C
Catma
Gast
Ja, ich weiß 😀Aber aber aber ich bin doch ein Kerl 😀
Jagenau, umgekehrt meinte ichs 😳Asta ist die Altkatze, Lucia meidet das Wohnzimmer ;-) Was aber an Deiner Aussage nichts ändert.
Ich finde aber schon, es liest sich insgesamt so an, dass sie das gut untereinander ausdiskutieren.Gestern gab es kurz Zoff als sie sich fast angerämpelt haben. Asta wollte ins Kinderzimmer, Lucia grad raus. Das passt sehr gut zu der Diskussion.
Letztendlich ist es ja so, dass Lucia das WZ gemieden hat - aber das nun immer öfter auch für sich einfordert - also ein Fortschritt. Und dass Asta zwar immer wieder murrt, aber das nachlässt (so hoffe ich, da müsstest du schauen, ob hier auch ein Trend zum positiven im Grunde vorherrscht). Ich vermute auch, dass sie sich beide letztendlich nichts geben, also wahrscheinlich auch Lucia durch gucken bewusst provoziert, nach dem Motto "hähä, guck, ich bin jetzt auch hier 😛" Aber das lässt sich aus der Ferne schwierig beurteilen, kann sehr subtil ablaufen, wäre aber typisch...
Du musst bei solchen Diskussionen/Herumgerzicke immer im Auge haben, ob du letztendlich einen positiv-Trend erkennst (und den bissl förderst). Wenn man das Gefühl hat, es geht letztendlich 2 Schritte vor, einer zurück, stimmt die Richtung.
Zuletzt bearbeitet: