Glückskater :pink-heart: Jetzt müssen wir nur noch den richtige Dosi für ihn finden.

Gibts ein Foto von der Filzhöhle?? Die würde mich sehr interessieren....

B.

Mit Ariel oder ohne 😀

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/223707

Mit geht leider imo nicht, ich möchte ihn nicht stressen mit Foto´s

Er gefällt mir seit heute morgen überhaupt nicht. Gestern hat er ja schon viel geschlafen.... heute genauso und eben als ich bei ihm war fand ich, das er sehr stark pumpt beim Atmen.

Ich muss eh gleich zum TA dann bespreche ich das. Ich möchte ihn nicht schonn wieder dahin schleppen. Das ist purer Streß für ihn.

Oh je.....:sad:

Werbung:
Und was sagt der TA ? Wie gehts dem Kater heute ? Gute Besserung für Ariel.
liebe Grüße

Er bekommt ne Antibiose....

Geht ihm immer noch so wie gestern. Er liegt fast nur, frisst wenig.

Ich hoffe es hilft. Wenn nicht muss er doch noch zum TA :sad: und dann wohl wieder sediert werden.

Hat er Lungenentzündung? Hat der Tierarzt geschaut, ob er vielleicht ein "schwaches Herz"/Herzinsuffizienz hat? Das kann auch mal mit Luftnot einhergehen. Kann der Tierarzt ins Haus kommen? Armer Ariel...

Hey, wenn es Ariel schlechter geht, dann lass den Tierarzt herkommen, wenn das geht. Ich würd mich nochmal mit 20-25 Euro beteiligen (mehr geht leider nicht, da Indi nächste Woche eine rel. teure Zahnbehandlung bekommen soll), aber vielleicht finden sich noch andere, die sich beteiligen können... Stressen würd ich ihn jetzt auch nicht, es geht ihm sicher nicht gut, aber wenn du das Gefühl hast, er braucht nochmal einen Tierarzt oder es wird schlechter, kriegen wir das sicher irgendwie hin. Ich halte die Daumen für den schwarzen Kämpfer.

Es spielt keine Rolle ob er zum TA muss oder der hier hin kommt. Bei allem was er nicht kennt kriegt er voll die Panik.... auch wenn ne fremde Person in den Raum kommt. Mein Freund kann mittlerweile rein ohne das er hinterm Schrank verschwindet.

Wir haben "nur" ein BB gemacht und ihn kastrieren lassen, sowie die ganzen Tests. Er hat ja bis vorgestern nicht so schwer geatmet, von daher denke ich schon das er was in Richtung Bronchitis (wobei er nur etwas röchelt und nicht hustet) hat...

Sollte es Montag nicht besser sein frage ich sie ob sie kommt... aber wie ich das machen soll, das er ruhig bleibt :sad: keine Ahnung.... Mal sehen.

Werbung:
Oh Mann, der Arme... Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Hast du selbstgekochte Hühnerbrühe da? Das ist ideal zum Päppeln. Du kannst sie rel. einfach selberkochen und portionsweise einfrieren. Du brauchst dazu einen großen Topf, Hühnerschenkel/-Flügel, eine halbe Karotte, etwas Essig (ca 1/2 EL), eine Messerspitze Salz und viel Wasser. Du wirfst alles in den Topf, gießt es mit Wasser auf und kochst es mehrere Stunden lang. Ggf Wasser nachfüllen. Es ergibt eine fette, reichhaltige Brühe, die ich meinen Katzen gebe, wenn sie krank sind. Ich habe sie sogar schon bei mir selber angewendet, wenn ich stark erkältet war. Ist eklig, aber ein bewährtes Hausmittel und enthält Stoffe, die das Immunsystem unterstützen.

Hühnerbrühe hat er bekommen als ich ihn gefunden habe zum aufpäppeln...

Mittlerweile verweigert er die leider.

Heute abend hab ich das Gefühl es geht ihm etwas besser. Schauen wir mal morgen....

Er darf jetzt stundenweise im Bad und im Flur laufen. Die Kleinen findet er spannend durchs Gitter, aber wenn sie auch im Flur sind, ist es ihm zu viel... er hat Püppi angegriffen... Wow, das war richtig heftig :sad:

Ich halte die Daumen, dass es weiter bergauf geht... Der Arme, er hat so viel Pech. Andererseits hat er dich und du kümmerst dich um ihn, im Schuppen und ohne Hilfe und gute Pflege wären seine Chancen viel schlechter.

In dem Gewächshaus hätte er keine 24 Stunden mehr gelebt.

Ich hoffe auch das es ihm bald besser geht.

Ich denke aber auch er möchte raus. Aber wie soll das gehen so ängstlich wie er ist :sad: Der würde doch bei dem kleinsten Geräusch in Panik ausbrechen...

Vielleicht findet sich ja schnell jemand mit nem schönen großen Balkon. Am besten wäre ein ganz ruhiger Haushalt und gaaannnnzzz viel Zeit 😀