Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bekam Clavucill
Heute hat er Amoxicillin bekommen.
Je nach Schweregrad der Erkrankung könnte im Falle von Herpes Famvir 125 eingesetzt werden und bei Calici Feliserin.Ja sie meinte das wären wahrscheinlich Viren und Bakterien, aber gegen die Viren könnte man nicht viel machen..
Das Sekret ist klar.
Ich werde am besten Mittwoch einen Abstrich verlangen oder?
L-Lysin hab ich leider nicht da. Bekommt man das in der Apotheke?
Naja, weil die Atembeschwerden nun schon wochenlang anhalten. Länger bestehende Infektionen des Respirationstraktes wandern schon mal eine Etage tiefer. Muss nicht sein, aber kann! Auf ein Abhören der Lunge ist diesbezüglich nicht immer Verlass. Ich persönlich würde sichergehen wollen.Ach so, warum würdest du denn die Lunge Röntgen lassen?
Hinweise auf eine Lungenentzündung, Wasser, verdickte Bronchienwände usw. .....Also was könnte man dort sehen bzw feststellen?
Bea, du wohnst doch auch in Gießen oder Umgebung oder? Zu welchem TA gehst du, wenn ich fragen darf?😳
Ok ich werd auf jeden Fall mal einen Abstrich machen lassen und das Röntgen ansprechen.
Naja, weil die Atembeschwerden nun schon wochenlang anhalten. Länger bestehende Infektionen des Respirationstraktes wandern schon mal eine Etage tiefer. Muss nicht sein, aber kann! Auf ein Abhören der Lunge ist diesbezüglich nicht immer Verlass. Ich persönlich würde sichergehen wollen.
Hinweise auf eine Lungenentzündung, Wasser, verdickte Bronchienwände usw. .....
Schick ich dir per PN
Lies dir bitte unbedingt das FAQ von Frau Freitag durch. Dann weißt du warum Abstrich, welche Bakterien und Viren und gehst gut informiert in ein Gespräch.
Uff 😱 da hat Krümel aber viel mitgemacht!
Und wie sieht dein Portemonnaie jetzt aus? Hast du viel bezahlt?
Mal eine andere doofe Frage:
Wurde bei Krümel mal ein einfacher Rachenabstrich gemacht und ein Antibiogramm erstellt?
Hab die Empfehlung bekommen, das in einem halben Jahr zu wiederholen, weil das was sie vermuten manchmal erst später sichtbar wird?...
The Ginger, wenn man einen naheliegenden Verdacht hat, dann kommt man mit der von dir beschrieb. Vorgehensweise sicher ein Stück weiter. Hinzu kommt hier, dass das ganze schon eine Weile ungeklärt war und man nun ein sicheres Ergebnis haben wollte, das hier war ja nicht bei Null wegen Nichts mit dem grossen Programm angefangen.
Im Nachhinein sind wir alle immer schlauer, zu dem Zeitpunkt an dem man die Ursache kennt, weiß man natürlich, was man ggf. einfach hätte machen können.