Paddie
Erfahrener Benutzer
Der 1 EI Kater mal wieder
Hui gestern wurde es mal wieder brenzlig und ab sofort haben beide Mädels Ausgangssperre bis zum Umzug!
Asta ist gestern wie gewohnt nach dem Abendbrot eine Runde raus gegangen.
(Terrasse ist nicht mehr eingezäunt wegen Umzugsvorbereitungen)
Keine 2 Minuten später höre ich Asta schreien und sie rummst gegen die Terrassentür.
Als ich die Tür auf gemacht habe sehe ich den Kater noch in der Hecke verschwinden.
Niemand verletzt aber Asta hat sich beim weglaufen eingemacht (Spur auf der Terrasse) und war sichtlich durch den Wind.
Dann hat sie Lucia gesehen, gebrummt und gefaucht! 😱
Ich hab Asta dann verbal ins Schlafzimmer gebeten, also von Lucia weg, und dann die Tür im Schlafzimmer zu gemacht das sie erstmal runter kommen konnte.
Als sie dann auf dem Kratzbaum eingeschlafen war hab ich Lucia wieder rein gelassen und alles war wie immer.
Ich glaub so eine Situation kann auch mal nach hinten los gehen.
Bin ich froh das ich da bald weg bin!
Hui gestern wurde es mal wieder brenzlig und ab sofort haben beide Mädels Ausgangssperre bis zum Umzug!
Asta ist gestern wie gewohnt nach dem Abendbrot eine Runde raus gegangen.
(Terrasse ist nicht mehr eingezäunt wegen Umzugsvorbereitungen)
Keine 2 Minuten später höre ich Asta schreien und sie rummst gegen die Terrassentür.
Als ich die Tür auf gemacht habe sehe ich den Kater noch in der Hecke verschwinden.
Niemand verletzt aber Asta hat sich beim weglaufen eingemacht (Spur auf der Terrasse) und war sichtlich durch den Wind.
Dann hat sie Lucia gesehen, gebrummt und gefaucht! 😱
Ich hab Asta dann verbal ins Schlafzimmer gebeten, also von Lucia weg, und dann die Tür im Schlafzimmer zu gemacht das sie erstmal runter kommen konnte.
Als sie dann auf dem Kratzbaum eingeschlafen war hab ich Lucia wieder rein gelassen und alles war wie immer.
Ich glaub so eine Situation kann auch mal nach hinten los gehen.
Bin ich froh das ich da bald weg bin!