Auf der Suche im Tierheim...

• Themenstarter Themenstarter Tohaido
  • Beginndatum Beginndatum
So...da wären wir endlich wieder bei dem Thema was drölfenzigtausenmal diskutiert wurde.

Ja...bitte noch einmal, weil es einfach unerschöpflich ist.
Bitte?
Darum geht es hier schon im ganzen Thread.

Und eigentlich hatte ich nach deinem letzten Post gedacht, du würdest nicht in "besser" oder "schlechter" einteilen, aber da habe ich dich wohl missverstanden.

A

Werbung

@ Cecil

Die Ironie-Tags sind so gross, dass sie einen fast erschlagen.

Bitte?
Darum geht es hier schon im ganzen Thread.

Für mich nicht. Meine ersten Beiträge hatten eine ganz anderen Inhalt

Und eigentlich hatte ich nach deinem letzten Post gedacht, du würdest nicht in "besser" oder "schlechter" einteilen, aber da habe ich dich wohl missverstanden.

Tue ich nicht, auch nach Deiner Antwort nicht 😉

JFA hat gesagt.:
Um nichts anderes geht es doch. Katzen sind gleichwertig. Egal ob mit Papieren oder ohne. Und nur weil jemand Tierschutzkatzen hält, ist er deswegen kein besserer Mensch als jemand, der Rassekatzen hält.
Tja das mach mal einigen 'Militanten' hier klar.
Für die sind Rassekatzenhalter doch Teufel und Beelzebub in Personalunion und wenn die dann auch noch im Tierschutz aktiv sind - das geht ja gar nicht. :massaker:

Aber momentan? Würden viele andere Menschen und ich nun (gesetzt dem Falle, es wären Kapazitäten frei) auf Katzenhaltung verzichten, dann würde sich dadurch die Anzahl der Tiere in den Heimen nicht verringern.

Den Satz verstehe ich nicht, sorry.
Wieso auf Katzen verzichten, wenn Kapazitäten frei sind?

Den Satz verstehe ich nicht, sorry.
Wieso auf Katzen verzichten, wenn Kapazitäten frei sind?

Es bezog sich auf den Gedanken, gänzlich auf Tier- und Katzenhaltung zu verzichten, um das Problem (Katzenschwemme) zu lösen.

Werbung:
Für die sind Rassekatzenhalter doch Teufel und Beelzebub in Personalunion und wenn die dann auch noch im Tierschutz aktiv sind - das geht ja gar nicht. :massaker:

Ja, und? Du diffamierst doch jeden, der nicht deiner Meinung ist, als militant, das heisst, bereit, Gewalt anzuwenden. Zum wiederholten mal jetzt.
Das muss man sich mal geben. Wenn DAS keine Beleidigung ist, was denn dann?

Und komischerweise geht das hier anstandslos durch. Bei läppischen Textbausteinen findet der Admin dagegen ratzfatz das Sperrknöpfchen.

Das bezeichnet auch aggressives Auftreten oder verbale Gewaltbereitschaft 🙂 Und Leute mit sehr verfestigten Meinungen.

Es bezog sich auf den Gedanken, gänzlich auf Tier- und Katzenhaltung zu verzichten, um das Problem (Katzenschwemme) zu lösen.

Ah ok, danke.
So hatte ich den ersten Abschnitt verstanden, kam aber irgendwie mit dem zweiten nicht klar.

Dann sind viele Foristen hier Unmenschen. Weil sie Eltern sind und sich Kätzchen "bestellen". Moment eigentlich haben alle Eltern kein Herz.

Das bringt eine Diskussion um Katzen in aller Regel nicht weiter und führt dazu, dass sich das Thema (Katzen) totläuft...

Dazu müsste man dann ein eigenes Thema (bevorzugt in einem Eltern- oder Kinderlos Fotum) aufmachen.

Das bezeichnet auch aggressives Auftreten oder verbale Gewaltbereitschaft 🙂 Und Leute mit sehr verfestigten Meinungen.

Nicht in der Summe dessen, was die Frau hier gestern schon losgelassen hat.

Werbung:
Balli kann es sein, dass Du zu tief ins Glas geschaut hast?

Und wenn Du es noch so nervig findest, ja Du bist in meinen Augen militant in Deinem Auftreten und deinen Verbalattacken bzw. verbalen Rundumschlägen mit dem Holzhammer.
Warum Du noch keine Sperre hast, wundert mich echt, so wie Du im gesamten Forum Leute angehst.

Man kann auch sachlich diskutieren und mal andere Meinungen stehen lassen, wenn man sie nicht annehmen oder teilen mag. Das vermisse ich bei Dir wirklich.

Ich schätze normalerweise eine offene Sprache, aber das was Du hier derzeit abziehst - geht einfach nicht.

Wie scheinheilig kann ein Mensch sein? :dead:

Sie ist zu fanatisch in ihrem Hass auf Züchter und die Käufer der Zuchtkatzen.

Fanatismus und Militanz sind dir _selbst-ver-ständlich voooollkommen fremd....

Quiky hat gesagt.:
Dann jag Dir selber ne Kugel durch den Schädel.
Damit hättest Du nicht nur der Menschheit einen Riesengefallen getan, sondern Deinen eigenen Leitspruch auch noch befolgt [...]

Ja und Balli? Was willst Du hier jetzt damit sagen?
Dein eigenes Fehlverhalten mit dem falschen verhalten Anderer rechtfertigen?

Wie armselig bitte ist das?

Ich denke, deine empörte Scheinheiligkeit spricht für sich alleine. Da muss ich gar nix mehr kommentieren. 🙂

Werbung:
Och Leute.....Das muss doch nicht sein.

Pointy anscheinend doch. Wie heissts so schön, getroffene Hunde bellen - und Balli bellt derzeit richtig laut.

*pruuuuust*... in die Tischkante beißen???
Hach... mein Blick auf den "angeblichen Tierschutz" wird immer mehr bestätigt... danke Balli, für Deinen Blog- Artikel... 😀

Ist doch Wurscht ob EKH oder Rassemietz.
Egal ob Inland - oder Auslandtierschutz.
Egal ob Züchter, Heim oder Strasse.

Ich freue mich für jede Mietze, welche ein liebevolles zu Hause hat und ein glückliches und zufriedenes Leben.

Jede Katze hat ein Anrecht darauf.