Schnurr13
Forenprofi
Drückt mal die Daumen 😉
Das wird schon - Daumen drück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückt mal die Daumen 😉
Bei meiner Vergesellschaftung mit Kabisa und Trielo wars genauso. Nachdem Trielo zum ersten Mal Contra gegeben hat gings hier auch steil bergauf (ja, bei dieser Zusafü hat Kabisa den Groll gejagt😱😛 ).Ich glaube der Knackpunkt war als Lucia letzte Woche der Kragen geplatzt ist und sie anstatt weg zu Laufen eine Ansage gemacht hat.
Seit dem geht es hier steil bergauf!
psssssscht lass sie das nicht hören!ich glaubs immer noch kaum, dass Asta sich so beruhigt hat:alien: Bekommen die Zwei BB?
Danke 🙂 was tut man nicht alles zum Wohle der Mietz 😉Herzlichen Glückwunsch und Hut ab für deine Geduld 🙂
Ja durch sind die beiden hier noch nicht, heute Nacht gab es Diskussionen um den Schlafplatz auf dem Kratzbaum im Schlafzimmer und heute früh eine empörte Asta weil Lucia auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer! gepooft hat. 😀Zickereien gibt es bei uns hier auch immer noch an manchen Tagen. Aber man darf sich einfach nicht entmutigen lassen. 😉
Du hast das richtige Gespür gehabt ;-)Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit einem stillen Grinsen mit...
Ich wußte es - mit Geduld und den richtigen Tricks klappt das
Gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin standen beide vor der Tür, Asta noch sichtlich im Halbschlaf geht zu Lucia und gibt ihr einen Nase-Nase Stubser, Lucia schreckt kurz zurück, geht dann aber einen Schritt auf Asta zu.
Asta faucht und hebt die Pfote 🙄
Ansonsten alles friedlich hier, Lucia ist jetzt ständig bei mir im Wohnzimmer und flüchtet nicht mehr. Asta duldet sie auch ohne murren bisher.
Das ist schon ein großer Schritt, hätte ich so schnell nicht erwartet.
Aber kennt ihr das?
Asta geht raus und man macht sich keine Gedanken mehr.
Lucia geht das erste mal raus... man stirbt... wo ist sie? kommt sie zurück? geht es ihr gut?
Ich kann ja so einiges ab, aber da geht mir momentan echt die Flatter 😀Ich muss ehrlich gestehen, Freigänger wären ganz schlecht für mein Herz 😳
Seit dem Tag wo Lucia der Kragen geplatzt ist 😎Es klingt bei euch, als wäre ein Schalter umgelegt worden😀