1 Woche Bachblüten
Sooo... ich berichte auch mal wieder!
Mittlerweile ist die Tür fast den ganzen Tag auf, nur wenn ich nicht da bin oder reagieren kann mache ich sie zu.
Asta geht so 1 - 2 mal am Tag rüber und schaut sich alles an. So lange Lucia irgendwo erhöht sitzt ist alles cool. Sie inspiziert den neuen Kratzbaum, verweilt in der Fensterbank und geht auf Lucias Katzenklo.
Danach geht sie meistens wieder rüber und dafür gibt es dann auch ein dickes Lob.
Vorhin beim Abendbrot ist Lucia erstmal zu Asta und hat ihr am Popo gerochen, ich dachte gleich knallt es, aber Asta war zu tief im Napf und hats nicht mitbekommen.
Wenn Lucia aber unterwegs ist und sich etwas hektischer bewegt plustert Asta sich auf und irgendwann huscht sie in ihre Richtung was ich dann sofort abbreche und sie raus schicke.
Lucia kommt leider von alleine nicht hier rüber ins Wohnzimmer sondern sitzt auch bei geöffneter Tür auf dem Kratzbaum an der Tür.
Zwingen will ich sie aber auch nicht.
Ich muss Inamal nach einem Reviertausch fragen, wir hatten das zwar verworfen weil Asta hier im Wohnzimmer nach draußen geht, aber dann ist das halt mal für ein paar Tage so.